Wie sich Filmstars im Alter verändern...

MaXXiMuM

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.309
Renomée
76
Standort
Wien
...wer erkennt ihn?

alt.jpg
 
Das is wirklich Spencer :-/

Dieses Jahr spielt der den Nikolaus ;D
 
So schlimm finde ich das Foto jetzt nicht. Werden halt alle nicht jünger :)
 
Dann kann das ja wohl nur Terence Hill sein
 
klar ist das hart, aber was erwartet Ihr denn.. tz, da baut der Körper nunmal ab, und es entspricht nicht mehr euren Idealvorstellungen:]

Wahrscheinlich ist es hart, weil man die Jungs im Fernsehen immer noch in ihren besten Zeiten sieht und sie in Wirklichkeit auch älter werden wie jeder andere auch ;)
Man will es halt nicht so recht wahr haben.
 
zwar kein Filmstar, aber kennt den noch jemand?

Gruß
Dave Z
 
Barbra Streisand?
 
Naja, nicht unfair werden. Vermutlich ist das nicht mehr alles naturbelassen, aber ich denke für das Alter (würde mal um die 50) top.
Top?
Meine Oma hatte mit 70 weniger Falten um den Mund herum, wenn auch keine gefärbten Haare.
Und meine Oma hat keine Heerscharen von Kosmetikern bemüht oder ein Vermögen in Anti-Aging Kosmetik investiert. Und zu Fuß aus Schlesien ist sie auch nach D. gekommen.


Neee, die Frau sieht für 80+ Top aus (zumindest um den Mund herum), aber nicht für 50.
 
Helga Feddersen?

Gruß
Dave Z
 
Das ist doch bei jeden verschieden! Wart du erstma ab, wie du mit >50 aussiehst. ;)
 
Top?
Meine Oma hatte mit 70 weniger Falten um den Mund herum, wenn auch keine gefärbten Haare.
Und meine Oma hat keine Heerscharen von Kosmetikern bemüht oder ein Vermögen in Anti-Aging Kosmetik investiert. Und zu Fuß aus Schlesien ist sie auch nach D. gekommen.


Neee, die Frau sieht für 80+ Top aus (zumindest um den Mund herum), aber nicht für 50.

Die ist wahrscheinlich auch älter als 50. Also, sie ist nicht meine Zielgruppe, aber eine gewisse Attraktivität kann man ihr nicht absprechen; da kenne ich viel schlimmere Fälle:

image2_1185879971.jpg


wenn1626211.jpg

Hier ist die rechte gemeint.;D
 
Boah, Iggy Pop - die alte Rinde*buck*

Gruß
Dave Z
 
ach ne, um nicht ach du scheibenkleister sagen zu müssen...
da sieht man es mal wieder: männer reifen, frauen vergammeln.
aber das war doch auch mal heather locklear beim "fallguy"?

edit: ist geklärt, es war nie heather locklear.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten