Bald platz 16 BOINC kombiniert

manni.deutsch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
2.387
Renomée
41
Standort
heide /holstein
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2019
moin moin
bald platz 16 edit nun richtung 15
chart_de_bo_compare_credits_teams_17;78.gif


BOINC kombiniertPLATZ 16 IST UNSER !!!!!!


und wir haben einen supper Output an punkten!!!
chart_uk_bo_object_new_teams_17.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kommen aber von hinten auch 3 mächtige an.

Team 2c macht mächtig Dampf von Platz 20 aus, machen mehr als das doppelt als wir.
BOINC@Australia macht auch etwas mehr als wir und die sind direkt hinter uns.
Weiter unten halte mal nach Einstein at work (PL: 26) ausschau.
Und noch weiter nach unten musste auf die ESL acht geben, sind zwar nur Platz 90, aber machen ebenfalls viel Dampf und räumen von hinten auf.
 
team Microsoft nicht zu vergessen! fast 800K:o
Wir sollten und noch paar richtige dicke cruncher ins boot holen oder viele "kleine" Die Höhenluft macht süchtig!*buck* *buck* *buck*

Leon
 
Wir sollten den Quad im Cluster zum laufen bringen ;)

Damit wir für den nächsten sparen können *buck*
 
team Microsoft nicht zu vergessen! fast 800K:o
Wir sollten und noch paar richtige dicke cruncher ins boot holen oder viele "kleine" Die Höhenluft macht süchtig!*buck* *buck* *buck*

Leon

Da muss man schauen, ob die beim nächsten update auch so einen hohen Output haben, bis jetzt war es einmalig.
 
Ja der Quad is gut! Aber mehr Cruncher sind besser! Wir sollten schaun das wir mehr Leute finden die dauernd ihre Rechner laufen lassen oder Unis, die entweder bereitwillig ihre Rechenpower uns abgeben oder selbst bei ihhren Projekten rechnen so wie Die Uni?? bei Einstein@home dann wären wir nämlich einer von den ganz großen bzw noch größer!

Leon
 
Auf den K10 bin ich auch gespannt, wenn der Stromverbrauch ok ist, steht ein neues System an ;)

den möcht ich...;D auf den warte ich auch schon.... nich zum spielen nur zum crunchen....;)
 
Ja da träume ich auch schon von.

Hab mich gerade mal durch das Prozessor "Spekulation" Forum gequält.
K10: Rechenleistung von zwei X2 bei gleichem Stromverbrauch.

Ich habe nur Angst vor der "A-Serie", aber wenn der auf den Abit KN9 Ultra laufen sollte...
bin ich dabei.
 
@Twodee:

Den Quad Core natürlich. Träummmmm.
Wenn die bisherigen Angaben stimmen, wird das ein Hammer.
 
@Twodee:

Den Quad Core natürlich. Träummmmm.
Wenn die bisherigen Angaben stimmen, wird das ein Hammer.

oha:


Zitat:
K10: Rechenleistung von zwei X2 bei gleichem Stromverbrauch.
Zitat:
meinst du da den k10 dual oder quad core?
[Lustig]
wenn du sagst es soll der quad sein, dann heißt das im umkehrschluss, dass ein k10 quad so schnell und so viel strom verbraucht wie 2 mal X2 ;), wozu dann denn k10 später wenn es jetzt auch zwei x2 tun? :P
[/Lustig]

Aber so wie man im WEB nachlesen kann, wird der K10 ein Hammer, doppelt so breit bei SSE, besseres cache-sub-system, etc tec.
Es gab doch mal vor kurzem diese monster BOINC werte, wo dieser unbekannte Athlon den Quad-Xeon deklassiert hat. *noahnung*
 
na dann las den mal auf den Markt kommen, nur der Preis wird nicht so prickelnd sein zu Beginn....
 
a propos cluster... wieso steht der eigentlich auf international?

Wird wohl daran liegen das ich den Acc. bei Riesel eröffnet habe und der Stand auf International, habs mal geändert.
 
Zurück
Oben Unten