Suchergebnisse

  1. K

    Hilfe gesucht -> HP630 Notebook - Grafikproblem (Bild mit Fehler anhängt)

    hallo zusammen, ich habe ein problem mit dem notebook einer sehr guten freundin. ihr notebook hp 630 (lh371ea#abd) 8gb samsung arbeitsspeicher 480gb ssd festplatte was war das ursprüngliche problem. meine sehr gute freundin bat mich nach dem alten notebook zu schauen da dieser nicht mehr...
  2. K

    hilfe gesucht kein signal z. monitor - debug meldung

    hallo zusammen, leider habe ich ein problem mit meinem pc und ich muss gestehen das ich mit meinem wissen meiner kenntnis über pc´s am ende angekommen bin und hoffe das mir jemand hier im Forum weiterhelfen kann, wäre echt super von euch :-) zum problem: vor ca. 2 wochen bekam ich in win 7...
  3. K

    PC mit Bluescreen, wer kann Helfen???

    Hallo, ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter... Mein PC gibt in unregelmäßigen Abständen einen BlueScreen und führt eigenständig einen Neustart durch. Daten zur Fehlermeldung! "Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion...
  4. K

    Frage zu Festplatten größe

    Hallo zusammen, ich habe von einem bekannten einen neuwertige 320 GB Festplatte "Toshiba MQ01ABD032" bekommen. Die Festplatte möchte ich in ein Externes - Festplattengehäuse einbauen und als Speicher für meine Spiele laufen lassen. Nun verstehe ich nicht wieso die Festplatte nach...
  5. K

    problem - notebook bleibt bei 5% ladung stehen ---

    hallo zusammen, ich bzw. mein notebook hat seit heute morgen ein problem. die ladeanzeige stopt bei 5% Ladung angezeigt wird das aufgeladen wird doch der weisse ladebalken steht still! die anzeige lautet netzbetrieb wird aufgeladen doch eine Aufladung erfolgt nur wenige sekunden. dann wird...
  6. K

    bitte schliessen !!!

    ....
  7. K

    hilfe, kein sound mehr

    hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem notebook. vielleicht kann mir jemand helfen? der sound funktioniert nicht mehr. warum weis ich nicht... ich habe den treiber bereits deinstalliert und nochmals neu aufgespielt auch die einstellungen sehen soweit ich dies beurteilen kann...
  8. K

    hilfe lüfter / mainboard defekt?

    hallo zusammen, ich habe mir gestern einen neuen pc aufgebaut board asrock 870 extrem 3 rev. 2 (bios p1.70) amd x3 440 lüfter katana III 320 gb festplatte (sata II) kingston 4gb 1333 ddr3 lg dvd brenner (sata II) 350 watt xilence power rev 3 win xp prof beim ersttest anch...
  9. K

    Brauche Hilfe - Laptop defekt ?

    hallo zusammen, ich habe einen laptop geschenkt bekommen und stehe nun nach 1 woche nutzen vor einem grossen problem. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ??? hier aber ersteinmal die daten zum laptop hp compaq presario cq60 cpu: athlon dual - core ql-62 - 2.00 ghz arbeitsspeicher...
  10. K

    ASRock N68C-S UCC -am2+ / anschlussproblem ?

    hallo zusammen, mein kollege hat mich gebeten in seinen pc mit dem board ASRock N68C-S UCC AM2+ µATX ein internes kartenlesegerät nachzurüsten. leider kann ich mangels guter englich kenntnisse im handbuch hierzu keine infos finden und dachte das ich einfach mal im vorfeld nachfrage bevor...
  11. K

    Sata II Festplatte wird als scsi erkannt defekt ???

    hallo zusmmen. ich habe ein problem und komme leider nicht weiter. meine sata II festplatte "samsung hd322gj" wird im bios sowie in der systemsteuerung als scsi festplatte aufgelistet. nun frage ich mich wieso dies so ist und ob die festplatte defekt ist? folgende komponente habe ich...
  12. K

    was haltet ihr von dieser zusammenstellung ???

    hallo zusammen, da ich mir zwar einen pc aufbauen kann jedoch mit den vielen hintergrund infos (technischen details) schlicht und ergreifend überfordert bin. dachte ich das ich einfach mal um eure hilfe bitte :) . vielelicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und mich ein wenig unterstützen nicht...
  13. K

    unterschied athlon II x3 440 - brauche hilfe... !

    hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen neuen pc aufbauen und muss gestehen das ich total überfordert mit der flut an infos bin. ich habe mir mal den "athlon II x3 440" ausgesucht. wobei cih nicht weis ob dieser cpu wirklich gut ist. ich bin da einfach nach dem gefühl gegangen. und dachte...
  14. K

    Hilfe welcher Laptop ist besser ???

    hallo zusammen, ich habe letzte woche einen handyvertrag mit zugabe eines laptops abgeschlossen. nun ist mir aufgefallen das ich den falschen laptop geliefert bekommen habe. leider kenne ich mich mit den technischen daten des laptops nicht besonderst gut aus und weis nicht welcher laptop...
  15. K

    hilfe pc - probleme

    hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider probleme mit meinem pc. den pc habe ich mir damals selbst augebaut wobei ich mich selbst als pc neuling bezeichnen würde. der pc ist nicht übertaktet und lief bis vor kurzem super gut und stabil. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :)...
Zurück
Oben Unten