Suchergebnisse

  1. Bankai

    HILFE! Nach POST-Screen ist Ende.

    Hallo ihr. Hab folgendes Problem. Wenn ich mein PC einschalte, kommt der POST-Screen. Nach 2-3 Sekunden während der Postscreen noch angezeigt wird, höre ich lautes schnelles Klicken "ich habs aufgenommen, lads dann gleich hoch". Dannach wird der Bildschirm schwarz und im linken oberen Eck...
  2. Bankai

    brauche Routerberatung

    Bin auf der Suche nach einem Router, welcher sowohl WLAN als auch LAN Anschlüsse bietet. Der Router steckt dann zwischen Modem und PC's / Handy. Da ich eigentlich kaum Ahnung von Routerfunktionen habe schreibe ich mal hier hin, was ich mir für Funktionen wünsche. Das WLAN sollte...
  3. Bankai

    7 Windows 7 Key auf Mainboard

    Hallo ihr, habe gehört, dass auf den gängigen Mainboards der letzten Jahre Windows-7-Product Keys enthalten sind. Weshalb auch immer. Jedenfalls meinte ein Freunde von einem Freund^^ dass er so immer bei PCs von Kumpls Windows 7 aktiviert. Dies soll auch nicht illegal sein, da man den Key...
  4. Bankai

    externe HD Kaufberatung! USB 2.0 oder 3.0?

    Hallo, ich bin kurz davor mir eine neue externe Festplatte zu kaufen. Vom Speicherplatz bin ich auf 1,5TB oder mehr eingestellt. Jetzt stellt sich mir die Frage welchen Anschluss ich nehmen soll. Mein PC (siehe Mein System) kann nur USB 2.0 bzw eSata(was nicht angeschlossen ist) offerieren...
  5. Bankai

    7 This computer is not running genuine Software

    Hallo, habe folgendes Problem. Seit zirka 1,5 Wochen bekomm ich ständig folgende Pop-Up Meldung. Bin schon auf "Resolve online now" gegangen und habe mir dort das angebotene Update gesaugt und installiert. Bekomme die Meldung jedoch immer noch. Kann mir bitte jemand weiterhelfen...
  6. Bankai

    Lenovo Thinkpad - aufsetzen

    Hallo ihr, ich bin gerade dabei das Thinkpad meiner Schwester neu aufzusetzen. Sie will WindowsXP verwenden. Davor war Vista installiert. Ich habe mal gegooglt und bin auf folgendes Tutorial gestoßen. hier Da steht: Wenn ich von CD installieren will: Bei Thinkpads mit SATA-Festplatten (ab...
  7. Bankai

    LWL-Kabel maximale übertragungsrate?

    Hallo, was ist die maximale Übertragungsrate eines standard Glasfaserkabels welches in Netzwerken eingesetzt wird. Ich denke mal da handelt es sich um die Maße: 50/125µm Ich meine damit nur die theoretische Ubertragungsmenge des Kabels ohne Router oder andere Hardware die als Flaschenhals...
  8. Bankai

    Suche Gehäuse

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Besitze zur Zeit das Cooler Master Sileo 500. Was mich daran stört, keine anständige Kabelführung möglich, keine Staubfilter und es ist verdammt aufwendig den vorderen Lüfter auszuwechseln. Ich suche also ein Gehäuse mit Platz für...
  9. Bankai

    Glasfaserkabel Netzwerk

    Was benötige ich alles um ein Netzwerk mit Glasfaserkabeln aufzubauen? MfG
  10. Bankai

    7 Diskettenlaufwerk angezeigt obwohl keines vorhanden

    Bei mir wird am Arbeitsplatz immer das Diskettenlaufwerk angezeigt, jedoch besitze ich keines. Kann ich das im Geräte-Manager einfach deinstallieren? --- Windows 7 x64 Pro --- MfG
  11. Bankai

    7 Problem beim Warcraft III patchen!

    Hallo ihr, endlich stolzer Besitzer von Windows 7 x64 Professional. Habe jedoch ein Problem beim patchen von WCIII. Ich erklär mal kurz. Image von WCIII-RoC gemountet installiert. Image von WCIII-TFT gemountet installiert. Wollte dann patchen. Jedoch kam Fehlermeldung: Dann war...
  12. Bankai

    7 Win 7 x64 Pro - neuinstallation

    Hallo liebe P3D User. Nachdem ich nun im Besitz von Win 7 x64 Pro bin würde ich nun gerne alles vorbereiten um meinen PC am besten gleich morgen neu aufzusetzen. Treiber, Programme etc. liegen alle in der aktuellsten Version vor und warten nur darauf installiert zu werden. Ich freue mich...
  13. Bankai

    7 Windows 7 anschaffung! 64bit Version?

    Hallo, hab zwar schon etwas im Forum gestöbert aber konnte nicht alle meine Fragen beantworten. Also ich bin kurz davor mir Windows 7 anzuschaffen. Zur Auswahl stehen: Windows 7 Professional Student Windows 7 x64 Professional Student Vom Preis her sind beide gleich! Ich denke mal...
  14. Bankai

    XP ATI 4770 Probleme nach GraKa austausch!

    Hallo, folgendes Problem. Ein Freund hat sich gerade die Sapphire ATI 4770er eingebaut, vorher war eine nVidia Geforce 6xxx (AGP) drin. Hat dann die Treiber installiert und musste neu starten. Nachdem er neu startet kommt noch das Windows Anmeldefenster und dannach schaltet sich der...
  15. Bankai

    XP Multimediatasten am Keyboard konfigurieren

    Hallo, ich hätte mal ne Frage. Wie kann ich bei meiner Tastatur die Multimediatasten konfigurieren? Kann ich die Tasten irgendwo konfigurieren? MfG OS: Windows XP Pro 32 Edit: Ich will z.B. per Knopfdruck meinen Audioplayer öffnen. - nicht WMP etc.
  16. Bankai

    HD-Tune Benchmark alles i.O.?

    Hab gestern mal meine Festplatten mit HD-Tune gebenched und bei der VelociRaptor gabs einen sehr tiefen Ausreiser. Ist das normal, oder besorgniserregend? ErrorScan war ok und Health sagt auch alles ok! Ich hab mal die Grafiken angehängt. Achtung! Bei den Grafiken wurde eine VelociRaptor als...
  17. Bankai

    BIOS einstellungen GA-MA790FXT-UD5P

    Mein System rennt jetzt seit ein paar Tagen. War mein erster von PC-build von Null weg. Hab mich jetzt im BIOS mal etwas umgeschaut und hätte diesbezüglich noch ein paar Fragen. Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. 1. Im folgenden Menüpunkt sind die angeschlossenen SATA-Geräte aufgelistet...
  18. Bankai

    PC-zusammenbauen - Brauche Beratung

    Im Laufe der nächsten Woche werden die Komponenten für mein neues System eintrudeln. Dies wird mein erster PC-Build von 0 weg und ich würde mich gerne schon im Vorraus darüber informieren. Hier mal das komplette System: Die Verlinkungen führen zur jeweiligen Produktseite beim Hersteller...
  19. Bankai

    4870er cool&quiet alternative zur HIS IceQ 4850

    Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Alternative zur 4850er. Bisher war ich ja auf die 4850er IceQ von HIS eingestimmt, aber die solls im 1920x1200 Modus nicht so bringen. Also die GraKa sollte im gerade eben erwähnten Betrieb mehr Leistung bringen. Gut wäre wenn ich momentan aktuelle...
  20. Bankai

    Welche VelociRaptor(Rahmen)?

    Wie im Titel schon beschrieben stell ich mir die Frage welche VelociRaptor ich mir zulegen soll. 1.) http://geizhals.at/a358271.html 2.) http://geizhals.at/a331732.html Was ist der Unterschied zwischen den beiden Rahmen? Welchen würdet ihr empfehlen? Bitte um schnelle Antwort wenn...
  21. Bankai

    Passt der Kühler ins Gehäuse?

    Geht sich das vom Platz her aus? Was denkt ihr? Habe gelesen, dass die RAM-Slots vom Motherboard durch zu große Lüfter verdeckt werden können. Und die Dämmplatte an der Seitenwänden macht das ganze ja auch noch ein Stück enger. Case: Cooler Master Sileo RC-500 200 x [h]432 x [t]480 +...
  22. Bankai

    DVD-Laufwerk/Brenner gesucht

    Nachdem ich jetzt schon einige Monate ohne CD/DVD-Laufwerk ausgekommen bin, wirds doch mal wieder Zeit für ein neues. Was würdet ihr empfehlen? Hab mich mal etwas Informiert aber so richtig schlau bin ich daraus auch nicht geworden. Also ich denke am besten wäre ein DVD-Brenner. Ich brenn...
  23. Bankai

    Welchen RAM für folgende Zusammenstellung?

    Hier mal das System: CPU: Phenom II X3 720 Motherboard: Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P GPU: HIS Radeon HD 4850 IceQ 4 Müssen jetzt nicht die Highspeed-Teile sein, aber auch nicht das lahmste. Was ist Standard? 1333? Andere Kriterien: Qualitativ etwas hochwertigeres - denke da an Corsair...
  24. Bankai

    bequiet straight power 450 - Frage zu Spannungswert

    Hab seit gestern das im Anhang angegebene Netzteil! (be quiet Straight Power 450W ATX 2.2 (E6-450W/BN084)) In der angehängten Grafik ist ein Screenshot aus EVEREST Home Edition v. 2.20.405 Und dazu wollte ich wissen, ist dieser Spannungswert bei -5 V normal? (markierte Zeile) MfG, Bankai!
  25. Bankai

    Händler holt Ware nicht mehr ab!?

    Ich habe anfang Februar ein Thinkpad bestellt. Gekommen ist zwar ein Thinkpad allerdings ein falsches Modell. Hab mit dem Händler telefonisch kontakt aufgenommen und mir wurde 4 Tage später ein anderes hochwertigeres Modell als das zuerst bestellte gesendet. Preis blieb gleich. Der Händler...
Zurück
Oben Unten