Suchergebnisse

  1. Reznor

    Limp Bizkit

    naja, ich habs eher als frage formuliert obs denn in gewissem sinne nicht dasselbe sei ;) zitat wikipedia was solls, einigen wir uns einfach darauf, dass es beides ist. "nucore" sozusagen ;D
  2. Reznor

    Limp Bizkit

    von denen hab ich ja auch garnicht geredet ;) quelle wikipedia.
  3. Reznor

    Limp Bizkit

    ich hab immer gedacht limp bizkit sind rapcore. ist das eigentlich nicht sowieso das gleiche wie numetal?
  4. Reznor

    Alternative zu IPod!?

    der carbon kann leider kein ogg abspielen, dafür aber der karma (20gb player). der ist zwar schon etwas älter aber sicher noch mehr als brauchbar. dessen nachfolger (hört wahrscheinlich auf den namen chroma) lässt noch auf sich warten. daneben gäbe es noch den cowon iaudio m3 (20gb). der...
  5. Reznor

    Alternative zu IPod!?

    ich schmeiß mal den rio carbon in die runde. 5gb platte, 20h batterielaufzeit, als wechsellaufwerk benutzbar, mp3s werden per drag-n-drop einfach aufs gerät "gezogen". ab 219€ zu haben. gibts auch bald in einer neuen farbe (pearl).
  6. Reznor

    6600GT vs. 6800(GT)

    das ist auch nur eine 6600. :( die geizhals-liste ist leider oft nicht sehr akkurat (bzw. die händler mit ihren infos). die 6600gt wirds imho nur mit 128mb speicher geben.
  7. Reznor

    J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe - Asoziationen?

    in einer meiner vorlesungen stellte der professor assoziationen von tolkien zur britischen kolonialliteratur her. vielleicht hilft dir das ein wenig.
  8. Reznor

    George W Bush "ist" wiedergewaehlt als Praesident

    arnie gegen hillary? ;)
  9. Reznor

    P3dnow - Graka Umfrage Nv - Ati wie siehts hier aus??

    das ist mein teil (auch) ;) irgendwann möchte ich aber auf eine 6600gt oder eine 6800 aufrüsten. oder halt auf ein passendes ati äquivalent. hauptsache das preis/leistungsverhältnis stimmt.
  10. Reznor

    Bush - schon Wahlsieger ???

    es sind maximal 8 jahre *hüstel* ;)
  11. Reznor

    Suche das Avatar eines P3D-Members

    hast eine pn ;)
  12. Reznor

    graka. bis 250 euro ...

    aha, interessante ergebnisse. wie gesagt, bei computerbase war die 6800 schneller als die 6600gt. vielleicht bringt pcie etwas mehr leistung als agp *noahnung*
  13. Reznor

    Bush cheatet!

    die wahl-misere geht weiter bzw. fängt erst richtig an: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,323961,00.html was soll man dazu noch sagen...
  14. Reznor

    graka. bis 250 euro ...

    achso, du meinst die le. das erklärt einiges ;) @whitestar die 6800 läuft sicher noch nicht so schnell aus. hoffentlich ;D muss mir zudem auch noch eine holen. außerdem wäre dann ja quasi ein loch zwischen der 6800gt und der 6600gt. an eine 6600ultra denke ich erstmal nicht ;)...
  15. Reznor

    graka. bis 250 euro ...

    hm, wenn ich mir die benchmarks von computerbase so ansehe, ist die 6800er (fast) immer vorne...
  16. Reznor

    Bush cheatet!

    diese doku lief kürzlich erst auf arte, war sehr gut. apropos cheaten: read this :]
  17. Reznor

    Ugly Zoo

    vielleicht hier? ;)
  18. Reznor

    Arzneikosten von 1750,- Euro selbst zahlen (?)

    schau mal hier: http://shop-apotheke.com.xsite.de/medikamente_cl/clivarin_1.750_1407962.htm ;) edit: ups, da war wohl jemand schneller :)
  19. Reznor

    Bush cheatet!

    hier gibts insg. 28 bilder von der ersten debatte, wo man deutlich etwas unter bu$hs anzug erkennen kann. die seite ist aber (zumindest bei mir) extrem langsam. @anubis ;D
  20. Reznor

    Bush cheatet!

    wer das 2. duell noch mal sehen möchte, kann dies bei fox news tun. ganz rechts auf der startseite bei "you decide 2004 featured". darunter auf den link (second presidential debate) oder auf das bild clicken. der mitschnitt (real oder wmp) ist in mehrere teile gesplittet. die anderen teile des...
  21. Reznor

    Bush cheatet!

    ein duell gibts noch. am mittwoch iirc.
  22. Reznor

    Bush cheatet!

    hier mal bilder von fox. sind imo von der ersten debatte.
  23. Reznor

    Der Hammer: Rumsfeld räumt falsche Geheimdienstinformationen ein

    hier gibts ein paar zitate zum thema saddam/mvw seit jahresbeginn...
  24. Reznor

    Der Hammer: Rumsfeld räumt falsche Geheimdienstinformationen ein

    tja, da hat mans nun schwarz auf weiß. wenn ich zurückdenke wie bush und sein schoßhund blair noch vor dem feldzug gegen den irak vor den ganzen massenvernichtungswaffen gewarnt haben. er hat biologische und chemische und vielleicht auch noch nukleare waffen. dann später: wir sind sicher, dass...
  25. Reznor

    Der Hammer: Rumsfeld räumt falsche Geheimdienstinformationen ein

    ach kein problem, rumsfeld hat saddam und osama auch des öfteren verwechselt...
Zurück
Oben Unten