Suchergebnisse

  1. MaXXiMuM

    The Expendables II

    Angeblich mit 3 weiteren Action Stars der Filmgeschichte... http://oe3.orf.at/aktuell/stories/529868/
  2. MaXXiMuM

    R.I.P. Leslie Nielsen (Die nackte Kanone etc...)

    Der Star unzähliger Klamaukfilme, wobei "Die nackte Kanone" bei uns warscheinlich am bekanntesten ist, ist im Alter von 84 Jahren verstorben :( Danke für die vielen Lacher!
  3. MaXXiMuM

    Dennis Hopper ist tot...

    Und wieder eine Legende weniger... http://www.orf.at/100108-46650/index.html @"Andere sterben auch / Heut sind auch andere gestorben / etc..." - Rufer: Erspart euch die Kraft für's Tippen...
  4. MaXXiMuM

    Quickshots vom Wiener Rathaus...

    War unterwegs und hab ein paar Aufnahmen vom Wiener Rathaus gemacht. Freihand alles, deswegen vielleicht leichte Unschärfe....
  5. MaXXiMuM

    3 HDRs aus dem Urlaub...

    Bin gerade auf Urlaub und dachte, ich probier mit meiner neuen Digicam mal eine Belichtungsreihe und versuche daraus HDRs zu erzeugen. Bitte um eure Meinungen hierzu:
  6. MaXXiMuM

    Ländersmileys entfernen...

    Hallo, wäre es möglich die (teilweise beleidigenden) Ländersmileys wieder zu entfernen? Ich weiß ja nicht welcher Teufel euch geritten hat aber sowas hat in einem renomierten Forum wie diesem hier nun wirklich nichts zu suchen. Dies ist ja wohl eher ein ernstes Forum und kein "hetzen wir mal...
  7. MaXXiMuM

    Arthur C. Clarke ist tot

    "Science-Fiction-Autor Arthur C. Clarke gestorben Der Science-Fiction-Autor Arthur C. Clarke ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Das erklärte ein Mitarbeiter in Sri Lanka. Clarke hat mehr als 100 Bücher geschrieben, das vielleicht bekannteste - "2001 - Odyssee im Weltraum" - wurde von...
  8. MaXXiMuM

    mail.app stürzt ab bei eingehenden Mails mit Umlauten/Sonderzeichen

    Hilferuf an alle OS X User: Tiger in Version 10.4.11, mail.app in Version 2.1.3, SpamSieve und Growlmail öffnen sich gleichzeitig mit mail.app. Das erste Konto, das abgefragt wird, ist ein IMAP-Konto. Wenn sich darin Mails mit Umlauten/Sonderzeichen im Betreff befinden, stürzt mir mail.app...
  9. MaXXiMuM

    Sir Edmung Hillary ist tot

    Sir Edmund Hillary, der Erstbesteiger des Mount Everest, ist 88-jährig in Neuseeland verstorben. http://www.orf.at/080111-20488/20489txt_story.html
  10. MaXXiMuM

    Wohnung zu vergeben..

    - schöner großer Lichthof - nette Nachbarn
  11. MaXXiMuM

    Hat jemand Bock auf Grillen?

    Ohne Worte....
  12. MaXXiMuM

    Wie sich Filmstars im Alter verändern...

    ...wer erkennt ihn?
  13. MaXXiMuM

    Beitrags-Editor funktioniert nicht?

    Hallo zusammen! Seit neuestem funktioniert der Editor bei mir nicht. Ich habe den Standard-Editor eingestellt (nicht WYSIWYG), es werden alle Buttons angezeigt, aber keiner läßt sich klicken? Folgender Browser wird verwendet: Opera Version 9.24 Build 8816 Plattform Win32...
  14. MaXXiMuM

    Wenn man mal Festplatten rumliegen hat...

    ...und das Gehäuse nicht extra aufschrauben will.... Stage Rack: http://neuerdings.com/2007/10/22/festplatten-einfach-andocken/
  15. MaXXiMuM

    "Miss Moneypenny" ist tot...

    "Die langjährige Miss-Moneypenny-Darstellerin Lois Maxwell ist im Alter von 80 Jahren gestorben..." Zitat news.orf.at http://www.orf.at/ticker/266782.html
  16. MaXXiMuM

    Ja ist denn gar nichts mehr heilig...?

    "Microsoft und Sun schmieden Allianz Die Erzrivalen Microsoft und Sun Microsystems wollen künftig ihre Zusammenarbeit deutlich ausbauen..." Quelle: http://futurezone.orf.at/business/stories/221338/
  17. MaXXiMuM

    Der neue Batman Film: "The Dark Knight"...

    ...einen Trailer gibt's hier. Zu sehen gibt's nicht viel, nur Dialog. http://www.apple.com/trailers/wb/thedarkknight/
  18. MaXXiMuM

    Auch mal aushelfen...

    ...hab auch ein paar Rechner in die Schlacht geschickt :) Hoffentlich können Sie halbwegs was beitragen :)
  19. MaXXiMuM

    Diesmal Bilder aus dem Insektarium Schönbrunn...

    Ich laß einfach mal die Bilder sprechen ...das letzte Bild ist leider nicht so toll, aber das Viech ist ca. 25cm lang *uärks* Häßliches Teil...
  20. MaXXiMuM

    wtf! Der schrägste Film der nächsten Zeit....

    "Aqua Teen Hunger Force Colon Movie Film For Theaters" http://www.apple.com/trailers/independent/aquateenhungerforcecolonmoviefilmfortheaters/trailer/ Ja der Film heißt wirklich so....
  21. MaXXiMuM

    1973 - 2006 : Der Vergleich

    Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. 1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen 2006 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. GSG9 und Elitetruppen der Polizei...
  22. MaXXiMuM

    Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn...

    Waren am Samstag wieder mal im Tiergarten Schönbrunn, dachte mir, nimmst wieder mal die Cam mit. Leider ist es dort in den Gebäuden nicht erlaubt mit Blitz zu fotografieren (wegen der Tier, klarerweise), deswegen isses schwer immer ein scharfes Bild zu kriegen :) Die Tiere halten ja auch ned so...
  23. MaXXiMuM

    Kennt jemand das Dorf "Fucking" in Oberösterreich...? ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=4hGtvNoOR4Y *lach*
  24. MaXXiMuM

    Jetzt muß ich schon nero24' Arbeit machen... Happy Birthday gruenmuckel + darki

    ...und gruenmuckel und darki, die ja schließlich zur Redaktion gehören, herzlichst zum Geburtstag gratulieren! ;) Auch den restlichen Geburtstagskindern natürlich alles Gute! :)
  25. MaXXiMuM

    "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist tot

    http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slidef.php?show=chronik/diverses/crocodile_hunter&template=susi/default&ads=0&kid=15&nopop=1
Zurück
Oben Unten