CSS Unterschied zwischen aktiviertem/deaktiviertem HDR?

AgentOrange

Fleet Captain Special
Mitglied seit
08.12.2001
Beiträge
285
Renomée
1
Standort
Jena
Hallo Zocker.

Habt Ihr einen Unterschied zwischen aktiviertem und deaktiviertem HDR in CS Source bemerkt? Seit dem letzten Update kann man ja in den Grafikoptionen diese Funktion auswählen. Ich habe allerdings noch auf keiner Map diesen Effekt bemerkt. Gibt es dazu Screenshots (vorher/nachher)?

MfG AO
 
Bei den Maps von DoD:Source funktioniert HDR gut ... zumindest nehme ich an, dass das HDR ist ;).

Bei DoD war in den Optionen der Hinweis vermerkt, dass das von den Maps abhängig ist. Nehme mal an, dass die speziell dafür modifiziert werden müssen. Kann also sein, dass das bei den CS:Source Maps noch nicht drin ist ...
 
Bei den Maps von DoD:Source funktioniert HDR gut ... zumindest nehme ich an, dass das HDR ist ;).

Bei DoD war in den Optionen der Hinweis vermerkt, dass das von den Maps abhängig ist. Nehme mal an, dass die speziell dafür modifiziert werden müssen. Kann also sein, dass das bei den CS:Source Maps noch nicht drin ist ...
Genauso ist es. HDR funktioniert nur, wenn die Maps dafür vorbereitet sind. Bei CS:S gibts momentan keine Standardmap mit HDR. Bei DoD:S sieht man deutlich den Unterschied, ob HDR an oder aus ist.
 
Hm,

DOD hab ich noch nicht ausprobieren können. Man benötigt zum Kauf ja eine Kreditkarte.
Macht DOD Spass? Bricht die Performance deutlich ein bei aktiviertem HDR?
 
In DOD hab ich mich bis jetzt erst einmal auf nem Server eingeklinkt.
Welche Maps kann man da empfehlen? Wie läuft das Spiel ab? Geht man im Team vor?
 
Maps gibt es eine ganze Menge. Bei Source sind z.Z. erstmal leider nur 4 dabei (flash, avalanche, donner, anzio). Beim alten DoD sind außerdem (imho) auch caen, charlie, flugplatz, kalt und switch sehr gut. Zudem gibt es viele gute Custom-Maps.

Ziel in DoD ist es, alle Flaggen einzunehmen, die über die Map verteilt sind. Je nach Mapgröße so zwischen 4 und 6 an der Zahl. Aufgrund des Klassensystems und des ständigen Neu-Spawnens kommt es hier vielleicht noch mehr auf Teamplay an als in CS. Denn im Gegensatz zu CS macht es wenig Sinn, wenn das ganze Team aus Snipern besteht (mal übertrieben ausgedrückt). Sniper und MGs halten lange und/oder enge Passagen frei und stellen sicher, dass der Gegner nicht weiter entgegen kommen kann bzw. das eigene Team weiter vorrücken kann. Rifler kämpfen auf mittlerer und langer Distanz, SMGs auf kurzer bis mittlerer Strecke und in Häusern.
Außerdem ist die Anzahl der Granaten klassenabhängig (0-2). Jede Klasse hat somit Vor- und Nachteile. Man muss zusehen, wie man das ausnutzt und seinen Teammates den Weg frei räumt.
 
Zurück
Oben Unten