Suchergebnisse

  1. Plasson

    HP Photosmart Plus B210 nur 600x600 dpi und Bilder zu dunkel ?

    Hallo zusammen, ich habe seit gestern einen B210 von HP der meinen defekten Canon MP620 ersetzten soll. Leider habe ich ein paar Probleme, wenn ich ein Foto ausdrucken will bekomme ich nur die Auflösung von 600x600 dpi, manchmal zeigt er auch nur 300x300 dpi als möglichkeit an. Also...
  2. Plasson

    ASUS Z53T-AP027C ... was ist es wert

    Hallo zusammen, ich hab hier ein ASUS Z53T-AP027C von einem Kumpel. Wir würden gernewissen was das Notebook noch wert ist. Techn. Daten: Turion 64 X2 TL-50 2x 1.60GHz • 1024MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7600 256MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • DVI •...
  3. Plasson

    Ebay: was soll ich jetzt machen !?

    Hallo zusammen, ich habe heute auf eine defekte Graka bei Ebay geboten. Eben gerade bekomme ich ne mail das ich den Zuschlag für 1€ erhalten habe ... obwohl die Auktion noch einige Tage läuft. 10Min. später kam dann diese Nachricht vom Verkäufer Link zur Auktion...
  4. Plasson

    Canon Digital Ixus 65 oder Sony DSC-W70 ??

    Hallo zusammen, ich möchte mir ne neue DigiCam kaufen .. kann mich aber nicht entscheiden. Die beiden Kameras gefallen mir sehr gut. Canon Digital Ixus 65 Sony Cyber-shot DSC-W70 Die Canon hat ein schön großes Display, aber dafür "nur" 6MP. Die Sony hat dafür ein etwas...
  5. Plasson

    kein OC mit E6400 & Gigabyte DS3 ??

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein neues System doch leider kann ich nich OC. (System siehe Sig) Wen ich im Bios den FSB auf 300 stelle, den Teiler auf 2.0 (is glaub ich 1:1) sodas der Speicher dann 600MHz hat bekomme ich nach 5sek. mit Orthos nen fehler. Ich muss den VCore schon...
  6. Plasson

    Welche dieser 4 Digicams ?!?!

    Hallo zusammen, ich suche eine günstige Digicam die natürlich relativ gute Bilder machen soll ... aber auch nicht soviel kosten darf. Folgende habe ich mir zur Auswahl gestellt: - Olympus FE-130 für 98,- - Olympus FE-170 für 122,- - Fujifilm FinePix A500 für 94,- - Kodak EasyShare...
  7. Plasson

    Was bedeutet dieser Fehler ??

    Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt mein pc etwas herum. Ich dachte erst es hat etwas damit zu tun das ich die CPU gewechselt habe (von 3000+ auf X2 3800+) aber auch eine kompl. neuinstallation brachte keine besserung. Dann hab ich meinen alten A64 3000+ wieder eingbaut und...
  8. Plasson

    NF7 V2.0 nach Bios speichern tod

    Hallo zusammen, wollte heut mal in dem PC meiner Eltern was im Bios schauen. Abit NF7 2.0, XP 2500+, 9700Pro etc. Hab was verändert und wollte das Bios mit speichern wieder verlassen. Doch kurz nachdem ich das speichern der Änderungen bestätigt hatte ging der PC mit nem Piepen aus...
  9. Plasson

    Geforce 7800GT jetzt noch kaufen ??

    Bin am überlegen meine X850XT gegen eine 7800GT zu tauschen. Die frage ob sich das jetzt überhaupt noch lohnt oder man eher auf die 7900er Reihe warten sollte ?? Wahrscheinlich wird diese dann aber natürlich auch vom Preis her in einer etwas anderen "Liga" spielen ... ob diese dann mit der...
  10. Plasson

    ext. Festplatte bricht Verbindung ab. Warum ??

    Hallo zusammen, ich hab ein ext. USB 2.0 Gehäuse und darin eine Samsung SP1604. Wenn ich die Platte an den PC anschließe und daten draufspielen bzw. herunterspielen will kommt des öfteren mal nen fehler. D.h. der Vorgang bricht mitten in der Übertragung ab, es erscheint "Gerät nicht...
  11. Plasson

    Leadtek K7NCR18DM - Probleme

    Hallo, ich hab das o.g. Board seit ca. 1 Jahr im 2.PC in Betrieb. Bis jetzt lief eigentlich auch immer alles, bis vor kurzem Probleme auftraten. Meine Freundin wollte Sims 2 spielen und mitten drinn schaltete der Bildschirm in den Stand By Modus um und war nicht wieder zu beleben...
  12. Plasson

    Windows XP zu oft aktiviert ?!?

    Morgen, heute morgen starte ich meinen PC und bekomme ne komische Meldung. Ungefährer Wortlaut: Seit der letzten aktiviereung wurde ihre System derart verändert das es neu aktiviert werden muss (was garnicht stimmt, hab nix neu eingebaut etc.). Dann wollte ich das Windows neu...
  13. Plasson

    Welches dieser S939 Baord´s mit PCI-E ?!?!

    Hallo zusammen, ich weiß solche fragen kommen hier Tag für Tag doch hab habe nicht wirklich was gefunden was mir weiter hilft. Ich brauche dringend ein S939 Board mit PCI-E. Erst wollt ich mir das Asrock 939Dual -SATA holen, da ich aber nun doch eine PCI-E Graka habe brauch ich kein AGP...
  14. Plasson

    A64 3000+ behalten oder 3500+ ??

    hallo zusammen, macht es sinn in meinem System die CPU zu wechseln ?? D.h. den A64 3000+(Winchester) geg. einen 3500+ zu tauschen oder eher nicht ?!?!
  15. Plasson

    Casio Exilim EX-Z500 zu empfehlen ??

    Hallo zusammen, hat jemand die Casio Exilim Z500 und kann mir sagen ob die Cam was taugt ?? Hab im moment die Canon Ixus 430 und die reicht mir vollkommen aus und macht geniale Bilder (wie ich finde). Allerdings ist mir bzw. meiner Freundin das Display zu klein und nun such ich eine Cam...
  16. Plasson

    µATX Sockel 754 gesucht ... !

    Ich bin auf der der Suche nach nem µATX Board mit Sockel 754. Mirt sind da folgende 2 ins Auge gefallen: MSI K8MM-V Gigabyte GA-K8VM800M Gitbs irgendwelche Tests oder Erfahrungswerte zu den beiden Boards ?? Laufen auch die neueren Sempron 64 auf einem von beiden ??
  17. Plasson

    Samsung MP0804H

    Hallo zusammen, ich würde gern für mein Notebook ne neue HDD haben. Sollte 80GB haben und 5400U/Min. Da fällt mir die Samsung MP0804H ins Auge, da sie mit unter die günstigste in dem Bereich ist. Hat das nen Grund, oder ist sie ohne Bedenken zu kaufen ??
  18. Plasson

    Navi Software für Windows ?!

    Hallo zusammen, gibt es noch Navi Software die man z.B. auf nen Notebook nutzen kann und dann halt mit nem GPS Empfänger navigieren kann ?? Hab sowas nicht mehr gefunden ... wer bietet solche Software noch an ?!
  19. Plasson

    Kündigung von eplus Vertrag, wohin schicken ??

    Hallo zusammen, soll für meinen Vater seinen Handy Vertrag kündigen ... bevor dieser autom. verlängert wird. Schreiben ist auch schon alles fertig, nur wohin schick ich die ganze sache am besten ?? Hat da jemand da ne Adresse für mich ??
  20. Plasson

    PC schaltet sich einfach aus (Asus A8V Del.)

    Hallo zusammen, folgendes Problem hab ich. Eigentlich passiert es nur während das zockens .... dann nämlich schaltet sich mein Monitor in StandBy Modus und der Rechner versucht nen neustart. Allerdings bleibt der Monitor da auch schwarz und ich muss den PC komplett vom Netz trennen...
  21. Plasson

    DSL Modem synchr. nicht. woanders aber schon !?!?!?

    Hallo zusammen !! Hab mir nen gebrauchtes DSL Modem gekauft (Siemens irgendwas) doch es synchronisiert bei mir einfach nicht. Stecke ich mit den gleichen Kabeln mein WLan Router mit DSL Modem an (T-Sinus 1054 DSL) habe ich sofort ein Signal. OK, also Modem defekt. Also zu meinen...
  22. Plasson

    ist das ne 9500 Pro oder ne 9700NP ??

    Hallo zusammen, hab bei eBay ne ATI Graka ersteigert. Allerdings sind die Taktrakten 3-4MHz geringer als sie sein solln. Karte wurde als Club3D 9700NP gekauft mit Karton etc. Die Daten entsprechen auch einer 9700NP, allerdings zeigt der Treiber "9500Pro/9700" an. Wie kann ich an...
  23. Plasson

    günstiges Bankkonto ?!?!

    Hallo zusammen, ich und meine Freundin wollen nen günstiges Konto zusammen haben wo halt nur Miete, Strom, Telefon etc. von abgeht. Mit günstig meine ich, keine bzw. geringe Kontoführungsgebühren etc. Welche Bank / Banken könnt ihr da Empfehlen ??
  24. Plasson

    MediaPlayer: beim vorspulen wird tun sehr laut !

    hallo, hab heut mein System neu aufgesetzt und gleich ein Problem. Sofern ich mit dem MediaPlayer (9 o. 10) eine Videodatei abspiele ist der Ton normal ... so wie er mit dem Regler eingestellt ist. Wenn ich aber etwas nach vorn springe wird der Ton extrem laut und auch nach dem "Stumm...
  25. Plasson

    TT Silent Boost K8 "rutscht" ...

    ... auf der Lüfterhalterung. Also folgendes: Hab gestern nen neuen PC zusammen gebaut und der o.g. Kühler rutscht auf der CPU hin und her. Hab ihn mit den Klammern fixiert, aber richtig fest ist er nicht. Ich kann ihn immer noch ein bisschen hin und her drehen als ob er einfach nicht...
Zurück
Oben Unten