World of Tanks - Part IV

Hier nochmals, damit man besser sieht, dass man das vorher sieht!
Ohne mich wären das nicht mal 40% und das soll nicht überheblich klingen. Es ist leider nun mal so und alleine geht da nichts!
fb4frp2g.jpg
 
Naja dann schalte doch mal XVM ab und lasse dich von dem Mist nicht schon vor dem Match beeinflussen. Macht das Spiel gleich viel entspannter.
 
Naja dann schalte doch mal XVM ab und lasse dich von dem Mist nicht schon vor dem Match beeinflussen. Macht das Spiel gleich viel entspannter.

Ne glaub mir, das ist echt kein Vorteil ohne XVM zu spielen. Spielspaß und Werte gingen bei mit durch die Decke als ich aufhörte Flanken mit ein paar roten Deppen zu halten. Such dir die besten zwei drei Spieler deiner Seite und spiele mit denen. Gute Spieler merken schnell wenn sie was erwarten können und dann geht da auch was zusammen, auch ohne Kommunikation.
 
Ich finde es auch viel frustfreier mit XVM, da man viel weniger erwartet, wenn man unter 50% hat. Ich spiele viel passiver wenn wir unter 50% haben und ab 70% renne ich nur nach vorne, da ich sonst eh kaum xp bekomme.
 
Hab keine Zeit es mal selbst zu testen, aber ist der historische Modus schon wieder tot?
 
Der Modus ist nur soweit tot wie man versucht mit einem deutschen Top Tier HT/TD ins Spiel zu kommen. (I)SU-152 ist auch nicht hilfreich.
 
Nach SilentStalkers Erfahrung wird man auch mit einem StuG oder dem PzKpwf IV nach Ablauf des Timeouts aus der Warteschlange gekickt oder spielt immer wieder gegen die selben Gegner...

Wie gesagt, ich komme derzeit nicht dazu mir ein eigenes Bild zu machen, aber wegen den historischen Gefechten habe ich mir noch mal den PzKpwf IV in die Garage gestellt. :]
 
Hallo Kommandant,

vielen Dank fuer deine Rueckfrage.

Du wurdest von unserem automatischen Meldesystem gebannt. Bitte sei dir sicher, dass diese Bans nicht leichtfertig ausgeteilt werden, sondern nur wenn eine Vielzahl an Spielern dich gemeldet hat. Diese Sperre bezieht sich auch nicht auf eine einzelne Schlacht, sondern auf dein Gesamtverhalten.

Dies geschah weil die Spieler dein Verhalten im Spiel als unfair angesehen haben, bitte versuche dich im Spiel deinen Mitspielern gegenueber zukuenftig besser zu verhalten.

Bitte halte dich in Zukunft an unsere Spielregeln, die du hier einsehen kannst: http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum-933/announcement-40-world-of-tanks-spielregeln/

Falls Du Ideen oder Aenderungsvorschlaege fuer unser Meldungs-System hast kannst du diese immer gerne einbringen unter:
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/forum/48-forum/

Ich wuensche dir trotzdem weiterhin viel Spass am Spiel und bitte zoegere nicht uns anzuschreiben falls du weitere Probleme haben solltest.

Mit freundlichen Grüßen,

hmmm
 
Nun offensichtlich bannen die jetzt tatsächlich per Report. Früher war dem nachweislich ja nicht so. Gründe muss es nicht geben, sei einfach besser als die anderen und du wirst gemeldet.
 
Die ganzen Bobs und Aufmucker, die nicht verlieren können, reporten dich schätzungsweise.. Du Hacker :D
 
Ja er ist aber auch ein Hacker... habe ihn zwar nur selten mal gesehen, aber jedes mal stand er so dumm das man ihm kein Loch in den Panzer schießen konnte.
 
Stimmt.

Nur blöd, das er mir dabei meine Panzer kaputt gemacht hat *buck*

So ein Cheater :P

@Saulus
Auf dem RU-Server ging es schon, nur Paris hat es nicht gemacht. Seit dem Kehraus und der Neubesetzung scheinen da Einige ihren Job wieder ernster zu nehmen.
 
Wuhu, unser grüner-Planeten-Clan hat heute so gut kompaniert, dass ich plötzlich 10k XP mehr auf dem Easy8 hab :D
 
Auf dem RU Server kann man ab dem 5 Mai bis 2 Juni einen T26E4 SuperPershing und 14 Tage Premium erspielen. Dazu muss man "nur" 75k Exp mit jeder Nation und einem Tier 4-8 Panzer erspielen.
 
Mal blöd gefragt: Ich habe gesehen das viele ihren Client auf Englisch am laufen haben. Hat das einen besonderen Grund?

LG
 
Der Ton ist dann auf englisch und die Übersetzungen der Texte waren früher ein Grauen.
 
Mittlerweile dürfte das nur noch an den persönlichen Vorlieben liegen. Die Testclients sind ja nur auf englisch oder russisch, aber mMn entgeht mit dabei nichts. *noahnung*
 
Leider haben die es bis heute nicht geschafft das die Sprachausgabe je nach Nation unterschiedlich ist. Ich hätte gerne das meine Franzosen "le baguette" rufen wenn sie was treffen oder "Merde!" wenn nicht. Und die Russen Panzer halt irgendetwas auf klingonisch... aber da warte ich ja nun auch schon seit Jahren drauf.
 
Stimmt doch gar nicht.
Du kannst das einstellen unter Optionen Ingame!
Die labern dann immer in ihrer Sprache.
 
Hahahaha geil, ich habe mir den gerade mal angesehen, der hat wirklich keine Bodenplatte. An den Seiten des Hecks hat er auch 0. Frontblende drei Löcher mit 0 Panzerung, rechte Seite Sichtschlitz auch mit 0 Panzerung. Der Stock Turm ist ok, aber der Top Turm hat auch rund rum Löcher mit 0 Panzerung.
 
Joa, da lohnt es sich mal richtig HE auf den Kleinen zu verschießen...

Heute gibt's aber auch wieder Perlen im Netz. Im WG-Forum bin ich über einen Thread gestolpert, der wieder etwas entgleiste, als es um die Mod-Packs ging. Ist das Cheating oder nicht... bla bla blub. Man kennt das ja. Einer der Schreiber lies sich dazu herab, zu bemerken, dass EmbryonicJourney einer der geilsten Typen in der Welt der Panzer ja ohne Mods spielt und trotzdem auf über 4200 EN8 kommt.
Da dachte ich mir, kannst ja auch mal wieder schauen, was der in letzter Zeit so fabriziert hat... und ging auf seinen Twitch-Kanal, aber schaut selbst.

Ergänzung: Das Replay wurde zwar unter einem anderen Account auf dem NA-Server gespielt, aber warum sollte das sonst in seinem Kanal laufen? *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten