Suchergebnisse

  1. Olivier

    XP XP Piraterie?

    Habe meine legale XP Pro 64 Version auf mein Notebook aufgespielt, soweit sogut... Nun habe ich alle Updates gemacht und siehe da ich bin einer Softwarepiraterie zum Opfer gefallen (schmarrn ich habe sogar noch die Rechnung von 2005..) Ok platt gemacht, neu aufgespielt, jetzt nach dem Update...
  2. Olivier

    DVD Brennewr wird nicht mehr erkannt, was jetzt?

    Habe ein Riesenprob, nachdem ich immer wieder Probleme mit Alkohol120 hatte habe ich dies (wohl auch deswegen weil ich es nämlich garnicht benütze) runtergelöscht, kurz vorher schon (deswegen weiße ich auf A120 hin) war mein DVD Brenner Symbol vom Arbeitsplatz weg, im Gerätemanager aber war er...
  3. Olivier

    Frage an die BAM Profis

    Ich habe mir heute ein BAM Konto eingerichtet, erste Dumme Frage von mir... - für was ist das denn überhaupt gut? Ich entdecke jetzt nur das man sich bei Projekten einfacher anmelden kann, Team beitreten... - in der Ansicht TEAMS kann ich die Projekte sehen die ich angewählt habe für BAM...
  4. Olivier

    BOINC endloser Horror Teil 2

    Ums kurz zu machen ich bin gerade am verzweifeln.. habe meinen Namen bei Boinc (für die Anzeige) unbenannt weils immer wieder Probleme gab wegen der 2 verschiedenen Namen die ich angegeben habe bei Projekten... Kurzum: Ich nannte alle in Olivier[O4] um, bei jedem Projekt nachgeschaut...
  5. Olivier

    2003 Windows Server 2003 Druckerprobs..HELP!

    Habe heute den 2ten Tag in meiner neuen Firma zugebracht und bin gleich mit einem Problem konfrontiert worden wo ich dachte "ha, das is ja mal locker..." von wegen Situation: Server - Windows Server 2003 - (Servicepack fehlt sprich ohne) vorerst nur 5 Arbeitsplätze im Netz insgesamt 19...
  6. Olivier

    SHA-1 Collision Search Teamthread

    ..................................... .......................SHA-1 Collision Search Graz SHA-1 P3D Teamtread Teamstats bei SHA-1 Das P3D Team Overview http://boinc.iaik.tugraz.at/ als Projektadresse für den BOINC! Join Team P3D Empfohlene BOINC Versionen! Wissenswertes und...
  7. Olivier

    2003 Passwort für Windows Server 2003 weg!

    Ich fange ab 03.09 in einer Personalagentur zu arbeiten an als Personaldisponent und gleichzeitig als Betreuer der dort vorhandenen EDV. Erstes dickes Problem: Vom bankrott gegangenen Vorgänger ist der Server noch da und die gesamte Infrastruktur die von meiner zukünftigen Firma mit...
  8. Olivier

    Neues Boinctool verfügbar

    Da ja gerade nicht viel los ist, kein Race in Aussicht steht und die meisten scheinbar noch im Urlaub sind habe ich an diesem verregneten Nachmittag ein paar Boinc Tools gegoogelt und bin dabei auf folgende Statsbar gestoßen Ihr könnt Euch die gleiche Statsbar (wenn Sie Euch...
  9. Olivier

    Merkwürdiges Problem - wer weiß was?

    Ich lasse auf meinem 2 C2D PCs QMC laufen, erreicht die WU das Ende der Berechnung bleibt sie einfach stehen Fortschritt wird als 100% angezeigt aber Boinc läd nicht hoch, garnichts... Halte ich diese WU an (weil sie ja als aktiv angezeigt wird) und setze sie wieder fort dann steht sie wieder...
  10. Olivier

    wie bekommen wir inaktive Cruncher wieder aktiv - der Sommerloch Ideentread

    Nachdem unser Nightshift sich gerade Gedanken macht wir er Cruncher aktivieren kann die ja (auch durch das Sommerloch bedingt) derzeit leider brach liegen wird es vielleicht mal zeit etwas neues zu probieren. da ich aber nicht genau weiß was wie und wo umgestalten, möchte ich Euch ALLE bitten...
  11. Olivier

    Suche gutes Tool für Temperaturanzeige CPU un MB!

    Schon gesucht aber nichts vernünftiges gefunden... Habe 2 Abit Fatal1ty und ein riesenproblem - Das mitgleieferte Tool zum Ausmessen der Temperatur von CPU und Mainboard arbeuitet nicht korrekt und ist komplett verbugt... Könnt ihr mir gute Tools nennen die einigermassen zuverlässig...
  12. Olivier

    Suspending work fetch because computer is overcommitted?

    Kämpfe gerade mit diesem Problem bei dem Clusterrechner 21 herum, immer wieder bringt er mir diese Meldung und rechnet nicht weiter. AMD XP 3200+ Bartonkern 512 MB nicht geoced oder sonstiges... Boinc Version 5.8.16 Auch nach Neuinstallation kommt diese Meldung nachdem der CPU benchmark...
  13. Olivier

    5 fach Switch und DSL Modem, TIPS bitte!

    Habe heute versucht an den 5 Port Switch (Marke: Level One FSW-0504TX 5 Port Fast Ethernet Switch) meine 2 rechner in das Internet zu hieven... Einen Dritten dazu (P3D Cluster 21) habe also das Netzwerkkabel vom DSL Modem in den Uplinkport 1 gesteckt, alle rechner verbunden und versucht ins...
  14. Olivier

    BIOS weg nach Stromausfall

    Ich machte gestern ein BIOS Upgrade, mittendrin als gerade das BIOS gelöscht wurde hatte ich einen kompletten Stromausfall wegen Gewitters..., nachdem die Sicherung wieder drin war und ich den PC wieder einschaltete, nichts mehr nada, kein BIOS mehr da.... Was mach ich jetzt? Das A Laufwerk...
  15. Olivier

    Problem mit 60 GB IDE Festplatte

    Habe eine 60 GB IDE Festplatte geschickt bekommen als Spende für den P3D Cluster, diesen wollte ich heute in betrieb nehmen hab aber leider nur einen SATA DVD Brenner der nicht auf das ältere Board passt, hab die Platte dann in meinen Rechner gehängt an IDE 1 und hochgebootet (mit der Windows...
  16. Olivier

    Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI overclocking Bericht

    Habe mir bei Alternate (suchte ein Board von Abit da diese den Ruf haben gute Gamer Boards zu machen mit Maximaler OC Fähigkeit)dieses Board bestellt inklusive des kleinsten Intel Core 2 Duo den E4300 (der ja auch ein Übertaktungswunder sein soll) kann nur sagen zu Anfangs (ohne Abit...
  17. Olivier

    JAVA - Funktionierendes Popup erstellen wegen Abfrage

    Hallo, habe gerade das Problem das ich meine Website ein bisschen überarbeiten will und in einer Seite von Usern wissen will (private Gedichte Seite..) ob Sie das Gedicht wirklich privat erstellt haben, dieses sollen Sie mit ja oder nein beantworten... Soweit sogut, aber jedes mal wenn ich das...
  18. Olivier

    wie heiß darf eine Graka werden bevor Sie schmilzt?

    Habe mir eine Sapphire RX 1950 Pro gekauft und ich habe das Gefühlt ( habe das Gehäuse gerade immer offen wegen der Temperaturen) das die Karte zu heiß wird sogar unter normalen Windows Betrieb ohne 3 D Last oder sonstiges am laufen zu haben, gibt es ein Programm mit der ich die Temperatur...
  19. Olivier

    XP Soundkarte X-Fi Extreme will nicht! Hilfe!

    Habe mir eine Soundblaster X-Fi Extreme Fatal1ty Pro auf meinem Abit IN9-32X Max verbaut und bekomme diese nicht zum laufen obwohl ich im Bios schon die Onboardlösung deaktiviert habe... die Karte wird erkannt... aber... kein TON...! :] Könnt Ihr mir sagen wo das Problem liegen könnte? Der Witz...
  20. Olivier

    P3D RIESEL SIEVE TEAM braucht Unterstützung

    ............................... Begleite das P3D Riesel Sieve Team auf dem Weg nach oben! Teamstats bei RieselSieve Das P3D Team im Überblick P3D RIESEL SIEVE WIKI http://boinc.rieselsieve.com/ als Projektadresse für den BOINC! Empfohlene BOINC Versionen! Wissenswertes und...
  21. Olivier

    Da Ihr ja jetzt keine Arbeit habt bis Anfang Juni...Frage

    Da wir ja jetzt augenblicklich keine Arbeit haben für SIMAP, hätten vielleicht ein paar User Lust unser Miniteam bei Riesel Sieve (Primzahlenforschung) zu unterstützen (nur bis es neue SIMAP WUs kommen? ) Wir stehen auf Platz 51, ich finde für ein P3D team kann das ja nicht angehen oder? Link...
  22. Olivier

    Suche guten ADSL2 Router Kombi

    Suche derzeit (mein Router is ein Billigteil das immer wieder zickt bei einwahlen, bin bei MNet Augusta Kom und da bekommen Kunden was ganz feini gutti wenn Sie denn Vertrag machen, nähmlich ein Billigteil das nicht mal einen Herstellernamen hat ausser das obligatorische "Made in China *argh*)...
  23. Olivier

    Tips zu QMC?

    Ich wollte eigentlich nur mal wissen (nachdem das Forum hier noch sehr leer ist gibts auch nix zu finden...) ob 9 Stunden Workunits normal sind bei QMC..und vor allem das er 3 von 15 berechnten WUs mit fehlermeldungen ausgibt... Client error Compute error und natürlich 0 Credits dafür...
  24. Olivier

    dumme Frage wegen Einstein WUs....

    Möchte mal wissen warum mein Boinc Version 5.5.0 SSE optimiert mir die Rechenzeit von 40 Stunden anzeigt bei einem 2 x 2,8 Ghz @ 2 x 3,4 Ghz oced CPU? Liegt das am Boinclient oder mache ich da irgendwas falsch? Normalerweise dürftge die doch (laut meiner Kapazität) keine Stunde dauern oder? Wo...
  25. Olivier

    Bunker?

    Abend! Da ich die nächsten Tage nicht da bin und nur mein dualcore notebook dabei habe (ich aber zuhause meine PCs abschalte) möchte ich dort unter BOINC einen Bunker anlegen um dann am Abend die Ergebnisse auf einmal hochzuladen via WLAN, Frage wie bekomme ich das hin? Hab hierfür noch...
Zurück
Oben Unten