World of Tanks - Part IV

Wow, gerade 15:0 verloren, das Balancing ist wirklich Top in diesem Game...
Und auch sonst sank meine Winrate von 51.5 auf 44% in den letzten Tagen, aber wahrscheinlich sollte ich mal auf die "Mainstream" Tanks wechseln wo man auch ohne gutes Team was reissen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
... dass EmbryonicJourney einer der geilsten Typen in der Welt der Panzer ja ohne Mods spielt und trotzdem auf über 4200 EN8 kommt.

Solche Aussagen sind im Grunde immer gelogen! Jeder top WoT Spieler wird dir unter den Hand sagen das WoT ohne Mod's gar nicht spielbar ist. Man braucht einfach ein paar Mods ohne die es nicht geht, und genau die kann man in dem Video sehen.
XVM mit dem minimap Mod, denn keiner!! kann die Sichtweiten ohne wirklich so gut und schnell abschätzen.
Zoom Mod, es ist echt die Krätze ohne zu spielen.
 
Jap das geht schon länger, seit 0.8.8 glaube schon.

f5qnwv5z.png


*edit*


Naja die Foliage"entfernungs"Mod bei Sniperansicht finde ich arg grenzwertig. Eine Minimap Mod, die von Locastan nutze ich auch. Je nach Laune auch mal die Bothunter Mod, aber sonst nichts weiter. Was er da alles hat ist schon diskusionswürdig, vor allem da der NA Server eine strikte Richtlinie hat was man darf und was nicht. Ich denke die Laubentfernungsmod ist sogar verboten da drüben.
 
Bei mir geht das Video nicht
 
Jap das geht schon länger, seit 0.8.8 glaube schon.
lol ich beschäftige mich offensichtlich einfach zu wenig damit.
Naja die Foliage"entfernungs"Mod bei Sniperansicht finde ich arg grenzwertig. Eine Minimap Mod, die von Locastan nutze ich auch. Je nach Laune auch mal die Bothunter Mod, aber sonst nichts weiter. Was er da alles hat ist schon diskusionswürdig, vor allem da der NA Server eine strikte Richtlinie hat was man darf und was nicht. Ich denke die Laubentfernungsmod ist sogar verboten da drüben.
So genau habe ich gar nicht geschaut, Laub weg ect. ist auf allen Servern verboten.
 
Ich habe nur sein erstes Match gesehen, das langte mir -.- Ja kann sein das es so ist, muss ihn nur jemand melden :D

Saulus, das macht nichts dafür hat man ja eine Community :)
 
Sieg!
Gefecht: Tundra
Fahrzeug: KV-1S
Erfahrung: 4.692 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 56.878
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

*chatt*
 
Das wollte ich auch gerade sagen. Ist wie WT100 oder FV183
 



Ist doch noch ein gutes Ergebnis geworden, dabei habe ich am Anfang sehr viele unschöne Dinge in den Chat geschrieben. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, gerade 15:0 verloren, das Balancing ist wirklich Top in diesem Game...
Und auch sonst sank meine Winrate von 51.5 auf 44% in den letzten Tagen, aber wahrscheinlich sollte ich mal auf die "Mainstream" Tanks wechseln wo man auch ohne gutes Team was reissen kann...

Mir ging es gestern genau so :(
da werden als Toptier auf der einen Seite 2x E25 und 1x SU100M1 und auf der anderen Seite 3 Tiger(P) gegenüber gestellt...in einer Stadtmap, wer da wohl gewinnt...
Naja kann mir vorstellen, dass gestern wieder extrem viele "Tomaten" im Spiel waren.
Sind zufällig in Polen wieder Ferien? ;)
 
Wie dumm ist denn diese Superpershing Phase 1?

Für jede Nation die ich habe, muss ich 75k erspielen.
Ich habe 4 Nationen zu erspielen und muss also 4 x 75.000 XP erspielen.
Jetzt habe ich meinen Japaner verkauft, kann die Mission trotzdem abschließen und brauche also nur noch 3 x 75.000 XP.

Verkloppe ich also nun meinen M6 und den T32, bleiben nur noch die Deutschen und Russen über und 2 x 75k.

Au Backe.

EDIT:
Wurde gerade aufgeklärt ;D
Die Mission fällt flach.

Sammelt 7 Premium-Token, indem ihr alle „Operation SuperPershing"-Aufträge für jede Nation abschließt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade sagen. Man braucht 7x75.000XP.
Das geht aber eigentlich recht flott, wenn man mehrere Panzer hat mit 2x XP. Ich habe 2 Tage gespielt und jedesmal im Schnitt 3.000XP pro Nation geholt. Das macht dann bei 75.000 : 3.000 = 25 Tage.
 
Tja, und mit den 5x Exp auf den ersten Sieg in den nächsten vier Tagen gibt es noch einmal einen Riesenschub, gesponsort von WG.

Viel Spaß allen, die ihn sich diesen Monat erspielen, beim Ausfahren des... Mediums. *lova*
 
Es gibt Gold für all diejenigen die ihn schon haben :)
 
Die vorläufigen Patchnotes zu 0.9.1 gibt es auf ftr. Ich muss das lesen erst einmal abbrechen, bis sich mein Innenohr wieder beruhigt hat.

Die "Entscheider" bei WG sind solche Spinner. Wenn ich mir die angedachten Nerfs der Hellcat anschaue, muss ich an den KV-1S denke und laut lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
removed the TD camo class bonus when shooting the gun (apart from premium TD’s)
Nihihihihi

Hellcat nerv ist völlig ok. Der nerv der KV-1S fehlt einfach nur noch.
 
Nun ja angekündigt? Nicht wirklich, die winden sich schon seit sehr langer Zeit.
 
Nun ja angekündigt? [...]

Kommt darauf an, was wir unter Ankündigung verstehen.
Das erste was ich gefunden habe, ist das hier. WG hat also schon "sehr lange" einen Plan in der Schublade, nur die Umsetzung lässt auf sich warten.

Ergänzung: Garagenstellplätze kosten gerade nur 100 Gold. Das sind mal 67% Rabatt, gegenüber den "normalen" 50% ein echtes Sonderangebot. ;)
Zuschlagen Männers...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten