Suchergebnisse

  1. A

    Problem mit Asus M2V

    Hi, ich hab ein Problem mit dem Rechner meiner Schwester (steht gerade neben mir, sonst viel weiter weg ;) ). Ab und an wenn man booten möchte, bleibt der Monitor schwarz und das Board gibt eine Fehlermeldung über Pieptöne aus. lang ... kurz ... kurz "keine Grafikkarte, Monitoransteuerung...
  2. A

    Treiber für ASUS

    uiuiui was ist nur auf der Seite von Asus los? Man man man. *motz* Ich brauche neue Treiber aber die Asusseiten rücken nix raus. Über den deutschen Downloadlink funktioniert es nicht. Über den Globalen, ..... u.s.w. auch nicht. Wenn ich dort etwas ziehen kann, dann nur mit...
  3. A

    ASUS 9999GT/TD Bei Alternate für 249,-€

    Hallo, falls noch jemand Interesse an einer 6800GT mit 256MB RAM für den AGP-Port hat. Bei Alternate gibt es die ASUS als Bulk-Version. Darauf ist ein neuer Lüfter verbaut (also nicht der Beleuchtete). Ich habe ja die mit dem "Blauen" und bin mit der Leistung der Karte zufrieden. ASUS...
  4. A

    MSI K8T Neo + Sempron aber kein CoreCell möglich

    Nachdem nun ein Problem beseitigt ist, ist das nächste da. Angeblich soll mit den Semprons ja Cool & Quit möglich sein, laut BIOS-Update auch. Mit dem Core Center unter Windows soll ja ein Auslesen der Boarddaten (Temperaturen, Taktfrequenz, Spannungen, etc.) möglich sein. Bei mir schmiert...
  5. A

    MSI K8T Neo problem mit RAM-Grösse

    Hallo, ich habe einen Rechner für meine Mutter zusammengebaut. Leider erkennt das Board nur 256MB vom RAM egal in welcher Bank der Riegel sitzt. Ich habe aber einen 512MB Riegel (Samsung) eingebaut. Deswegen habe ich den Riegel mal in meinem Rechner überprüft. Dort wird er richtig...
  6. A

    K8N-E Deluxe und overclocking

    Ich könnte sehr günstig an so ein Board kommen. Zur Zeit habe ich das K8V-SE Deluxe. Meine Systemfestplatte ist eine 250GB SATA-Platte. Wenn ich meine CPU nun übertakte, wird die Festplatte beim Booten nicht mehr gefunden. Als ich noch meine 80GB IDE Systemfestplatte hatte ging dies ohne...
  7. A

    Wieviel Volt im AGP-Port braucht die Geforce 2 TI?

    Wieviel Volt im AGP-Port braucht die Geforce 2 TI? Ich habe noch so eine Karte in Reserve. Da ich gerade für meine Mutter einen LowCost-Rechner aufbaue, würde ich diese gerne darin verbauen. Ich vermute ja, das sie 1,5V braucht, da ich sie auch schon bei einer Tante in einem Pentium 4...
  8. A

    Einen Link ins Treiberforum

    So, ich muss das mal verlinken. Sonst findet das wohl keiner. :) Schnell noch erwähnen, das es um NVidia und openGL geht. Nicht das ihr umsonst klickt. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=2434865#post2434865
  9. A

    Probleme mit openGL und NVidia

    Hi, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit openGL. Wenn ich z.B. CS:CZ zocken will bekomme ich immer eine Fehlermeldung in der Art. "Failed to Set Video Mode" Videomode wird nicht unterstützt. Mit anschliessender Umschaltung in den Softwaremode. Ich habe auch schon auf der Steamseite...
  10. A

    KingKong DEMO

    Uiuiui, da geht ganz schön was ab. Leider ist die Demo aber seeehr kurz. Ist das Game eigentlich hauptsächlich für Konsolen gedacht? Es gibt wieder mal keine Savefunktion. Hat es jemand von Euch geschafft einen Dino hochzuheben und dann rumzuschmeissen? Bei mir hat es nicht...
  11. A

    CSS Unterschied zwischen aktiviertem/deaktiviertem HDR?

    Hallo Zocker. Habt Ihr einen Unterschied zwischen aktiviertem und deaktiviertem HDR in CS Source bemerkt? Seit dem letzten Update kann man ja in den Grafikoptionen diese Funktion auswählen. Ich habe allerdings noch auf keiner Map diesen Effekt bemerkt. Gibt es dazu Screenshots...
  12. A

    schade, Overclocking geht nicht mehr so weit

    mist mist mist, *motz* Seit ich in meinem System eine SATA Platte als Systemplatte habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr so weit übertakten. Ich hatte bis vor kurzem eine GF4 Ti in meinem Rechner. Da diese die "Bremse" war, bauchte ich ihn auch nicht übertakten. Möglich waren aber ca...
  13. A

    lags mit ASUS V9999GT/256MB

    Hallo, ich habe seit gestern die obige Karte in meinem System. Es läuft auch alles Prima: - hohe Framerate bei hohen Qualitätseinstellungen (Grafik, AA, AF). - die Karte wird nicht zu heiß, im 2D so 57°C und in 3D so 65°C Nur habe ich bei jeglichen Benchmarks und Spielen regelmäßige...
  14. A

    endlich werden sie billiger

    Siehe da das Warten lohnt sich doch. Endlich gibts die 6800GT's zu vernünftigen Preisen und das sogar von meinen bevorzugten Markenherstellern (ab 250,-€) Und endlich sind sie auch in Stückzahlen am Markt vorhanden. Da kann ich meine GF4 TI 4200 demnächst endlich in den Ruhestand...
  15. A

    USB Festplatte wird nur nach anstecken erkannt

    Hi ich habe seit kurzem eine 2,5" Festplatte von Samsung. Diese will ich zum Datenaustausch mit der Arbeitstelle und als Backupspeicher nutzen. Wenn ich die Platte am Rechner habe und dann erst boote, wird sie danach nicht gefunden. Ich muss sie also erst abnehmen und wieder anstecken...
  16. A

    Treiber K8V SE del

    hi, ich habe leider meine ASUS Treiber-CD verschlumpert. Deswegen habe ich mal auf der ASUS-Homepage nach diesen gesucht. Dort sind aber nur Treiber von Mitte 2003 aufgeführt. Jedenfalls habe ich mir alle runtergezogen. Selbst auf der Taiwanesichen Seite gibt es nur den alten Kram...
  17. A

    Overclocking Infineon?

    Mal ne Frage zu den Infineons. Meine beiden 512MB DDR CL3 Riegel laufen jetzt mit Standardtakt (200MHz). Wie weit kann man die aus Erfahrung so auf nem K8V treiben? Ich wollte mal die CPU testweise über den HT-Link übertakten. Mal sehen ob dann das Videobearbeiten etc. schneller geht...
  18. A

    wie Formatierung rückgängig machen?

    Hi gibt es ein Tool, mit dem man eine versehentliche Formatierung einer Partition rückgängig machen kann? Habe aus Versehen auch meine Datenpartition (Fotos, Dokumente, etc.) beim "Systemneumachen" formatiert. cu
  19. A

    K8V SE DEL. friert ein

    Hi Leute. Ich habe zu Zeit das Problem, das mein Rechner unreproduzierbar einfriert. Also beim Surfen, unter XP direkt oder beim Spielen. Selbst im Bios hing er schon zweimal. Es hilft dann immer nur ein Reset mit anschliessendem Neuboot. Rechner siehe Sig. Ich dachte zuerst es liegt...
  20. A

    blasses Bild bei Videos

    Hi. Ich habe ein par kurze divx oder mpeg3 Videos. Wenn ich die abspielen will klappt das auch hervorragend aber sie sehen ganz hell oder blass aus. Des weiteren werden die Farben übertrieben dargestellt. Hat jamand ne Ahnung wieso? Ich wollte mal nen Screenshot machen, aber das...
  21. A

    TB 1400

    Hi, ich habe das Forum schon durchgesehen aber nichts passendes gefunden. Ich habe auf einem ein A7V Rev 1.02 und BIOS 1011 einen unlock TB1300 am laufen. Übertacktet habe ich ihn per FSB auf 1391MHz (13*107MHz). Da ich diesen, aus welchen Gründen auch immer, nicht als 1400 zum laufen...
  22. A

    Hauppage WinTV PCI unter Win XP

    Hi, hat jemand Erfahrungen wie ich meine Fernsehkarte unter XP zum Laufen kriege? Es ist eine Karte von den allerersten TV-Karten von 1996 (nur TV, mono Ton und BT848 Chip). Ich habe schon auf der Herstellerseite die Tips durchgelesen und die empfohlenen Treiber und Software...
  23. A

    Medion GF4 Ti4200 8x

    Hi Jungs, ich habe meiner Tante nen Rechner aus dem Media Markt besorgt (Microstar). Darin ist ne GF4 Ti4200 8x verbaut die sie nicht benötigt (keine Spielerin). Deshalb würde ich mir das Teil gerne ausbauen und meine GF2 Ti in ihren Rechner stecken. Sie braucht nur nen Office-PC. Die...
  24. A

    GF2 TI wie hoch übertacktet?

    Hi, wie hoch habt ihr denn Eure GeForce2 TI's übertacktet? Nur mal so als Erfahrungsaustausch. Wie erkennt man eine zu hohe Übertacktung? Einfrieren? Pixelfehler? Meine läüft zur Zeit auf 275/480MHz stabil ohne Fehler. Produkt: Leadtek Winfast Titanium TH mit 4ns Speicher Tschau AO
  25. A

    kurze Hänger in C. McRae Rally 2.0

    Hi, wenn ich C. McRae Rally 2.0 spiele, habe ich ab und zu kurze Hänger. Das passiert in allen Auflösungen (640 bis 1024). Ich vermute schon etwas, will aber niemanden auf die vielleicht falsche Spur locken. Woran könnte das liegen? Von cmrr2.0 habe ich den aktuellsten Patch installiert...
Zurück
Oben Unten