Suche Sockel 7 Mainboard Dringend

keepsake

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
656
Renomée
1
Standort
Wispenstein
suche ein sockel 7 mainboard,welches agp hat und 768mb ram erkennen kann.
mein tekram p5m3a ist in arsch gegangen und suche nun dringends ein ersatz mainboard.
das problem,habe keepsake gespielt und er hat mich immer öfter aus dem game geschmissen,habe dann versucht die spannung auf 2,2volt zu setzen also niedriger,er fuhr nichtmal mehr hoch,bei 2,6volt das selbe.2,4 war vorher eingestellt,damit die cpu (AMD K6-III+) auf 600mhz lief.
dann wollte ich den prozessor tauschen gegen einen anderen k6-III+/400

habe 3stück davon alle ATZ version,doch dann kam garkein bild.
nichtmal mehr mit dem alten prozessor.
selbst wenn ich zb multi 3 und 66mhz fsb einstelle,auf garkeinen einstellungen kommt ein bild.

jetz suche ich schnellstmöglich ein neues.das mainboard muss atx sein,agp steckplatz haben und 768mb ram erkennen können,
da ich im marktplatz kein thema eröffnen kann,aus welchen grund auch immer hoffe ich das mir hier jemand eins anbieten kann,ist wirklich dringend

EDIT:Prozessoren sind alle getestet auf nem alten p1 sockel 7 mobo,werden als 486er erkannt aber sie laufen.
ist also definitiv das mainboard was defekt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nen Asus P5a-b und nen Epox MVP3C2...
Interesse?

Edit: Sorry, ATX willste - dann doch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi !

Ich werd mal meine Bestände durchgehen - kann dir aber frühestens morgen Bescheid geben ...

MfG

Cartouce
 
ok,angenommen du findest etwas und wir werden uns über den preis einig,könnteste das gleich dienstag losschicken wenn ich einen überweisungsnachweis schicke?
 
ja das p5a will ich haben,was willste dafür haben inkl versand?
 
was haste denn für eins,denn ich habe 3 sockel 7 400 ATZ .
sag mir was für eins und was du für haben willst.
@jippel : geht klar,geb mir die bankverbindung per pn und ich geb dann die adresse
 
cool was willste fürs gigabyte haben?

@jippel: hast pn
 
Zuletzt bearbeitet:
So,habe den Text Hier nochmal Bearbeitet,das Asus P5A ist sehr störrisch und hat die probleme mit meinen k6-III
zudem laufen keine tv karten da drauf,weshalb auch immer.
Das Gigabyte GA-5AX ist nun da,leider auch mit ali chip.habe 2 versuche zum starten gebraucht.
erst kam kein bild,also vcc auf das höchste gestellt per jumper,dann kam bild aber windoof setup geht nicht.
dann habe ich im bios den external cache also den cache auf dem board deaktiviert und nun rennt auch das setup.
werde beim nächsten neustart mal einen anderen cache teiler probieren
und wenn das nix hilft den board cache einfach deaktiviert lassen,der k6-III hat ja nen eigenen cache und auf die 512 vom board kann ich auch Ko***
Vieleicht geht auf dem Gigabyte ja auch die TV Karte,wäre geil,alles weitere schreibe ich aber dann in den tv karten fred den ich aufgemacht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten