Suchergebnisse

  1. BiGGa

    SUPERLINK@TECHNION

    dann wünsch ich doch mal viel spaß beim gene lesen ;-) benutze den proxy ja ausschliesslich für boinc, vondaher ists mir latte... happy crunchin
  2. BiGGa

    SUPERLINK@TECHNION

    alternativ hilft auch das verbinden über einen proxy ;-) 212.93.193.83 port 443 das erspart einem das lästige rumgeklicke und geflushe....fahre damit seit mehreren tagen ganz gut, bei mir klappt es ohne auch nicht :S mit besten grüßen von der konkurrenz BiGGa
  3. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    ich bin dabei! :) muss es nurnoch zum laufen bekommen, da ich imo noch keine lösung für dieses problem habe. mfg
  4. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    <-- BOINC fanboy ;-) so lauf ich auch in Münster immer durche Innenstadt xD
  5. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    ne einbindung in den boincmanager wäre natürlich optimal...und die verschiedenen projekte sollten es auch unterstützen :D der mehrheit ist es ja schon zu viel boinc zu installieren und alles zum laufen zu bringen...ich glaub nen eigener gpu-client würde da das maß voll machen^^
  6. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    jop, leider....wäre schon wenn sich anhand des benchmarks der rac für einzelne projekte vorhersagen lassen würde, aber ich glaub bei den meisten projekten hapert es noch an der 64bit unterstützung, oder? gibt es eigentlich projekte bei denen man mit 64bit nen spürbaren vorteil gegenüber einem...
  7. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    Das is mein Schätzchen ;-) Rac aber auch nur bei knapp 900, tendenz steigend :D
  8. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    248 und 250 sind meine unglückszahlen, deswegen konnte ich sie einfach nich in der liste lassen :P Und: gehts nicht bei dem CASP-Wettbewerb darum, welches Projekt die meisten Wu's schafft??? lieber erstmal alles CASPs wegcrunshen und dann die data-serie, oder nicht? grüsse
  9. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    gratz zu den 50k :D P.S.: grad nochmal alle data248-50 gekillt :)
  10. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    noch knapp unter 3mio cr für #1....das müssten mit mathekünsten unter 3tage sein bis zum overtake, oder? ;) was sagt denn eure statsseite dazu?? grüsse
  11. BiGGa

    Schwarzer Bildschirm bei nVidia-Treiber 175.16

    hi, ich hab das problem, dass mein bildschirm abschaltet, sobald windows hochgefahren ist. habe den neuen nvidia treiber installiert, da ich meine graka für folding@home rechnen lassen wollte. aber jedesmal schaltet sich der bildschirm nach dem windows ladescreen aus...abgesicherter modus...
  12. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    just vor ein paar sekunden noch 2stück bekommen p.s. weiß jemand warum bei meinem vista x64 mit dem neusten nvidia-treiber der bildschirm nach dem hochfahren in standby geht? "kein signal"
  13. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    hey, das ist ja schonmal ziemlich cool :D 64bit 4tw! hab aber jetzt nur das problem, dass ich nach der installation der neuen nVidia-Treiber (175.16) einen schwarzen bildschirm erhalte...direkt nachdem der windows ladebalken durchgelaufen ist. habe schon mehrmals mit hilfe des abgesicherten...
  14. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    hey, ab heute gibts nen gpu-client für nvidia grakas bei folding@home :D http://www.computerbase.de/news/allgemein/forschung/2008/juni/foldinghome_client_nvidia-gpus/ hat jemand schon erfahrungen damit? und kann man es auch irgendwie auf vista x64 laufen lassen?
  15. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    38 stunden hab ich noch arbeit, dann heissts auch für mich warten^^ oder es is bis dahin behoben :D
  16. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    so, ich verabschiede mich jetzt in die nachtruhe jungs :) rechnet fleißig weiter! P.S.: wenn jemand weiß, was man gegen ne freundin tun kann, die nachts immer den pc ausstellt, dann bitte schnell posten^^ das schlägt nämlich auf dauer auf den RAC :P greetz
  17. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    vielen dank...für die blu-u-umen....vielen dank....wie lieb von di-i-ir! *sing* naja ich denk mir halt immer, dass man trotz der Rivalität sein Gegenüber so behandeln sollte, wie man selbst auch gerne behandelt werden möchte. Das heißt für mich, gegenüber seinem Gesprächspartner Anerkennung...
  18. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    Sünde! Die ESL ist Europas größte Online-Liga mit über 820.000 Mitgliedern und über 80 unterstützten Spielen. Im Schnitt finden dort pro Tag über 5.000 Spiele statt. Wenn man also Computerspiele online zockt, gelangt man zwangsläufig irgendwann zur ESL ;)
  19. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    würd mich interessieren ob euch das ******* ,was da geschrieben wird, so wichtig ist, dass ihr dafür eure rechenzeit verschwendet^^
  20. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    wir versuchen euch noch vorm 30.06. zu überholn ;) und dann sind wir schon auf der suche nach nem neuen projekt wo wir euch nen bissl necken können :D der focus bei uns is aber von oben auf fb gelegt worden, d.h. in möglichst vielen projekten #1 zu machen, oder zumindest möglichst viele punkte...
  21. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    *ehrfürchtigaufguck* RESPEKT! cooles Gedicht :D P.S. gratz Twodee! ich hab im combined grad mal ~300k cr^^ hab wohl noch einiges vor mir :/
  22. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    gleich nich mehr ;-) ab jetz darf sich der kleine knusperzwerg unter meinem schreibtisch zu 100% boinc zuwenden *lol* gn8
  23. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    DAS IST NICHT LUSTIG!
  24. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    done :) ich bins auch leid mich da immer zu beteiligen, man sagt alles 20x und 10min später ist wieder nen thread auf mit dem gleichen problem....
  25. BiGGa

    The Bigger POEM-Athon

    hach, das waren noch zeiten damals <3 leider fehlen uns diese rechner diesmal :((
Zurück
Oben Unten