Suchergebnisse

  1. keepsake

    Medion Akoya P8614 mit 16GB Ram?

    habe eine frage zum medion md98310 notebook. ich habe dieses und es ist ja standard mässig mit einen i3 ausgestattet. es steht überall,das das notebook 8gb ram nimmt,die hat es zurzeit auch. beim i3 ist auch 8gb das maximum was er verwaltet. nun ist es aber so das ich einen i5 prozessor 580m...
  2. keepsake

    Pentium Pro Server Grafikkarte lässt sich nicht installieren

    ich habe meinen dual pentium pro server (2x233mhz,1gb ram) (Asus Mainboard mit extra CPU Karte)eine neue grafikkarte spendiert. und zwar ist es eine 512mb geforce 9300 PCI. habe die alte fx5500 rausgenommen,die neue rein.bild bringt der rechner. windows fährt hoch .im gerätemanager ist bei...
  3. keepsake

    Enmic 8ttX3+ und probleme

    Hallo,eigentlich finde ich sockel a total scheisse sorry..aber nun bin auch ich unter die sockel a user gegangen.ich habe ein enmic 8ttx3+ mainboard welches aus kult gründen als media rechner dienen soll.nun habe ich folgendes phänomen....ich stecke ein duron drauf und starte...jawoll...
  4. keepsake

    Pentium pro und nichts als probleme

    hallo,habe nun hier aus den forum von jemanden ein dual pentium pro system bekommen. alles eingebaut,da fing es schon an,das der speicher erst nicht korrekt erkannt wurde..nach umstecken der module ging es dann,nun laufen 1gb ram drauf..dann das nächste problem gewesen,kein atx anschluss,also...
  5. keepsake

    asrock G41M-VS3 VCORE Mod

    habe mir ein neues board geholt,da mir die kaltstart probleme auf den zeiger gingen und ich das durchs fenster geschmissen habe...nun wollte ich eins von der geilen asrock firma,denn diese boards sind richtig gut und laufen stabil und ohne murren...aber was fehlt im bios..richtig die vcore...
  6. keepsake

    Ga-945P-DS3 Kaltstart Probleme

    hallo,ich habe folgendes problem und zwar habe ich oben besagtes mainboard und eine P4 661 Cedar Mill CPU mit 3,6GHz so nun folgendes.das ding wollte ich übertakten und zwar eingestellt auf 278 FSB = Post Screen zeigt 5ghz an.windows fährt hoch.ich teste stress prime und memtest.alles...
  7. keepsake

    Nostalgisches Notebook braucht neues display und hdd

    habe mir eben ein notebook ersteigert,habe es abgeholt und angeschlossen.es hat leider ein kaputtes display.das notebook hat 8mb ram und soll auf 32mb erweitert werden. es ist ein 486 dx4 cpu drin mit 100mhz,und eine 540mb festplatte. Das Notebook ist ein Featron FT6000A.kann mir jemand...
  8. keepsake

    Pentium Pro Rockt

    so,nachdem mein 486er Projekt Gescheitert ist bzw ich es für zu Lahmarschig gehalten habe habe ich mir jetzt ein Pentium Pro Server Mainboard Geholt. Es ist Ein Supermicro Super P6SNA und dort drauf ein Pentium Pro 200 mit 256 Cache. Neuer Pentium Pro mit 1mb Cache ist Bereits auf den Weg zu...
  9. keepsake

    suche stromspar notebook

    hallo,ich suche ein stromspar notebook. was möglichst sehr wenig stromverbrauch hat. es sollte auf jedenfall eine intel cpu haben,möglichst ein externen monitoranschluss wlan und es sollte led displaybeleuchtung haben. eventuell mit einer flash festplatte? was gibt es da und wie niedrig...
  10. keepsake

    Mein 486er @ 200MHz,128MB RAM,SATA,USB 2.0

    So,habe endlich schonmal geschafft ein 486er System Zusammenzubauen. Das Problem ist,ich habe Windoof ME Draufgemacht,wie kriege ich Darauf NTFS Platten mit 2TB am Laufen? hier mal ein Paar Daten zum Sys und Bilder Mainboard:Soyo SY-4SAW2 CPU:AMx586 160 @ 200 MHz Speicher:4x32MB...
  11. keepsake

    Neue PCI Karte in Alten Rechner -->wie?

    hallo,nachdem ein neuer sata controller und eine neue pci grafikkarte bei mir im 486er nicht laufen habe ich mal gegooglet.also es gibt 5 volt und 3,3 volt pci plätze. ein 486er hat glaube 5volt pci plätze? und die neuen grafikkarten 3,3 volt? nun meine frage,gibt es ne möglichkeit diese...
  12. keepsake

    FM1216 TV Karte Auf Asus P5A

    so jetz muss ich auch noch mal ein fred aufmachen. ich habe ein Asus P5A mit Ali Chipsatz,der ja recht problem behaftet ist mit einigen grafikkarten. nun brauchte ich aber ein gescheites sockel 7 und leider wurden mur nur boards mit ali chipsatz angeboten.das problem ist folgendes.ich habe...
  13. keepsake

    Suche Sockel 7 Mainboard Dringend

    suche ein sockel 7 mainboard,welches agp hat und 768mb ram erkennen kann. mein tekram p5m3a ist in arsch gegangen und suche nun dringends ein ersatz mainboard. das problem,habe keepsake gespielt und er hat mich immer öfter aus dem game geschmissen,habe dann versucht die spannung auf 2,2volt zu...
  14. keepsake

    Suche XP Treiber für voodoo 5500 AGP

    Hallo, Suche für Windoof XP einen Voodoo 5500 Treiiber,bei den man auch das 3DFX Menü hat,bzw man Spiele über Glide zocken kann.Das will mit dem normalen nicht funzen. voodoofiles und diiv andere hoster der treiber funktionieiren nichtmehr,da man dort nicht drauf kommt oder die treiber...
  15. keepsake

    7 Internet Explorer öffnet Werbung im Gleichen Fenster

    hallo,habe ein sehr nerviges Problem. und zwar Öffnet der Internet Explorer ohne das ich Was anklicke Werbung. Habe Windoof 7 und IE8 Firefox finde ich kotig,deshalb nicht sagen anderen browser nehmen.ich will dieses problem irgendwie beheben,da es nur auf dem pc hier ist und das surfen...
  16. keepsake

    Suche Sockel 7 Mainboard mit 133FSB

    hallo,gibt es eigentlich ein Sockel 7 Mainboard,Welches auch mit 133FSB Vernünftig Läuft,Also nen teiler von 1:4 hat,damit der pci und agp nicht übertaktet werden? Suche Nämlich so eins,am besten auch mit 3 Rambänken und Solte auch AGP haben,da eine Voodoo 5500 Drauf Soll
Zurück
Oben Unten