Suchergebnisse

  1. -cb-

    3950X: hohe Temperaturdifferenz zwischen CCD's bei voller Last

    Hallo zusammen, nach ewig langer Abwesenheit möchte ich mich hier mal zurück melden, denn mein Ryzen 3950x macht mir etwas Sorgen. Ich habe unter voller Last zwischen den CCD's 16° Temperatur-Differenz. Wärend CCD1 z.b. laut HWInfo 66°meldet, schwitzt CCD2 bereits bei 82° vor sich hin. Das...
  2. -cb-

    10 Windows Blickpunkt verschwunden nach Creators Update

    Hallo Gemeinde, seit dem Creators Update ist auf meinem Windows 10 Pro x64 unter den Sperrbildschirm-Einstellungen "Windows Blickpunkt" verschwunden. Ebenso ist ein gelber Hinweis zu lesen: "*Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet". Ich...
  3. -cb-

    Asus X370-Pro: AM4 Chipsatztreiber unter Win10 x64 installieren

    Servus Gemeinde, ich habe das Gefühl, dass sich auf meinen neuen System die Chipsatz Treiber nicht sauber installieren. Ich habe im Geräte-Manager haufenweise Standard PCI-Brücken etc. sowie einen Standard SATA Controller Treiber von Mircrosoft. Vielleicht ist das ja 'normal' aber ich bin...
  4. -cb-

    7 Bilder ERNEUT von Kamera importieren

    Wie bekomme ich es Win7 beigebogen ERNEUT die Bilder von meiner Kamera zu importieren? Dieser Schutz der Wahrscheinlich Duplikate verhindern soll ist ja ganz nett, kann aber auch nach Hinten losgehen, wenn man den Import einfach wiederholen will, weil man z.b. mit dem Importnamen oder sonstwas...
  5. -cb-

    erledigt

    erledigt
  6. -cb-

    Erfahrungen mit rebuy.de

    Hallo, ich wollte mal fragen ob hier jemand bei rebuy.de schonmal oder gar regelmäßig gebrauchte Spiele ankauft? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Laden? Es gibt da ein paar Konsolentitel die mich schon reizen würde mit in meine Sammlung aufzunehmen, aber ich finde irgendwie keine Angaben...
  7. -cb-

    Identifizierung alphacool Wasserkühler

    -erledigt-
  8. -cb-

    7 Explorer: Bewertungssystem erneuert Erstellungsdatum?

    Ist sicher ein alter Hut, da es das Feature ja schon seit Vista gibt, aber was hat denn MS da bitte geritten? Vergibt man einer Datei eine Bewertung, dann wird nicht nur das Änderungsdatum aktualisiert sondern auch das Erstelldatum. Sehr schlau. :] Ich habe noch die RC1. Ist dieser...
  9. -cb-

    Effizienz: Athlon II X4 600e vs. Athlon II X4 620

    Servus, angeregt durch den Artikel hier auf P3d zum Thema Homeserver im Eigenbau überlege ich grade, welche CPU ich meinem Fileserver gönnen soll. Der X4 600e scheint ja momentan die "sparsamste" CPU zu sein, ist aber derzeit imho unverschämt teuer. Immerhin je nach Händler 30 bis 40%...
  10. -cb-

    Allg. Fragen zu Outlook

    Servus, als Thunderbird-Nutzer bin ich nun angehalten regelmäßiger mit Outlook zu arbeiten, komme aber mit einigen Einstellungen nicht klar, oder ich bin schlicht blind und übersehe diese. Meine Fragen in aller Kürze: - Ich bekomme das Adressbuch nicht nach Nachnamen sortiert, sondern...
  11. -cb-

    S: externes 3.5" HDD (intern SATA) USB-Gehäuse mit Auto-Shutdown

    Servus, da meine letzte Gehäusesuche mal wieder eine Sackgasse war, versuche ich es jetzt mal ganz allgemein. Ich suche ein externes Gehäuse mit USB-Anschluss für 3.5" SATA-Festplatten MIT Auto-Shutdown der Festplatte. D.h. der Controller muss die Festplatte bei Nichtgebrauch schlafen...
  12. -cb-

    Erfahrungen mit Raidsonic Icy Box 3220/3221

    Hat sich erledigt.
  13. -cb-

    Na haben wir am Lizenzfile rumgespielt?

    Ich würde ja gern die Lizenznummer eingeben, aber ich hab keine ;D;)
  14. -cb-

    XP nVidia DualView mit Geforce FX5200

    Servus, ich habe mir heute für meinen Büro-PC einen kleinen TFT gegönnt. Nun möchte ich den alten Röhrenmonitor als 2. Schirm anschliessen um darauf nebenbei Videos laufen zu lassen. Ich bekomme aber keine gescheite Lösung zusammen. Ausser Klonen bietet mir der Treiber nur den Desktop...
  15. -cb-

    XP Netzlaufwerk für alle Benutzer einrichten

    Servus, gibt es einen Weg für alle Benutzer eines Rechners ein permanentes Netzlaufwerk zu einem anderen System einzubinden? Kann man das irgendwie über Gruppenrichtlinien realisieren? Stelle mir das halt so vor das der Admin dieses NLW einrichtet, es jedem User (auch neu angelegte) als...
  16. -cb-

    Allg. Suche Texteditor mit Suchfunktion nach Großschreibung

    Servus, kennt jemand von euch einen Editor mit dem man einen Text durchsuchen kann nach Wörtern die komplett groß geschrieben sind? Prinzipiell ein simpler Suchalgo der halt schaut ob der erste und der zweite Buchstabe eines Wortes groß geschrieben ist. Das würde ja schon reichen.
  17. -cb-

    Vista Notebook aus RMA zurück. Vista läßt sich nicht mehr starten

    Servus, mein Acer Laptop ist heute aus der RMA gekommen. Es wurde u.a. das Mainboard getauscht. Das Notebook wurde ohne HDD eingeschickt. Nachdem ich meine HDD wieder eingebaut habe, lässt sich Vista nicht mehr starten. Nur noch abgesichert. Beim normalen Start läuft alles normal...
  18. -cb-

    XP Tray Icon "Hardware sicher entfernen" nicht vorhanden

    Servus, ich habe bei einem Windows XP System das Problem, dass das Tray Icon zum Entfernen von USB Hardware nicht erscheint. Es ist auch nicht ausgeblendet o.ä. Es müssen immer über den Explorer oder Gerätemanager externe Datenträger getrennt werden, was ein wenig nervig ist. Kann mir...
  19. -cb-

    gelöschte Partitionen

    Okay, nachdem ich selbst vor einigen Wochen meine Erfahrungen mit diversen UnErase tools sammeln durfte, hab ich nun im Bekanntenkreis den nächsten GAU. Ein Bekannter von mir hat von seinem Freund den Hinweis bekommen seine Platte in einen dynamischen Datenträger zu wandeln. Wieso und weshalb...
  20. -cb-

    Allg. Erfahrungen mit UnErase Tools

    Servus, also mir ist ein Mißgeschick passiert und ich habe aus Versehen auf meiner externen USB Platte ein Verzeichnis mit wichtigen Daten gelöscht. Gelöscht halt per SHIFT+ENTF ohne Umweg über den Papierkorb. Da ich seitdem nichts auf den Datenträger geschrieben habe, hatte ich gehofft meine...
  21. -cb-

    2003 Taskplanerdienst deaktiviert sich ständig

    So ich versuche jetzt hier auch nochmal mein Glück, vielleicht hat ja hier bei p3d jemand eine Idee. :) Ich habe auf einem W2k3 Server das Problem das sich der Taskplaner ständig nach gewisser Zeit selbst deaktiviert. Dies ist höchst ärgerlich, da ich eigentlich jeden Tag eine Batchdatei zu...
  22. -cb-

    neue HDDVD gekauft. Box ist LEER! :o

    Moin, also heute ist mir was passiert, dass habe ich seitdem ich im Internet einkaufe noch nicht gehabt. Ich habe im englischen amazon Marketplace bei einem Verkäufer eine HDDVD gekauft. Sie wurde als neu verkauft und kam auch hier bei mir eingeschweißt an. Nun entferne ich die Folie, öffne...
  23. -cb-

    9500 X4 auf Gigabyte MA770-DS3: AMD Overdrive

    Servus, ich teste grad ein neues System: Phenom 9500 Gigabyte MA770 DS3 2GB Corsair DDR2-800 WinXP SP2 Ist es normal das in der aktuellen Version von AMD Overdrive die Chipsatzwerte nicht korrekt angezeigt werden?: Ausserdem sind die Taktoptionen nicht verfügbar. Das Einzige was...
  24. -cb-

    Catalyst 8.2 und 60Hz mit X550

    Servus, ich habe mir grade für eine X550 den aktuellen Catalyst 8.2 runtergeladen (nur den Treiber) und bekomme in jeder Auflösung (trotz korrektem Monitortreiber) nur 60Hz unter Windows. Das kann doch wohl nicht wahr sein das es immernoch diese 60Hz Geißel bei ATI gibt?!
  25. -cb-

    4x Phenom Testlauf

    Sers, ich bekomme heute 4 Phenom Systeme zum Aufbau und möchte die mit dem guten alten Folding mal gleich einnorden. ;D Da ich nun schon zig Monate raus bin was Clients/Effizienz etc. angeht würde ich mich über einen kurzen Crashkurs freuen. Ich vermute mal das VMWare nachwievor die...
Zurück
Oben Unten