Suchergebnisse

  1. A

    7 Grafikauflösung in Spielen nicht mehr einstellbar

    Hallo, habe den aktuellen CCC 13-9 Beta installiert. Ein Spiel startet erst gar nicht mit dem Hinweis "not enough informations found to change resolution with these settings". Hatte solche Probleme bisher nicht nach einem CCC upgrade. System: Phenom II X4 955, HD 6850, Win7 64...
  2. A

    Welchen Laptop empfehlt ihr?

    Hallo, ein Laptop hier hat den Geist aufgegeben, Bildschirm bleibt schwarz und auch kein Signal am Monitorausgang. Suche daher jetzt einen neuen. Soll 15" sein und wird fast nur für Internet und etwas Office verwendet. Preisrahmen bis ca. 400€. Dachte schon an einen mit E-1800. Oder doch...
  3. A

    AMD Extends Embedded SoC Leadership by Lowering G-Series Energy Consumption

    Amd stellt neue 6W TDP embedded SOC APU vor. http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=74093&p=irol-newsArticle&ID=1842360&highlight=
  4. A

    Amd stellt Opteron X Apu für Server vor:

    Amd stellt Opteron X Apu für Server vor: http://phx.corporate-ir.net/phoenix.zhtml?c=74093&p=irol-newsArticle&ID=1824731&highlight=
  5. A

    7950 3GB Boost für 229 bei Saturn

    http://www.saturn.de/mcs/product/SAPPHIRE-HD-7950-3GB-mit-Boost-inkl.-Gutschein-f%C3%BCr-Crysis-3,48352,286896,593055.html Nur ein Saturn Oster Schnäppchen oder fallen demnächst die Preise allgemein?
  6. A

    AMD Firmenpolitik, Kosten

    Hab keinen allgemeinen Thread gefunden, deshalb hier mal was allgemeines, damit nicht die einzelnen speziellen Threads vollgemüllt werden. Hier kann man alles loslassen, was AMD aber kein bestimmtes Produkt betrifft. Spekulationen zu Firmenpolitik, Aktienkurs, Agreements, Produktionskosten etc...
  7. A

    AMD - Chips und Prozesse

    Hallo, in den verschiedensten Foren wird immer wieder über AMDs zukünftige Prozessstrategie bei GF und TSMC spekuliert. Oft kommt man dabei vom eigentlichem Threadthema ab. Deshalb hier ein etwas allgemeineres Forum, in dem über die verwendeten Prozesse, Prozessverbessungen zukünftige Prozesse...
  8. A

    A(R)MD

    Hallo, die Knüller Ankündigung von AMD ist raus. Der Überraschungsgast sollte der ARM CEO sein. Konnte dann aber doch nicht persönlich erscheinen wegen dem Sturm. AMD baut zukünftig auch ARM64 Server Systeme. Damit werden zukünftig durch die Seamicro Tochter x64 und ARM64 Server...
  9. A

    Welche CPU zu empfehlen (aus Neuigkeiten zum K10)

    Ich blicks nicht mehr, was soll man denn nun noch empfehlen? X4 850 X4 955/965 X4 960T FX-4100 Kosten ja fast das gleiche.
  10. A

    3D Hardware, Erfahrungen

    Hallo, 3D fasziniert schon seit längerem. Jedoch war bisher die Hardware zu speziell, kompliziert etc. Ich habe jetzt mal den Sprung gewagt und mir den LG DM2780D Cinema 3D gekauft. Eckdaten: 3D fähig, Polarisationsverfahren ( KEIN Shutter ) 27" Full HD 1920x1080 2 HDMI 1 VGA weitere...
  11. A

    embedded Fusion

    Fusion kommt nicht nur in Netbooks und Laptops gut an, sondern auch im embedded Bereich. http://www.elektroniknet.de/embedded/produkte/prozessorkarten/article/81010/ Wo können wir uns in Zukunft auf versteckte Fusions einrichten? Interessant sind sie für alle Geräte, die ein Display...
  12. A

    Sandy Bridge Mainboard Chipsätze fehlerhaft (SATA)-->Rückruf Intel

    Intel mit Problemen beim Chipsatz. http://finance.yahoo.com/news/Intel-Identifies-Chipset-bw-2602718600.html?x=0&.v=1
  13. A

    Benchmarks zur AMD 6670?

    Hallo, ich überlege, ob ich mir Donnerstag den ALDI-PC kaufe. Ich finde aber keine Benches zur verbaute Radeon HD 6670. http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Aldi-Vierkerner-Medion-Akoya-P5320D-5930308.html
Zurück
Oben Unten