Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist eigentlich für den Cluster geplant. Bei Spin hat er die 100.000 voll. Demnächst haben wir dort auch die 3 Mio. Vorsprung erreicht.

Die momentane CPU Ausstattung gibt nicht viel mehr her als gut bei Spinhenge dastehen.

Aber wir sind ja am aufrüsten ;D

Unser nächster Plan ist übrigens ein Quad-Core Xeon-System und es fehlen uns nur noch etwa 300 Euro ;D

Nach dem Umbau wird der Cluster sich wohl bei Spinhenge, QMC, SIMAP und folding breit machen

und

Angst und Schrecken verbreiten ;)
 
Angst und Schrecken, das mag ich.... Quad Core Xeon? Ok.... Kleiner Stromfresser...;)
 
Was für ne Kühlung soll das Monsterle denn bekommen? Infinity mit Deltaturbine, damit er die 3,6GHz schafft? *joy*
 
der wird mal richtig heiß...;D haben erst einen im Geschäft gehabt....
 
Heiß wird der erst wenn wir das Geld zusammen haben ;)
 
der kostet aber auch noch richtiges Geld.... WaKü? Wegen der Lautstärke? Wenn da daneben sitzt wirst verrückt nach ner Zeit.... Mir reicht noch der Probelauf vor 14 tagen...*buck*
 
der kostet aber auch noch richtiges Geld.... WaKü? Wegen der Lautstärke? Wenn da daneben sitzt wirst verrückt nach ner Zeit.... Mir reicht noch der Probelauf vor 14 tagen...*buck*

Wie gesagt, uns fehlen noch etwa 300 Euro ;)

Die Lautstärke interessiert nicht, da wo das Ding hinkommen würde stehen Maschinen die machen seeeehr viel mehr Krach!


Back to topic ;D
Wollten wir diesen Thread nicht mal zu machen?
 
Back to topic ;D
Wollten wir diesen Thread nicht mal zu machen?

Ja!

Vor ~650 Postings haben wir schonmal darüber gesprochen... wenn nicht ein Admin zumacht, können wie die Überschrift bald in "BOINC Allerelei/PartyKeller" umändern *lol* ,
obwohl einiges schon irgendwo onTopic ist, aber nicht Hier! :(


TAL9000
 
ja mach n dicht Indy... @TAL9000: gut gebrüllt Löwe.... bewirb dich als admin wenns dich stört? ;D nicht bös gemeint aber es muss nicht immer alles superstreng zugehen im Leben....dafür ists zu kurz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo sollen wir sonst unser Allerrei gelabber reinschreiben gibt dann aber schon nen Thread oder?

Leon
 
Was ist schlimmer als Gelaber? Gelaber darüber, wie schlimm doch Gelaber ist.

Was ich sagen will: Fällt mir nachwievor, die Verbissenheit mancher member hier nachzuvollziehen. Die Gefahr, daß hier fürs race wichtige Infos in OT-Kram untergehen, besteht ja nun wirklich schon länger nicht mehr.

Nur meine zwo Schekel... . :)
 
ja mach n dicht Indy... @TAL9000: gut gebrüllt Löwe.... bewirb dich als admin wenns dich stört? ;D nicht bös gemeint aber es muss nicht immer alles superstreng zugehen im Leben....dafür ists zu kurz!

Es wird einfach zu unübersichtlich wenn ein Thema sich über drei Threads ziehst.
Zum Admin habe ich meine Meinung schon geäußert (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3144535&postcount=34) wie du weisst. Irgendwann muss man das Thema begraben. Eine Nachlaufzeit von über 1000 Postings ist ja etwas übertrieben.

Es soll nicht superstreng zu gehen, aber doch bitte etwas Ordnung drin sein.

TAL9000
 
wo es keine infos mehr gibt können auch keine mehr untergehen ... das ist schonmal ein vorteil und wohl auch der einzigste hier noch =)
 
wo es keine infos mehr gibt können auch keine mehr untergehen ... das ist schonmal ein vorteil und wohl auch der einzigste hier noch =)
Weis nicht wo das Problem liegt..? Wenn es neue & reaktionswichtige Info's gibt, wird dieser Faden mit einem Beitrag geschlossen, in dem mit groß Buchstaben steht "Achtung es geht wieder los! V 3x1 TEIL 3"... (Nicht erschrecken ;D ) Wo ist das Problem? *noahnung*
 
Das kleine Rennen mit SUSA ist ja vorbei. Da sie ihre damalige Nr.1 Position nicht verteidigt bzw. inzwischen zurückerobert haben, wundert mich schon. Vielleicht wollten sie nur mal kurz zeigen, was bei denen geht, wenn sie wollen? Oder uns einfach mal antesten, wie wir darauf reagieren?

Keine Ahnung.

Gruß

Frank
 
wo es keine infos mehr gibt können auch keine mehr untergehen ... das ist schonmal ein vorteil und wohl auch der einzigste hier noch =)

guter Satz....;D der ist fast wieder Signaturtauglich!

und zu SUSA: Die hätten nie den Nerv gehabt die 1 auch lange zu verteidigen, das haben die von vornherein gewusst und dementsprechend rumgetönt das sie uns überall ablösen (können sie nicht, punkt...), vor allem weil SUSA auf der Macht von einzelnen aufgebaut ist und war, wir? wir sind viele Einzelne und die Kav dazu... das reicht immer um die abzuwehren....Wir sind einfach Planet Sparta... äh Planet3D.....;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe im Feedbackforum einfach mal einen Thread mit Umfrage gestartet in der Hoffnung das man irgendwie Euphorie und Sachlichkeit bei den Boinclern trennen kann.

Erst lesen, dann u.U. abstimmen oder neue Ideen einbringen.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=307589

u.U. könnte man das Glückwunschforum ja auch dazu benutzen.
 
*lol* *buck* Und was is dann mein thrad kindergarten oder was?*buck* *lol*

Leon
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, wir sollten mal ein Auge auf Susanne werfen.
Die drehen bei Simap & QMC etwas auf.
Momentan haben die jeweils ca. 10.000 bei den Team Average Credits mehr als wir:

http://mitglied.lycos.de/niethi/3x1/stat.htm

Wir haben zwar noch ordentliche Polster, aber wir sollten uns nicht weiter mit irgendwelchen Mini-Races aufhalten , während Susi langsam näher kommt.
 
Leute, wir sollten mal ein Auge auf Susanne werfen.
Die drehen bei Simap & QMC etwas auf.
Momentan haben die jeweils ca. 10.000 bei den Team Average Credits mehr als wir:

http://mitglied.lycos.de/niethi/3x1/stat.htm

Wir haben zwar noch ordentliche Polster, aber wir sollten uns nicht weiter mit irgendwelchen Mini-Races aufhalten , während Susi langsam näher kommt.

jupp, das warmein reden auch. aber ich denk Simap ist in 1 - 2 Tagen gegessen.
Dann geht unsere Simap Rechenkraaft ja hoffentlich wieder zu QMC und wir sehen dann, ob weiterer Handlungsbedarf besteht.
RCN sollten wir dann auch haben, und dort wieder die eine oder andere Ressource auf QMC schalten...

gruß
skell
 
QMC ist mir symphatisch.....;D zwar monster WUs, aber übersehbar....
 
QMC ist mir symphatisch.....;D zwar monster WUs, aber übersehbar....
Ham die sowas wie Checkpointing (blöd frag und zufaul zu suchen) ?

Die Einstein WUs dauern ja so um die 29h, wie lange dauert es bei QMC...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten