Suchergebnisse

  1. James Ryan

    Gf 8800 GTS Bios Spielereien

    Hallo Forum! Nachdem ich die letzten Tage damit verbracht habe, das Bios meiner XFX 8800 GTS/640 zu modifizieren, bin ich auf allerhand Probleme gestoßen, ich fange mal von vorne an: Das Standardbios meiner Graka hat die Version 60.80.0A.00.13. Damit konnte ich ohne Probleme die Graka auf...
  2. James Ryan

    Brennprobleme mit Samsung SH-183

    Hallo Forum! Seit Weihnachten besitze ich den Samsung SH-183 S-ATA DVD-Brenner, und seit dem habe ich nur Probleme mit dem Brennen von CDs und DVDs. Ich benutze Nero 7 Premium, bei fast jedem Brennvorgang geht der Lesepuffer bei ca. 80% in den Keller und es kommen Lesefehler. Habe schon den...
  3. James Ryan

    Wie lange lagert die Post Briefe per Einschreiben?

    Hallo Forum! Die Frage steht zwar eigentlich schon im Topic, aber ich formuliere sie nochmal anders: Wie lange lässt die Deutsche Post Briefe lagern, welche per Einschreiben verschickt, aber nicht persönlich zugestellt werden konnten? Hintergrund ist folgender: Meine Frau hat nach unserer...
  4. James Ryan

    Voodoo 3 3000 schneller als eine TNT2 M64?

    Hallo Forum! War heute mal wieder bei einem Kollegen der Probleme mit seinem PC hatte. Dabei fiel mir seine TNT2 M64 Graka auf, diese ist ja nun schon ziemlich veraltet und lahm. Er spielt aber nur alte Spiele (Need For Speed II und III bspw.) und da ist mir in den Sinn gekommen, dass ich...
  5. James Ryan

    Faulheit der User bezüglich Bewertung

    Hallo Forum! Mir ist aufgefallen dass bei meinen letzten 3 Käufen hier über den Marktplatz im Forum die Verkäufer einfach nicht bewerten. Jedes Mal musste ich mehrmals per PN darauf aufmerksam machen, dass noch eine Bewertung aussteht. Ich weiß, es ist keine Pflicht eine Bewertung abzugeben...
  6. James Ryan

    Bruder hat sich umgebracht...

    Hallo Forum! Ich wusste nicht ob ich das hier posten soll, aber es hilft mir wenn ich es aufschreibe: Mein Bruder hat sich am Mittwoch das Leben genommen. Für unsere Familie ist dies schon der zweite Suizid, vor 10 Jahren haben wir schonmal das gleiche durchgemacht, mit meiner Schwester. Es...
  7. James Ryan

    Die 10.000 sind voll!

    Was habe ich heute bemerkt? Nach 5 Jahren hier im Forum sind bei mir doch schon erstaunliche 10.000 Beiträge zusammen gekommen! ;D :o Das muss natürlich gefeiert werden! *clap* *party2* *party* Ich weiß dieser Thread ist sinnlos, daher auch im Partykeller! ;) MfG 8)
  8. James Ryan

    EPoX 9NPA+ Ultra und nur Probleme!

    Hallo Forum! Am Wochenende habe ich mein neues System zusammen gestellt (siehe Signatur) und mit dem Board habe ich einige Probleme. Ich habe um den Opteron im Idle runter zu takten das Tool RMClock benutzt. Als Monitoring Tool wollte ich den MBM 5 benutzen, auch wenn das Board nicht mehr...
  9. James Ryan

    Bye Bye Planet3DNow!

    Hallo Forum! So, ab morgen früh geht es für mich für 2 1/2 Wochen nach Russland, genauer St. Petersburg. Ich freue mich schon total, leider werde ich dort natürlich keine Zeit für Planet3DNow! oder das Internet allgemein haben. Also, haltet das Forum sauber ;D , ab dem 26.10. kann ich auch...
  10. James Ryan

    eBay: Ware nach 2 Wochen nicht erhalten, was tun?

    Hallo! Ich habe am 22.9. bei eBay eine Digitalkamera samt Zubehör ersteigert (LINK), habe die Zahlung auch sofort durchgeführt und das Geld kam auch schnell an. Jedenfalls wurde ich schon positiv vom Verkäufer bewertet, er sicherte mir zu, dass er die Kamera am 26.9. losschickt. Das war das...
  11. James Ryan

    Digicam gesucht, max 80-90€

    Hallo Forum! Ich suche gerade eine Digitalkamera für eine Freundin von mir. Sollte nicht sehr teuer (80-90€) und leicht zu bedienen sein. Sie braucht kein Megapixelmonster, halt nur für "normale" Fotos und Schnappschüsse. Ich kenne mich in diesem Bereich gar nicht aus und hoffe hier auf...
  12. James Ryan

    Geforce 7800 Ultra: Erstes Foto?!

    Hallo Forum! Wundert mich dass es noch keinen Thread darüber gibt: Leadtek hat in einer ersten Designstudie gezeigt, wie eine mögliche Gf 7800 Ultra aussehen könnte, aber SEHT SELBST :o Ich denke mit diesem Kühler sind die 800 MHz Coretakt garnicht mal SO unrealistisch! ;D Was sagt ihr...
  13. James Ryan

    Wie lange braucht ein Brief nach Russland?

    Hallo Forum! So, folgender Sachverhalt: Ich bekomme bald hoffentlich Besuch von einer Person aus Russland, das Problem ist das Verfahren damit diese Person hierhin kommen kann. Man braucht eine Einladung (oder besser: Verpflichtungserklärung ;) ) damit die Person aus Russland das Visum auch...
  14. James Ryan

    Pixelfehler erst nach einigen Monaten?

    Hallo Forum! Ich besitze meinen 17" Iiyama Prolite 435S nun schon seit einigen Monaten und ich habe peinlichst drauf geachtet, dass mein Monitor keinen Pixelfehler hat. Gerade beim DVD schauen fiel mir plötzlich ein ständig rot leuchtender Pixel auf, auf der rechten unteren Bildhälfte. Er kam...
  15. James Ryan

    Happy Birthday Crmk!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Crmk! :) Feier schön *party2* und lass mal die Sau raus! ;) *party* MfG 8)
  16. James Ryan

    Was ist mit Mozilla los?

    Hallo Forum! Ich war gerade ganz normal am surfen als sich plötzlich der Browser verabschiedet hat (Bild blieb einfach stehen, nix ging mehr). Habe dann das Fenster geschlossen und wollte einfach mal eben den Browser neustarten, doch dann hat er mich gefragt welches Profil ich laden möchte...
  17. James Ryan

    Schere + Arm = Aua!

    Schaut euch mal dieses Video an: http://movies.collegehumor.com/media/movies/scissors_001.wmv Das muss weh tun! ;D Nur die Frage ob's ein Fake ist oder nicht, sieht aber gut aus wenn es einer ist. MfG 8)
  18. James Ryan

    Asus Dual Geforce 6800 Ultra!

    Hallo Forum! Nachdem Gigabyte eine Graka mit 2*6600 GT GPUs vorgestellt hat wurde der Ruf laut nach einer Karte mit 2*6800 Ultra GPUs. Asus hat für die CeBit nun eine solche Karte angekündigt! Die Größe der Platine ist einfach nur Wahnsinn: KLICK FÜR BILD MfG 8)
  19. James Ryan

    HT über 250 MHz --> PC "throotelt"

    Hallo Forum! Nachdem ich die 2,4 GHz letztens nicht absolut stabil hinbekommen habe, habe ich versucht den HT-Link soweit wie möglich hochzutakten. Bei 9*260 MHz (=2340 MHz für die CPU, C&Q aus)), 260 MHz für den Ram, Timings 3-4-4-8 und einer Spannung von 2,85 Volt läuft zwar alles was ich...
  20. James Ryan

    Antec: So schlechte Spannungen?

    Hallo Forum! Ich habe noch nicht allzulange ein Antec Truepower 480 Watt Netzteil, das hat meine Enermax 350 Watt Ksite ersetzt. Nun bereitet mir das Antec NT aber Probleme beim übertakten: Habe heute morgen mal 260MHz HT-Takt (Multi 9, Ram synron mit 260 MHz und 2,85 Volt) eingestellt...
  21. James Ryan

    Problem mit zu hohen HTT?!

    Hallo Forum! Ich habe ein komisches Problem beim OCen festgestellt, vielleicht wisst ihr weiter: Zur Zeit läuft meine CPU mit 10*231 MHz, Ramteiler 1:1 (CPU @ 1,55 Volt, Ram @ 2,70 Volt). Wollte mal gucken was meine Rams so mitmachen, habe ja nicht umsonst DDR 500 ;), ging auch ganz gut mit...
  22. James Ryan

    Gigabyte bringt Dual-GPU Graka

    Abend Forum! Wie man HIER nachlesen kann, bringt Gigabyte eine Graka mit zwei Gf 6600 GPUs auf einer Platine! Das Ding soll schneller sein als eine Gf 6800 Ultra und dabei günstiger, mal sehen wann und ob die Karte rauskommen wird. ;D MfG 8)
  23. James Ryan

    Frohe Weihnachten!

    Hallo! Kennt ihr schon DIESES SPIEL ? ;D Wieviel Punkte bekommt ihr da? MfG 8)
  24. James Ryan

    NVIDIA bringt kein NV48!

    Hallo Forum! Laut THE INQUIRER hat NVIDIA den Refreshchip vom NV40 verworfen. Die Begründung ist, dass man sich lieber auf die Verfügbarkeit der NV40/45 Reihe konzentrieren möchte und 20 MHz mehr sich einfach nicht lohnen. Eigentlich ein guter Schritt von NVIDIA, nur wird es jetzt schwer bis...
  25. James Ryan

    Silent Boost gegen Zalman 7000b Cu tauschen?!

    Moin! Ich überlege mir gerade ob ich mir nicht einen neuen CPU Kühler kaufen soll, zwecks mehr OC-Spielraum (möchte eigentlich "nur" die 2,4 GHz stabil packen, mein Ram und mein Board laufen bis 250 MHz problemlos :D ). Nun ist mein jetziger Thermaltake Silent Boost nicht gerade der...
Zurück
Oben Unten