Suchergebnisse

  1. S

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Laut HWLuxx gibt es heute 200x 6900XT, 200x 6800XT, 50x 6800 und 600x 6700XT
  2. S

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Denke wird um 15:00 starten.
  3. S

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Hab nur noch die 6800XT, habe mir mit den kleinen Karten die nächst größere finanziert. Da die drops nach jetzigem stand Mitte oder Ende Oktober enden, hoffe ich noch eine 6800 XT MB zu kriegen. ;D
  4. S

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Die 6800 XT MB gab es die letzten drop Wochen gar nicht und die Stückzahlen der 6800, 6800XT/MB und 6900XT sinken mit jedem drop.
  5. S

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Mein aktueller stand: Radeon RX 6700 XT, 6800 und 6800 XT zum UVP gekriegt. Hatte paar mal die Möglichkeit eine 6900 XT für UVP zu kriegen, aber Preisleistung stimmt einfach nicht.
  6. S

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Zu marktüblichen Preisen natürlich. ;D
  7. S

    Lieferbarkeit AMD 6800|/XT 6900XT

    Ich habe mittels Dropnestag eine 6800 und eine 6700 xt gekriegt und hoffe noch eine 6800 XT MB zu kriegen.
  8. S

    Umrüstung für alte Diesel kommt in Gang

    Wie erwartet ist aus dem Diesel-Gipfel nur eine Luftnummer geworden...
  9. S

    Umrüstung für alte Diesel kommt in Gang

    Ich habe keine Links, rein logisches Denken. Die 1500€ Umrüstkosten, TwinTec Angaben, halte ich für extrem unseriös. "Serienkomponenten" für einen Passat B7 wie z.B. Tank für AdBlue, Förderleitungen und Pumpe kosten mehr als 1000€. Dazu kommen noch die Einbaukosten, 4h Einbauzeit wird angegeben...
  10. S

    Umrüstung für alte Diesel kommt in Gang

    z.B. VW will nur 80% und maximal 3000€ der Umrüstkosten tragen und für den Umbau will man keine Garantie geben. Meine Vermutung ist, die Umrüstung wird deutlich mehr als 3000€ kosten. Hochschulprofessoren gehen eher von 5000-11000€ aus. Dem Twintec "Angebot" traue ich nicht, nicht nur dass...
  11. S

    Umrüstung für alte Diesel kommt in Gang

    In vielen Artikeln zu diesem Thema steht dies, mal steht da was von zu 0,5l oder bis zu 6% mehr Verbrauch inkl. Leistungsverlust. Siehe oben. Suche einfach nach AdBlue-Killer...
  12. S

    Umrüstung für alte Diesel kommt in Gang

    Diese Nachrüstlösungen der Firmen Baumot/Twintec verursachen einen spürbaren Leistungsverlust und Verbrauchssteigung. --- Update --- Osteuropäische LKWs nutzen sehr gerne den AdBlue-Killer und deren Anteil in Deutschland ist nicht gering....
  13. S

    World of Tanks - Part IV

    Ich habe heute wieder auf dem Test Server gezockt und mir ist aufgefallen, dass bei dem Maus Panzer die Laufrollen nun alle einzeln bewegen und dem Untergrund anpassen. Wurde die Physik etwa weiter verbessert? Edit: anscheinend betrifft es alle HD Modelle.
  14. S

    World of Tanks - Part IV

    Die Penner haben doch den Arsch auf, mit 9.1 sinkt die Performance noch mal. Im sniper mode sinkt bei Explosionen die Performance bei mit auf 20fps!
  15. S

    World of Tanks - Part IV

    bis 2 juni
  16. S

    World of Tanks - Part IV

    Ich habe für diese Aufgabe nur diese Särge zur Verfügung und bei diesen nutze ich nur die Gold Munition.
  17. S

    World of Tanks - Part IV

    Die schlimmsten drei sind übrig. :[
  18. S

    World of Tanks - Part IV

    Ist doch noch ein gutes Ergebnis geworden, dabei habe ich am Anfang sehr viele unschöne Dinge in den Chat geschrieben. ;D
  19. S

    World of Tanks - Part IV

    Auf dem RU Server kann man ab dem 5 Mai bis 2 Juni einen T26E4 SuperPershing und 14 Tage Premium erspielen. Dazu muss man "nur" 75k Exp mit jeder Nation und einem Tier 4-8 Panzer erspielen.
  20. S

    World of Tanks - Part IV

    Ich habe so meine Zweifel, dass die Historischen Gefechte in der Form oder überhaupt lange bleiben. Mit z.B. Ferdinand komme ich in kein Gefecht rein, da fast alle mit den Deutschen Spielen wollen.
  21. S

    World of Tanks - Part IV

    Wenn bei den Historischen Gefechten nicht die langen Wartezeiten wären, könnte man da gut Kohle machen, ohne Premium mache ich bei einem Sieg mit Ferdinand 30-50k Kredits Gewinn.
  22. S

    World of Tanks - Part IV

    Bisschen unfair sind die Historischen Gefechte schon.
  23. S

    Suche aktuelle CPU Benchmarks bei denen auch ein Phenom X6 dabei ist

    Bei Aktuellen und älteren Spielen bring Mantle gar nichts und selbst bei Battlefield 4 und Star Swarm bringt nur dann mehr Leistung, wenn es eine CPU Limitierung vorliegt...
  24. S

    Zum Thema "Selbstbewusstsein Deutschland in der Welt"

    Kein wunder, Gaucks Eltern waren beide NSDAP Mitglieder, die Mutter war schon vor der Machtergreifung Hitlers in der NSDAP und der Vater auch noch Oberleutnant zur See. Als Putin an die Macht kam, hat dieser allen Oligarchen klar gemacht, dass diese sich nicht mehr in die Politik einmischen...
Zurück
Oben Unten