Suche Gehäuse

Bankai

Commander
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
158
Renomée
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse. Besitze zur Zeit das Cooler Master Sileo 500. Was mich daran stört, keine anständige Kabelführung möglich, keine Staubfilter und es ist verdammt aufwendig den vorderen Lüfter auszuwechseln.

Ich suche also ein Gehäuse mit Platz für Kabelführung, Staubfilter, 120mm Lüfter die man auch problemlos austauschen kann, maximale höhe: 55cm. Wenn möglich ohne so ner Tür an der Front. Kann auch ein Fenster auf der Seite haben wenns sein muss. Sollte qualitativ nicht das Allerletzte sein. :D
Platz für 4 x 3,5" Festplatten wäre auch noch gut.

Würdet ihr Netzteil unten oder oben empfehlen?

Bitte um ein paar Vorschläge

MfG, bankai!
 
Danke für die Antworten, @ bayushi ich habe mir mal tests dazu durchgelesen und der lancool k62 wäre der eninzige der mir zusprechen würde. deine geposteten gehäuse haben auch nicht alle staubfilter, was ich beim nächsten gehäusekauf auf keinen fall weglassen will. sorry für die kleinschreibung ... ^^

@ krad 94: mit dem twelve hundred habe ich auch schon geliebäugelt. ich müsste dann zwar ein paar änderungen vornehmen damit er zu meinen arbeitsplatz passt, aber auch sonst habe ich schon teilweise negatives gelesen. den 300 guck ich mir gleich mal an.
schlicht =! schlecht
mein derzeitiges gehäuse würde ich auch als schlicht bezeichnen. außer das kommentar war nicht aufs aussehen bezogen. mal sehn mal sehn ... ;D

MfG
 
Zurück
Oben Unten