Neues Boinctool verfügbar

Olivier

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
2.955
Renomée
39
Standort
Merano-Milano-Augsburg
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Da ja gerade nicht viel los ist, kein Race in Aussicht steht und die meisten scheinbar noch im Urlaub
sind habe ich an diesem verregneten Nachmittag ein paar Boinc Tools gegoogelt und bin dabei
auf folgende Statsbar gestoßen

2645.gif


Ihr könnt Euch die gleiche Statsbar (wenn Sie Euch gefällt..) mit wenigen Handgriffen zulegen, diese ist
nicht statisch wie bei der Boinc Statsbar selber, sondern Ihr könnt diese individuell gestalten mit Hintergrund
und Schriftfarben! Die Schrift und Borderfarben könnt Ihr ganz einfach auf der Seite selbst entnehmen!
Das einzige was Ihr braucht sind Euere Account Numbers, diese findet Ihr auf der jeweiligen Projektseite
ganz unten wenn Ihr auf "Your account" klickt (letzte Zeile vor "Projects in which you are participating")
Die Möglichkeit 2 eigene selber entworfene Zeilen anzuhängen gibts es übrigens auch...
Wer keine farbige Bar haben möchte (außer Ihr wollt das unbedingt...) sondern die gleiche wie ich
der sollte DFDFDF eingeben als Hintergrundfarbe,auch die Borderfarbe kann mann mit gleichen Werten
"unsichtbar" machen. An den Projekten (auf der Eingabeseite) ist aber ein Link der direkt zu den Farben führt,
experimentiert einfach ein bisschen, alles sehr easy und Userfriendly gehalten! Wer Fragen oder Probleme
hat dem helfe ich gerne weiter...:)


2 grundlayouts sind vorhanden, ein 3tes kann selber nach eigenem Geschmack erstellt werden
wer die Platzsparende Variante möchte wählt die oberste Kategorie aus
ef0727bb3d841b1df4dbda72f.jpg


Auch habt Ihr die Auswahlmöglichkeit zwischen den kompletten Projekten und welche Ihr anzeigen lassen
wollt, Boincstats zeigt alles an, bei dieser Seite sind jedoch noch nicht alle Projekte dabei
(Lattice/Superlink@technion und ein paar andere neue Projekte fehlen noch, diese werden aber nach und nach
hinzugefügt) Dachte mir das dies den einen oder anderen interessieren könnte bei P3D! Gibt bestimmt auch
welche die diese Statsbar nervt, wollte Sie aber keinem vorenthalten... ;D

Wer also eine etwas andere Anzeige seiner Stats möchte der sollte mal vorbeischauen! Ist mal ein nettes Gimmick...

http://dcstat.com
 
Zuletzt bearbeitet:
das mal nett :D
nicht so groß und aufdringlich.. leider hat Riesel grad ein kleineres Problem und lässt mich nix generieren :(

Naja später nochmal probieren ;)
 
ich finds deswegen gut weils klein und unaufdringlicher aussieht wie die bishrigen Boinc stats, und bei manchen sind die Boincstats riesengrooooooooooß ;) auch habe ich gelesen das die ladezeiten demnächst veränderbar sind (bisher 3 sekunden...) ;D die anderen neuen Projekte kommen nach und nach dazu... hab den Betreibern mal eine Email zukommen lassen, mal schauen ob die das einbinden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch sehr gut das Folding@Home mit eingebunden ist!
 
mal was neues, kommt gut rüber
 
gefällt mir ... werde ich mal einrichten ... Danke Olli
 
klar kann man/n man/n muss aber nicht - is ja schon fertig... könnte aber natürlich besser sein wie alles im leben....;D der einzeiler ist halt gut um platz zu sparen
 
Zurück
Oben Unten