Suchergebnisse

  1. Swing

    USB Port Überspannung ASROCK Extreme4 P67

    moin, vorweck, ich weiss das es sich hier um ein intelboard handelt. aber ich hoffe trotzdem das ihr mir schnell helfen könnt und dann kann der thread ggf geschlossen/gelöscht werden. das problem ist einfach erklärt: ich habe scheinbar massive überspannung auf allen usb anschlüssen...
  2. Swing

    7 UEFI Installation

    moin, da jetzt auch das EFI Bios einzug auf die AMD plattformen gefunden hat, wollte ich fragen ob ihr schon die ein oder andere Erfahrung gemacht habt, windows im uefi-mode zu installieren. Bisher habe ich leider keine guten erfahrungen gemacht, weil irgendwas immer nicht wollte...
  3. Swing

    ZOTAC FUSION erkennt TV nicht

    moin, für mein problem muss ich nun doch nen neuen thread aufmachen. habe ein htpc gebaut mit grundlage des neuen amd fusion. als system kommt windows 7 64 Bit zum einsatz. Problem: wärend des booten und hochfahren gibt der hdmi anschluss auf tv aus. sobald der treiber geladen...
  4. Swing

    Beratung: Heimkino-PC Grafikkarte

    Moin, ich bin auf der Suche nach einer geeigneten Graka für mein neuen Heimkino-PC. Ansprüche an die Karte: - Stromsparend - Full HD widergabe - eine Art dualview, d.h.: 2 ausgänge ansteuern mit unterschiedlichen Auflösungen. (Beamer und TV) - leise derzeit habe ich eine ati...
  5. Swing

    News Firefox 4 RC1 freigegeben

    In der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag wurde durch Mozilla der Release Candidate 1 des beliebten Firefox freigeben. Nutzer die bereits die Beta installiert haben, werden über das Update automatisch informiert und können dies über den Updateservice beziehen. Dem Changelog zu entnehmen...
  6. Swing

    Ubuntu und SSD Erfahrungen

    Hallo, ich möchte von euch fragen wer bereits erfahrungen damit gesammelt hat und vorallem wie es sich mit trim verhält. Ich selber nutze die postville 40gig von intel als server platte und habe den ubuntu server (10.04 LTS) drauf laufen. Natürlich im ext4 und dem neusten kernel...
  7. Swing

    Cebit 2011 Thread

    Mein Vorschläg wäre, einen News Thread zu erstellen wo alle Cebit-Neuigkeiten festgehalten werden. Auf der Mainpage überschlagen sich die rss feeds ja und somit kann der interessierte leser das dann zum feierabend auch nachlesen. mit freundlichem Gruß Swing
  8. Swing

    Gamer PC vergleich ca. 1200€

    moin, ich habe meinen ersten auftrag dieses jahr und soll einen spielerechner zusammenstellen. es geht bei dem Rechner rein ums Spielen und natürlich eine gewisse Zukunftssicherheit. Keine Bildbearbeitung, Videoverarbeitung etc. Festgelegter Inhalt (keine bestimmten Artikel) vom Kunden...
  9. Swing

    Kombination Regler-Kontrollkarte

    Moin, moin! Ich hätte da mal ein Problem, bei dem ihr mir u.U. helfen könntet: Ich möchte eine Simulation in C mit folgenden Bestandteilen machen: - es werden Zufallszahlen generiert (normalverteilt) - diese werden durch einen PID-Regler gejägt - und anschließend werden die...
  10. Swing

    AMD Phenom II X4 975

    moin, viel liesst man über den schnellsten 4 Kerner von AMD, aber wo kann man ihn erwerben? Eine kurze Zeit hat er den Rekord mit 7.3Ghz gehalten und wurde meines erachtens von einem X4 955 wieder abgelöst auf platz 1. Vielleicht weiss jemand von euch wo man einen herbekommt oder hat...
  11. Swing

    Athlon 64 X2 5000+ Aufrüsten

    moin, ich brauch mal euren Rat. Derzeit werkelt in dem Rechner nen AMD Athlon 64 X2 5000+ auf dem Asus DualDisplay Board mit ner Geforce 9800GTX. Ram ist verbaut 2x 2GB pc6400 ddr2. Max. 100€ Budget um das Ding nen bisse fit zu machen für z.b. Fifa, was auf dem jetztigen system nimmer...
  12. Swing

    Sony Vaio - Interne Tastatur aktivieren

    Moin, ich habe hier nen ganz komischen Fall an Fehler. Ich soll für ne Freundin den Laptop reparieren weil: Die verbaute Tastatur und das Touchpad funktionieren schlagartig nicht mehr. In das Bios komme ich noch rein, auch die Windows-Startauswahl. (mit verbauter Tastatur) aber danach...
  13. Swing

    Externes HDD-Gehäuse

    Moin, nach langer Suche gebe ich es auf und frage einfach in die Runde. Ich suche nen SATA-Gehäuse 3,5" welches den Power-On in der Front hat und den Rest der Anschlüsse hinten. Es soll direkt an eine Konsole und deswegen auch nicht permanent on sein.... Vielleicht habt ihr auf...
  14. Swing

    Officieller FIFA 11 Patch 1.01

    Nachdem das Spiel schlagartig die Verkaufscharts gestürmt ist, hat EA-Sports überraschend den ersten Patch veröffentlicht. Behoben werden viele Bugs im Spiel und die häufigen Abbrüche im Manager Modus oder nach Freundschaftsspielen. Eine genau Auflistung (Quelle) : - Verbesserung...
  15. Swing

    Gehäuselüfter mit 15mm Tiefe

    moin, ich suche für einen mediarechner ein ersatzlüfter. Leider passt in den Rahmen nur einer mit 80x80x15 und genau diese 15mm machen die sache echt kompliziert was gescheites zu finden. Habe im netz schon den SilenX iXtrema Pro gefunden,allerdings liesst man über den nichts gutes...
  16. Swing

    Ubuntu - ATI Catalyste 10.07 Problem

    moin, ich habe den Standarttreiber aus apt ersetzt mit dem neuen von amd, wegen eyfinity, und jetzt geht nichts mehr. Im Detail heisst das, ich habe kein CCC mehr, mein 16:9 TV hat rechts und links schwarze Balken und nicht der voll schirm. Der TV wird nicht mehr erkannt. Habe es nach...
  17. Swing

    HTPC Grafikkarte gesucht

    Hallo, da meine Onboardgrafik meines Asusboards nicht das leisten kann was ich brauche, möchte ich mich an euch wenden. Zweck: Ein Grafikkarte im Wohnzimmer die HD-Format (nur bild weil sound geht extra) an Beamer und TV ausgeben soll. Ansprüche: 1. passiv gekühlt 2...
  18. Swing

    Fileserver 2TB HDD

    moin, habe derzeit nen Fileserver (zotac atom/ion board) mit linux auf einer SSD Platte zu laufen. Als Datenplatten arbeiten derzeit 2 x 1TB WD10EARS (kein raid). Der Server fast nur Daten und keine wichtigen Sachen wie Backups. Er arbeitet in einem Netzwerk und ist auch Online...
  19. Swing

    HIS HD 5550 Silence Dualview

    moin, ich wollte mal fragen ob jemand weiss ob diese karte dualview (d.h. 2 mal digitalen output per hdmi) unterstützt. Durch das low-profil ist sie wohl perfekt für mein htpc und kann meine onboard Radeon HD 4200 auf dem asusboard ablösen, weil hier leider kein dualview von hause aus...
  20. Swing

    News und Tests

    Mir fällt schon eine ganze weile auf das die news vorwiegend durch verlinkung stattfinden und leidergottes (fast) immer zu pcgames hardware. der informationsinhalt ihrer test und reviews sind meiner meinung nach für die katz und haben wenig mit dem hohen niveau auf planet3dnow zu tun...
  21. Swing

    VIA Vinyl™ VT1708

    Guten Morgen, hat jemand Erfahrung mit dem Soundchip und kann mir sagen wie ich es schaffe das DTS zu aktivieren?! Den SPDIF habe ich schon aktiviert allerdings fehlen jegliche möglichkeiten das signal zu "tunen". nutze ein yamaha reciever und bisher hat das über optisches kabel immer den...
Zurück
Oben Unten