SUPERLINK@TECHNION

Man muss allerdings auch die Leistung der ESL anerkennen.

SL ist kein Projekt was mit Credits um sich wirft; und da in so kurzer Zeit den 24h Schnitt auf über 1.2 Mio hochzutreiben finde ich schon gelungen!
 
Laut ESL News ein Anbindungsproblem
Nachtrag 22.03.09: Server down!
So haben wir uns den Stabilitätstest nicht vorgestellt:
Die Superlink@Technion Server scheinen der Masse der ESL standhalten zu können, aber leider haben wir die Rechnung ohne das Technion-Rechenzentrum gemacht. Seit ein paar Stunden geht leider gar nichts mehr.
Ja ich weiß, das hier Text fehlt
An den Problemen bei Superlink wird gearbeitet und wir hoffen, schnellstmöglich unser Race fortführen zu können.

Euer BOINC Admin-Team
 
Superlink bezeichnete dies als eine DDos Attacke. Wussten die doch nix von dem Plan der ESL die Server einem Stabitest zu unterziehen. Ein Schelm wer böses dabei denkt.;D
 
Zuletzt bearbeitet:
26.03.2009 11:56:56|superlinkattechnion|Sending scheduler request: Requested by user. Requesting 0 seconds of work, reporting 0 completed tasks
26.03.2009 11:57:19||Project communication failed: attempting access to reference site
26.03.2009 11:57:20||Internet access OK - project servers may be temporarily down.
26.03.2009 11:57:22|superlinkattechnion|Scheduler request failed: Couldn't connect to server

Tja, der Server ist wohl mal wieder etwas geplättet ;D
 
Super, hab hier noch Arbeit, die morgen die Deadline hat und bin gleich für paar Tage ned da. Krieg die natürlich ned hochgeladen.....Die sollten mal in ihrem Rechenzentrum aufräumen ^^
 
Seitdem der Server neulich nicht erreichbar war werd ich meine Arbeit nicht los, die Einheiten sind zwischenzeitlich schon abgelaufen, aber können halt nicht hochgeladen werden :-( Stinkt...
 
starte boinc doch mal neu (nicht den ganzen rechner), bei mir hat das bisher 2 mal funktioniert.
 
Bringt nix bei mir. Naja, denke damit haben die bewiesen, dass sie noch einiges ändern müssen, wenn sie in Zukunft weiter erfolgreich arbeiten wollen.
 
BOINC mal neu gestartet und die Einheiten manuell hochgeladen, nu sind sie weg und gab keine Punkte, weil gestern abgelaufen :-( Hätte ich wohl mal eher probieren sollen, dachte die wären noch unerreichbar...

Naja nu ist erstmal egal, kommen erstmal andere Projekte dran nu...
 
Wenn ich das zwischendurch plötzlich wieder mal hab (so1x/Tag), hilft auf dem Vista Rechner ein Neustart, beim XP Rechner ipconfig /flushdns. Ist schon etwas nervig. :]
 
hast du die "Übertragung" nach dem neustart mal manuell ausgeführt.
 
Jap, Boinc komplett beendet und dann neu gestartet und manuell den Upload gestartet, nix... Ihc verusch es mal mit dem Flush-Befehl


Edit:Hat damit geklappt, danke VC für den Hinweiss
 
Zuletzt bearbeitet:
alternativ hilft auch das verbinden über einen proxy ;-) 212.93.193.83 port 443
das erspart einem das lästige rumgeklicke und geflushe....fahre damit seit mehreren tagen ganz gut, bei mir klappt es ohne auch nicht :S


mit besten grüßen von der konkurrenz

BiGGa
 
Hm komisch. Bei mir klappts selbst mit dem flushdns Befehl nicht (hab aber auch Vista 64, weiß nicht ob sich da was geändert hat, glaub aber eher nicht). Naja meine WUs sind eh noch bis zum 29.03 haltbar, von daher warte ich erstmal ab, obs nicht auch bald wieder so geht. Rechne ich halt erstmal was Ibercivis.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Evtl die neue IP in der Hostsdatei verewigen ;)

PS.: einen mir unbekannten Proxy würde ich NIEMALS verwenden, wer weiß wer da alles mitlauscht ;D
 
...unbekannten Proxy würde ich NIEMALS verwenden, wer weiß wer da alles mitlauscht ;D

Ironie: Schlimmstenfalls ist es ein ganzes Proxy-Terrornetzwerk *lol*, wegen dem Standort Saudi Arabia, usw....
 
Seit 2 Tagen kein Kontakt zum Server.
Die Wus laufen in 3 Tagen ab..
Hoff ich mal dass das noch was wird sonst langts mir echt langsam...

Natürlich hab ich Flushdns, manuelles Update, Rechnerneustart, Boincupdate, etc. alles probiert.
 
Noch rund 250000 WU´s von dem Batch. Ich hoffe das dann hier wieder "Normalzustand" einkehrt. Die sollten grob bis morgen Mittag durch sein. So langsam bekomm ich echt auch Zahnbelag. Diese IP-Sperre ist echt nicht der Brülller. Ich glaub die haben sich hier mit Ihrer "Super-Challenge-Race-Servertestaktion" selbst einen gemacht. Auch die "Stammcruncher" von anderen Teams sind hellauf begeistert...:[
 
Zurück
Oben Unten