Suchergebnisse

  1. Swat666

    SSHD Erfahrungen?

    Hallo, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Also meistens sind es Pogramme wie z.b. der Browser den ich starte was mit der normal Festplatte wirklich langsam ist. Oder der Windows Start da muss ich auch sagen braucht ewig bis er oben ist. Sogar an meinem Desktop, bis vor ca. 1 Jahr...
  2. Swat666

    SSHD Erfahrungen?

    Hallo, ich habe eine HP Notebook, um genauer zu sein die Star Wars Special Edition. In dem Laptop ist leider keine SSD verbaut, sondern eine ganz normal 1TB 2,5 Zoll Fesplatte. Ich hatte erst überlegt einen SSD zu verbauen aber ich will dann doch ein wenig mehr Speicher haben. Da ich auch...
  3. Swat666

    ***Der ultimative Grafikkarten-Bilder-Thread***

    Hier meine gute alte GTX 260 von PNY Und das schöne Ding was jetzt in meinem PC läuft MfG Swat
  4. Swat666

    günstiger Notebook gesucht, lieber gebraucht?

    Natürlich könntest du einfach Win8 oder Win7 neu installieren. Obwohl ich eher zum Win7 tendieren würde. Ein etwas besseren Support hat das Windows 7 und so hungrig ist es gar nicht. Einfach Aero Oberflächer ausschalten und schon frisst es auch weniger.
  5. Swat666

    ROBOCOP 2014

    Ja irgendwie fehtl die Action. Man sieht immer nur kleine Szenen wie er jemanden verhaftet und dann geht es erst am Ende los wo er dann eine Rachezug startet. Ich hab nix dagegen sowas ein bisschen menschlicher zu gestalten aber hier hat es irgendwie nichts gebracht.
  6. Swat666

    günstiger Notebook gesucht, lieber gebraucht?

    Hallo, also ich würde dir auch eher ein 15" empfehlen diese gibt es ja auch schon in Widescreen also 15,6" oder so :D
  7. Swat666

    DVD-Laufwerk "Zugriff verweigert"

    Hallo, hast du mal geschaut ob du vielleicht bei der Freigabe was geändert hast??
  8. Swat666

    Der Fall Uli Hoeneß

    Hallo Miteinander, ich bin ja eigentlich schon ein Uli Hoeneß und Bayern Fan, ja ich weiss schlagt mich ruhig, aber ich bin auch der Meinung es sollte keinen Promi-Bonus oder ähnliches geben, sondern ganz klip und klar eine gerecht Strafe. MfG
  9. Swat666

    ROBOCOP 2014

    Hallo, ich hab gedacht ich erwecke mal nochmal diesen Thread und würde gerne Wissen wie euer Robocop 2014 Erlebnis war? Ich muss ehrlich sagen ich bin mit gemischten Gefühlen aus diesem Film gegangen. Ich bin ein großer Fan der alten Reihe, obwohl nicht alle Teile toll waren. Schreibst doch...
  10. Swat666

    ASRock M77 Pro4 => Prozessor takted nicht runter

    Hallo, wie KarlNoff schon gesagt hat muss im Bios die Möglickeit geben, dem Bios zu sagen das er als erstes die PCI Grafikkarte nutzen soll. Ansonsten müsste es auch eine Einstellung geben das man die interne GPU ausschalten kann. Ist natürlich schwer genau zu sagen wo es ist wenn man das Bios...
  11. Swat666

    günstiger Notebook gesucht, lieber gebraucht?

    Hallo, schau auch mal hier www.harlander.com!! Die bieten auch refurbished Notebooks an von Dell, Fujitsu oder anderen Anbietern. Wie Woerns schon gesagt hat ist Lapstore auch eine sehr gute Seite für Refurbished Notebooks. Habe dort schon einen kleinen Dell Optiplex gekauft und war in einem...
  12. Swat666

    TV-Serie "The Mentalist"

    Vielen Lieben Dank für deine achso Lieben Worte. Ich werde versuchen, nur dir zu Liebe, meinen Wortschatz wieder zu komplettieren. Ich hoffe doch das du dann wieder mit mir zufrieden sein kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und jetzt sage ich einfach mal gerade heraus wie ich denke, zieh den...
  13. Swat666

    TV-Serie "The Mentalist"

    wow da hast du dir richtig mühe gegeben aber ich stehe dazu wie ich das ganze geschrieben habe Ich finde satzzeichen überflüssig diese habe ich so gut es geht aus meinem Wortschatz verbannt und doch würde ich sagen versteht man durchaus was ich geschrieben habe also reg dich nicht auf das ich...
  14. Swat666

    Film Iron Man 2

    definitiv langweiliger die ganze Story mit dem Anzug und dann das kurze spiel mit Mikey Rourke erst zum Ende des Filmes wird es wieder besser aber die Mitte richtig schlecht war doch leider enttäuscht obwohl ich mich schon darauf gefreut hatte
  15. Swat666

    TV-Serie "The Mentalist"

    so dann muss ich doch auch mal mein Senf dazu geben :D Also zum einen find ich Mentalist wirklich super sehr komisch gemacht und auch ein bisschen so schön spöttisch gegenüber diesen sogenannten Wahrsagern oder die leute die ja mit den Toten kommunzieren können *lach* Aber das konzept ist...
  16. Swat666

    Hat mir jemand einen Tip also sozusagen kaufberatung

    Ich glaub die 4870 wird es sein. Hab erst später nachgedacht gerade wegen HDMI und 7.1 da ich plasma hab ist das von vorteil. Die neuen Nvidia will ich im moment nicht anfassen gefallen mir nicht so zum teil etwas entäuscht. Ich danke schonmal alles für eure hilfe
  17. Swat666

    Hat mir jemand einen Tip also sozusagen kaufberatung

    ne die neuen nvidia möchte ich nicht denn die 9800GTX+, betone die + version wegen dem physix chip, kostet 159 und wenn dann eine gute dann die 280 aber nicht für das geld die 4870 kostet halt so um die 200 also günstigste 196 wäre schon besser als eine GT260 für über 240. bin halt noch...
  18. Swat666

    Hat mir jemand einen Tip also sozusagen kaufberatung

    Moin Liebe leute im Planet 3D Forum Ich bin zur Zeit am überlegen für eine Neue Grafikkarte und dadurch das jetzt natürlich beide Firmen was neues raus gebracht haben wollte ich mal euren Tip haben Also um direkt zu sagen ins Auge gefasst hab ich zur Zeit die Radeon HD4870 oder die...
  19. Swat666

    Be Quit nur noch Schrott

    Das ist genau das blöde ist abgeraucht ohne mucken zu machen. Hat am Samstag Abend angefangen zu stinken, hatte den pc dann natürlich aus über nach am nächsten morgen angeschalten dann zweimal so arte kleine stromstösse gehört so als wenn ein kurzschluss entsteht und hat mir dann meine...
  20. Swat666

    Be Quit nur noch Schrott

    Ne leider muss ich dich enttäuschen ist erst von letztem Jahr und noch relativ neu ist die Rev. 2 dazu.
  21. Swat666

    Be Quit nur noch Schrott

    So ich muss auch jetzt mal meinen Mist dazu geben. Um ganz ehrlich zu sein ich habe am anfang gedacht das es nur geschwätz ist wegen den Be Quiet Netzteilen das sie immer wieder abrauchen würden. TADA was ist passiert ihr dürft dreimal raten ...................................... genau es...
  22. Swat666

    Probs mit der 8800GT

    Hallo Karel es kann gut sein das es dein Mainboard ist aber natürlich nicht zu 100% zu sagen. Könnte aber wie schon erwähnt wurde auch am chipsatz liegen da auch schon das Asrock mit dem Via 880 probleme mit den 8800 Grakas hatte, also würde mal schauen ob du vielleicht einen kollege hast...
  23. Swat666

    775Dual-VSTA mit PCI Grafikkarte

    also ich hatte selber das gleiche board und hatte eine 1950Pro drinne und es lief wirklich gut alles ohne probleme aber ich würde mal noch suchen ob du was findest ob es probleme mit der 8600 geht da ja das 775DUAL Asrock Board Probleme hat mit der 8000 reihe von nvidia aber soviel ich weiss nur...
  24. Swat666

    8800 GTS 512 mb oder 8800 GT 512 mb ???

    Ja das ist halt das Problem beim Asrock Board hatte auch das Dual775 hab in allen Test gelesen hatte ganz grosse probleme mit der 88 reihe
  25. Swat666

    8800 GTS 512 mb oder 8800 GT 512 mb ???

    Hat insgesamt 6 SATA Anschlüsse und einen IDE Anschluss also ohne Probleme
Zurück
Oben Unten