World of Tanks - Part IV

http://ftr.wot-news.com/2014/06/19/9-2-wt-e-100-changes/

ttkhvafli.jpg


Wird der WT auch endlich mal angefasst...

- DPM decreased from 2985 to 2903
- clip reload time reduced by 9 seconds (60 to 51)
- 128mm gun now has only 5 shells (earlier 6)
- ROF dropped from 5,331 to 5,185
- accuracy on the move and accuracy when the vehicle turns decreased by cca 25 percent (SS: this number is effective, takes crew and bonuses into account, accuracy after turning the turret or shooting was not touched)
Der Burst ist aber mMn immer noch jenseits von gut und böse...
 
in der tat. aber in nem halben jahr hab ich ihn auch, mal schauen, was dann noch davon übrig ist.
 
Habe aktuell den DooMToaster in der Mache, selten einen TD gespielt der so sehr zwischen genial und taugt gar nichts pendelt.
 
Der Nerf wäre ein Grund das Fass wieder zu verkaufen. Der WT auf E100 ist je nach Map schon nicht einfach zu spielen aber wenn jetzt nochmal
an der Kanone geschraubt wird macht ihn das für mich absolut unattraktiv. Das wird höchstens dazu führen dass die Kisten nur noch Gold only
gefahren werden wenn die 128mm montiert ist. Bei 5 Schuss darf dann keiner mehr abprallen.

Naja, ich persönlich fahre sowieso den WT auf Pz.IV lieber.
 
Ich habe heute wieder auf dem Test Server gezockt und mir ist aufgefallen, dass bei dem Maus Panzer die Laufrollen nun alle einzeln bewegen und dem Untergrund anpassen. Wurde die Physik etwa weiter verbessert?

Edit: anscheinend betrifft es alle HD Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch seit dem die HD Modelle da sind der Fall. Also nicht erst mit 9.1 der Fall. Sondern seit 9.0.
Welche HD Modelle sind in 9.1 dazugekommen?
 
Soweit ich das gesehen habe, kamen in 9.1 keine HD-Modelle dazu.
 
Ehm... das Video ist vom März 2014 und die sagen bei einigen Dingen explizit, dass es aktuell in der Testphase - teils serverseitig - ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG.
Wie soll das ein Kern berechnen?

Du hast das Video nur gesehen?
Da wird auch erwähnt, dass Havok ALLE Kerne nutzen soll. Mal schauen wie sie es umsetzen werden. Man kann diese Effekte auch abschalten.
 
Endlich bekommen die anderen 7 Kerne was zu tun :D
 
Nett, und wieder etwas das wohl mal eben vom WT abgeschaut wurde, wie das schalten der Gänge.
 
Nett, und wieder etwas das wohl mal eben vom WT abgeschaut wurde, wie das schalten der Gänge.

Konkurrenz halt.

Außerdem, geht es nicht darum ein möglichst realistisches Fahrverhalten zu erreichen? Dazu ist das schalten wohl notwendig. Aber egal was WG macht, alle kloppen drauf rum: Erst weils zu unrealistisch ist, jetzt weils von WT "geklaut" ist.
 
Von WT geklaut is quatsch, ist ja nix fiktives auf was sich da bezogen wird, sondern die Realität.

Blöd nur, dass beide Häuser nur bei den unwichtigen Sachen mal beim Gegner was abschauen. Wünschte die würden sich mal auch bei der Gameplayqualität und den Preisen in echten Konkurrenzkampf begeben.
 
Na klar ist das geklaut, hätte es WT nie gegeben würden die im leben keine Gänge einbauen.
 
...hätte es WT nie gegeben würden die im leben keine Gänge einbauen.

soweit bestimmt nich verkehrt, aber

Na klar ist das geklaut, ...

ist Quatsch, da WT weder das erste Spiel noch das einzige bisher ist, was ein derartiges "Feature" hat. Falls Du trotzdem glaubst es wäre "geklaut", dann hat Deinerein einfach eine derb abwegige Auslegung der deutschen Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sold:
Consumables 'Large Repair Kit' successfully sold (140 item(s)). Received credits: 1.400.000.

OMG, wann habe ich die denn alle gewonnen?
 
FV215b (183):

Penetration of HESH Mk.1 shell for 183 mm L4 gun changed from 275mm to 230mm.

War klar, bevor ich es fahren darf, nerven sie ihn.
 
230mm reichen noch immer um fast alle T8 + T9(TD) mit einem Schuß aus dem Spiel zu trollen.
Ich hoffe der Patch dauert noch eine Weile, der T8 Russen Gold Med wird wieder zur Rudelbildung führen befürchte ich. Ist das Spiel wieder ewig nicht spielbar.
 
Oh stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Auf den freue ich mich jetzt schon
 
[...] Ich hoffe der Patch dauert noch eine Weile, der T8 Russen Gold Med wird wieder zur Rudelbildung führen befürchte ich. Ist das Spiel wieder ewig nicht spielbar.

Wenn du damit den T54-light meinst: Der ist doch noch gar nicht in 9.2 enthalten. Noch dazu wird er Teil des neuen Light-Trees der Russen, in den auch der LTTB kommt. Als 8er Premium MT ist ein "T54-Prototype" geplant.
Und gegen Rudelbildung gibt es ein einfaches Mittel: selbst rudeln. Unspielbar wird das Spiel bestimmt nicht durch die Einführung dieses neuen MTs.
 
Endlich fertig.. fix und fertig!
shot_314cijfm.jpg
 
Zurück
Oben Unten