BOINC Allerelei/PartyKeller

°Leon°

Lieutnant
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
82
Renomée
2
Standort
Nicht Fleisch undnicht Fisch
Also ich hab etz mal nen Allerlei Partykeller aufgemacht!
Tal9000 hab einfache deine titel genommen ich hoff des geht klar!:)

So hier kann etz doch alles rein, was momentan im 3x Thread is und da nicht reingehört!?
Bei nicht gefallen, kann der Thread ja dichtgemacht werden!*noahnung*
Nun etz schreibt mal los!:D
Natürlich sollte es mit Boinc zu tun ham, sonst könnte man es ja auch in den anderen Keller schreiben!
Aber ich denk, dass der Boinc-Keller der Übersicht der verschieden Boincprojektthreads zu gute kommen wird oder? Und so kann jeder seinen "Pendingstatus" durchgegebn, ohne das Nicht-DCler damit genervt werden.

Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
schön gedacht nur leider funktioniert das im rl nicht so, denn gespräche entwickeln sich da wo sich viele leute eben grad aufhalten. die werden kaum ständig überprüfen, ob ihre unterhaltung dort wo sie sich gerade entwickelt (unterhaltungen entwickeln sich nämlich) auch wirklich hinpasst oder ob man nicht doch den raum wechseln sollte. tut man das nämlich immer, ist die konversation meist so schnell vorbei wie sie da war. soll heißen, ich steh im club aufm klo (kein versifftes bahnhofsklo) und finde mich nach 30min noch immer dort, in eine unterhaltung mit irgendjemanden verstrickt, da bleibt man dann meist auch um die unterhaltung weiterzuführen, auch wenn das klo nicht grad der ideale ort ist. (soll nur als beispiel für einen ungeeigneten unterhaltungsort dienen).so ist es eben.

ich kann verstehen, daß zu viel spam nervt. PUNKT
aber jetzt noch minutös auseinanderhalten, ist das jetzt wirklich ein threadspezifisches thema oder streifts nur am rand oder ist es gar spam? was soll das denn werden? :o

jetzt laßt aber mal die kirche im dorf und ein wenig spaß und abseitsgeplänkel auch in ernsteren themen mal die oberhand gewinnen, das macht eine lebendige community aus. ansonsten können wir uns gleich darauf beschränken jeder sein eigenes wiki zum thema x zu schreiben und echte interaktion ist vorbei.

manchmal ist mir nicht ganz klar welche bedeutung dieses forum für einige hat??? ist das für euch jetzt freizeitvergnügen oder ein weiterer streng regelmentierter raum, wie zb das büro, und ihr könnt einfach nicht ohne regeln, vorschriften und das ständige fingergehebe. oder sind hier einige wirklich so extrem spaßbefreit und themafixiert, daß sogar ne fliege an der wand schon stört? soll aus den einzelnen threads vielleicht mal ein hoch wissenschaftliches boinc lexikon erstehen und abseitsposts versauen euch das entstehenden desselben? gibt es da was, was ich noch nicht weiß?


mit ahnungslosen grüßen
JB
 
schön gedacht nur leider funktioniert das im rl nicht so, denn gespräche entwickeln sich da wo sich viele leute eben grad aufhalten. die werden kaum ständig überprüfen, ob ihre unterhaltung dort wo sie sich gerade entwickelt (unterhaltungen entwickeln sich nämlich) auch wirklich hinpasst oder ob man nicht doch den raum wechseln sollte. tut man das nämlich immer, ist die konversation meist so schnell vorbei wie sie da war. soll heißen, ich steh im club aufm klo (kein versifftes bahnhofsklo) und finde mich nach 30min noch immer dort, in eine unterhaltung mit irgendjemanden verstrickt, da bleibt man dann meist auch um die unterhaltung weiterzuführen, auch wenn das klo nicht grad der ideale ort ist. (soll nur als beispiel für einen ungeeigneten unterhaltungsort dienen).so ist es eben.

ich kann verstehen, daß zu viel spam nervt. PUNKT
aber jetzt noch minutös auseinanderhalten, ist das jetzt wirklich ein threadspezifisches thema oder streifts nur am rand oder ist es gar spam? was soll das denn werden? :o

jetzt laßt aber mal die kirche im dorf und ein wenig spaß und abseitsgeplänkel auch in ernsteren themen mal die oberhand gewinnen, das macht eine lebendige community aus. ansonsten können wir uns gleich darauf beschränken jeder sein eigenes wiki zum thema x zu schreiben und echte interaktion ist vorbei.

manchmal ist mir nicht ganz klar welche bedeutung dieses forum für einige hat??? ist das für euch jetzt freizeitvergnügen oder ein weiterer streng regelmentierter raum, wie zb das büro, und ihr könnt einfach nicht ohne regeln, vorschriften und das ständige fingergehebe. oder sind hier einige wirklich so extrem spaßbefreit und themafixiert, daß sogar ne fliege an der wand schon stört? soll aus den einzelnen threads vielleicht mal ein hoch wissenschaftliches boinc lexikon erstehen und abseitsposts versauen euch das entstehenden desselben? gibt es da was, was ich noch nicht weiß?


mit ahnungslosen grüßen
JB

Ich stimme dir in vielem zu.


Und du musst zugeben das wir uns schon sehr viel gebessert haben. ;)
Daran bist du auch nicht unschuldig.

Aber eine gewisse Ordnung MUSS einfach sein sonst bricht das Chaos aus.

Wenn es dann in einem normalen Thread so ist, dass jemand der hinzukommt sich fühlt als hätte er einen Chatraum betreten, dann ist es zu viel!
 
Wie jetzt das ist hier gar kein Chat ? ;)

mist wo bin ich denn hier nur gelandet ??
 

Ich stimme dir in vielem zu.


Und du musst zugeben das wir uns schon sehr viel gebessert haben. ;)
Daran bist du auch nicht unschuldig.

Aber eine gewisse Ordnung MUSS einfach sein sonst bricht das Chaos aus.

Wenn es dann in einem normalen Thread so ist, dass jemand der hinzukommt sich fühlt als hätte er einen Chatraum betreten, dann ist es zu viel!

ohne frage, eine gewisse ordnung will hier niemand unterwandern und chaos will auch keiner... ich möchte nur, daß die kirche im dorf bleibt ;)
.
EDIT :
.

hier bin ich nicht richtig plaziert ;)

hmmm...
.
EDIT :
.

Wie jetzt das ist hier gar kein Chat ? ;)

mist wo bin ich denn hier nur gelandet ??

keine ahnnung ;)
 
Ja aber momanten is ja eh nur gelabber*lol* und wenn der dann der 3x thread zu is muss man ja woanders hin! Und dann kann man hier her! Und ich mein versuchen kostet nix! wenss nich klappt dann halt nicht!*buck*
Aber ob man etz im 3x weiterschreibt oder hier is doch auch jacke wie hose!


Aber probieren geht über studieren!Wer nicht gewagt der nicht gewinnt! ETC ETC

Leon
 
übrigens im RCN Race könnten wir noch einwenig Power gebrauchen ...
 
ich mein mal, wenn we schonmal hier sind... können wir denn nun abspammen oder moderat spammen oder bischen spammen? ich kapier hier nix heut.

strandwetter, sowas von mal gar nicht, compiwetter - JAAA :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mein mal, wenn we schonmal hier sind... können wir denn nun abspammen oder moderat spammen oder bischen spammen? ich kapier hier nix heut.

standwetter, sowas von mal gar nicht, compiwetter - JAAA :)


Na was is den an dem Title nich zu vertehen?*lol*
Aber momentan is die party eher beschaulich obwohl Wetter ja nich so pralle is wa?:P
Aber des wird scho!

Leon
 
Könnte man nicht im Boinc-Forum nen Partykeller einrichten in dem der Counter deaktiviert ist?
Wäre sicherlich ne gute Idee.
 
Könnte man nicht im Boinc-Forum nen Partykeller einrichten in dem der Counter deaktiviert ist?
Wäre sicherlich ne gute Idee.
Weiß nicht du bist doch Admin oder nich?*noahnung*
Kann man des dann auch noch nachträglcih bei dem hier einrichten?
Und wenn nicht naja shit happens immerhin gibts etz schon mal nen Partykeller! Gut Ding will eben Weile haben
 
Könnte man nicht im Boinc-Forum nen Partykeller einrichten in dem der Counter deaktiviert ist?
Wäre sicherlich ne gute Idee.


warum gute idee? ich guck doch nicht auf postanzahl von useren, sagt doch null über den charkter aus ;D
weißt du, wie egal mir der counter ist? ihr kommt immer auf ideen <kopfschüttelundgrins>
ich schreib doch nicht wegen einem counter. wenn ich mal abspamme in einem ernsten forum tut es mir deshalb auch gar nicht weh, die posts wieder zu löschen. ist mir egal wer wieviele posts hat oder nicht, aber sowas von völlig
 
denn legt mal nen gang zu .. und passend zum chillen ... empfehle ick www.bassdrive.com ...
 
das hat mir zu viel bass ;D nein ich hör grad rein, ganz gut, könnt einen ticken mehr flow haben
 
;) ... mal was anderes wie Energy & Radio Hamburg ... leider nur im Netz ... somit nicht im Auto ... *schade ... schade ...*

Aber sowas Live ist auch mal ganz nett ... Jane
 
;) ... mal was anderes wie Energy & Radio Hamburg ... leider nur im Netz ... somit nicht im Auto ... *schade ... schade ...*

Aber sowas Live ist auch mal ganz nett ... Jane

schon ok, aber für mich ein weing zu anstrengend zum reinen chillen. es wird aber sehr geiles englisch dort gesprochen, ich habs auf jeden fall gebookmarked und hör auch jetzt noch bischen rein.
hast du mal lastfm gehört? da kannnst du dir je nach gusto deine musik zusammenstellen, sehr geil. ich hör kaum energy oder radio hamburg, das sind nervsender. delta oder ndr2, wenn es denn sein muß ;D
 
schon ok, aber für mich ein weing zu anstrengend zum reinen chillen. es wird aber sehr geiles englisch dort gesprochen, ich habs auf jeden fall gebookmarked und hör auch jetzt noch bischen rein.
hast du mal lastfm gehört? da kannnst du dir je nach gusto deine musik zusammenstellen, sehr geil. ich hör kaum energy oder radio hamburg, das sind nervsender. delta oder ndr2, wenn es denn sein muß ;D

Delta ist schon cool aber leider ist die Antenne vom Auto nicht so prall ... da muss ich schon richtung Lübeck sein da kann ich das astrein hören ... aber hier in HH ... sehr bescheiden ... könnte genausogut versuchem mit dem UMTS Handy & adapter bassdrive zu hören ...

aber lastfm ??? sagt mir mal nix ... KissFM & Radio Fritz ist auch ganz nett ... im Berliner Raum
 
Delta ist schon cool aber leider ist die Antenne vom Auto nicht so prall ... da muss ich schon richtung Lübeck sein da kann ich das astrein hören ... aber hier in HH ... sehr bescheiden ... könnte genausogut versuchem mit dem UMTS Handy & adapter bassdrive zu hören ...

aber lastfm ??? sagt mir mal nix ... KissFM & Radio Fritz ist auch ganz nett ... im Berliner Raum

ich hab in berlin früher immer kiss und fritz gehört, da gibts neu aber noch einiges..., bin nur immer zu kurz dort

link zu last fm: http://www.last.fm/
sehr geil, dort kann man sich playlists zusammenstellen und umkreise zu diesen interpreten oder alben mitanhören. die guten kannst du taggen, die schlechten raus werfen, beim hören, damit wird dein eigenes radio immer besser
 
phonostar player kann man auch empfhelen!Hat man nicht nur einradioprog sondern viele und wennn man kustig is kann mans auch noch aufnehmen!

Leon
 
das ist aber nicht das gleiche Leon ... ich habe schon gut ein viertel vom NAS mit Musik belegt ... aber was sind schon 250 ~ 300 GB heutzutage ...
 
Ich habe im Feedbackforum einfach mal einen Thread mit Umfrage gestartet in der Hoffnung das man irgendwie Euphorie und Sachlichkeit bei den Boinclern trennen kann.

Erst lesen, dann u.U. abstimmen oder neue Ideen einbringen.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=307589

u.U. könnte man das Glückwunschforum ja auch dazu benutzen.
 
ich hab in berlin früher immer kiss und fritz gehört, da gibts neu aber noch einiges..., bin nur immer zu kurz dort

link zu last fm: http://www.last.fm/
sehr geil, dort kann man sich playlists zusammenstellen und umkreise zu diesen interpreten oder alben mitanhören. die guten kannst du taggen, die schlechten raus werfen, beim hören, damit wird dein eigenes radio immer besser

Berlin?

hört hört ;D
 
Zurück
Oben Unten