Suchergebnisse

  1. Spacecake

    Download AMD Radeon Software Adrenalin Edition 19.4.2 verfügbar.

    Support For World War Z™ Up to 24% greater performance with AMD Radeon™ Software Adrenalin 2019 Edition 19.4.2, on a Radeon™ VII in World War Z. RS-293 Up to 19% greater performance with AMD Radeon™ Software Adrenalin 2019 Edition 19.4.2, on a Radeon™ RX Vega 64 in World War Z. RS-292 Anno...
  2. Spacecake

    Download HW-Monitor v1.40.0 mit Unterstützung von Vega20 (Radeon VII)

    Die beliebte Systemmonitoring Software HW-Monitor vom Anbieter CPUID, der auch das Tool CPU-Z entwickelt ist in der Version v1.40.0 erschienen. Neben den üblichen Funktionen der Überwachung von Temperaturen, Spannungen und Lüfterdrehzahlen diverser PC-Komponenten bietet die neue Version den...
  3. Spacecake

    Odysee: Inkompatibilität von Pinnacle Ridge mit GeForce Line-Up der 700er GPUs

    Hallo zusammen, ich hatte viel hin und her überlegt und dachte mir so am letzten Freitag, ich mache ein Upgrade von AM3 Plattform auf AM4 und nehme einen Ryzen 5 2600. Da ich eine APU im Zugriff habe und die BIOS Updates ja notwendig sind, habe ich mich also kurzerhand ins Auto gesetzt und bin...
  4. Spacecake

    News Erstes Micro-ATX Board für Ryzen Threadripper (TR4) von Asrock

    Wie bspw. hier bei PCGH nachzulesen hat ASRock neue Mainboards angekündigt, die auf der CES kommende Woche vorgestellt werden sollen. Darunter auch ein Micro-ATX Board mit Sockel TR4 für die Ryzen Threadripper Prozessoren. Über das "X399M Taichi" getaufte Mainboard ist bis auf ein Bild und...
  5. Spacecake

    News Intels Kombiprozessor Core i7-8809G mit Radeon RX Vega M GH

    Wie in mehreren Quellen (u.a. heise) nachzulesen, sind durch einen Leak in Indien Informationen zu Intel's Core i7-8809G an die Öffentlichkeit gelangt. Es handelt sich hierbei um eine CPU, die Intel neben der gewöhnlichen Lösung mit integrierter Intel (HD Graphics 630) GPU wohl auch zusätzlich...
  6. Spacecake

    News AMD stellt am 13.12. ZEN offiziell im Livestream "New Horizon" vor

    Wer in Facebook AMD geliked hat oder im AMD-Members Newsletter Verteiler steht, hat heute folgende Neuigkeiten zu Gesicht bekommen: Unter dem Titel "New Horizon" wird am 13.12. um 15 Uhr nachmittags CST - also um 08 Uhr morgens MEZ hier in Deutschland - AMD in einem Livestream den Summit...
  7. Spacecake

    News AMD A10-9700 AM4 im Test bei Heise: Bristol Ridge für Desktop-PCs (HP Pavilion Desktop 510-p150ng)

    Die Kollegen von C't haben den bereits verfügbaren AM4 Desktop Rechner von HP getestet. Der entsprechende Artikel bei Heise ist auf jeden Fall lesenswert. Zusammengefasst: Positiv: - GPU Anteil auf der APU ist wesentlich performanter - Features der APU sind endlich state of the art (DDR4...
  8. Spacecake

    News Erstes Bild von Sockel AM4

    Die Seite hexus.net hat ein erstes Detailbild des Sockel AM4 veröffentlicht. Der Sockel hat 1331 Pins (AM3+ hatte noch 942 Pins) und ist in diesem Fall von Foxconn gefertigt worden. Es ist anzunehmen, dass es sich hierbei um ein OEM Mainboard handelt, denn das fehlende Retentionmodul zur...
  9. Spacecake

    4870x2 nach Kühlerupgrade auf Accelero defekt?

    Hallo, ich habe mir gestern, nachdem mein 4870x2 mich in letzter Zeit immer mehr genervt hat aufgrund der Lärmbelästigung den Accelero 4870x2 Extreme montiert. Nach der wirklich sehr fummeligen Installation und Schrauben/Federn-Spaß war ich endlich fertig und der PC lief direkt wunderbar...
  10. Spacecake

    GTA: Episodes from Liberty City

    Da es noch keinen Thread gibt, dachte ich mir ich fang einfach mal an. Das Spiel ist letzte Woche erschienen und ich habe es seit gestern Abend. Storymäßig kann ich zumindest bei Lost&Damned sagen dass es ganz cool ist ;). The Ballad of Gay Tony habe ich noch nicht angespielt. Was toll...
  11. Spacecake

    Notebook mit Multimediafähigkeit

    Servus zusammen, ich suche jetzt seit Wochen nach Notebooks, aber ich kann mich aufgrund der ca. 253 verschiedenen Grafiklösungen (dazu das umgelable von nVidia) und Prozessoren nicht wirklich entscheiden. Auch fehlt mir ein sinnvoller Notebook-CPU Benchmark mit aktuellen Prozessoren...
  12. Spacecake

    Beyond 955BE AM3

    Hallo, mich würde interessieren, was oberhalb des 955BE angedacht ist. Mir ist klar, dass man derzeit nicht darüber sprechen kann, was genau es werden wird. Ich denke beim noch recht jungen AM3 Sockel ist noch das ein oder andere geplant. Interessieren würde mich lediglich, wann mit...
  13. Spacecake

    Spacecake rechnet auch fürs Team@SETI

    Heyho, nach langer Abstinenz und wenig Aktivität damals habe ich mir wieder BOINC installiert und rechne nun @SETI fürs Team Planet3dnow. Habe allerdings die Astropulse-Pakete ausgeschaltet, da mir die Pakete von der Rechenzeit zu krass ware :o Momentan hab ich einen Durchschnitt von...
  14. Spacecake

    Phenom II 720BE eingetroffen

    Tach, wie bereits in meiner Vorstellung angekündigt, kam gestern meine neue Hardware. Im Einzelnen: - Gigabyte GA-MA790XT-UD4P AM3 - 4x 2GB OCZ3P16002G - AMD Phenom II x3 720BE (laut CPU-Z Deneb) :-D. Seit gestern Nacht läuft Vista x64 drauf und bis jetzt ist alles rockstable...
  15. Spacecake

    Ich stell mich mal vor =)

    Hallo alle, mein Name ist Christian, bin 26 Lenze jung, Exilhesse im Schwabenland (aus Jobgründen) und lese schon seeeeehr lange auf Planet3dNow. Mal mehr mal weniger. Jetzt habe ich mich aber doch entschlossen, mal hier den Registrierungsknopf zu drücken :). Meine bisherige...
Zurück
Oben Unten