Bush cheatet!

hier mal bilder von fox. sind imo von der ersten debatte.

sequence3.jpg


sequence6.jpg
 
k. dann sollen sie aber die leibesvisitation live übertragen. sonst glaube ich gar nix :]
 
"Mehrmals hörte er für eine unangenehm lange Zeit auf zu reden und...."
Was stimmt an dem Satz nicht?? Es kann niemals unangenehm sein wenn Bush nicht redet.... ;)

Die Möglichkeit, dass es sich um eine schusssichere Weste bzw. ein Korsett handelt, ist natürlich zu abwegig... *buck*
 
beiss dem jäger doch von hinten in sack, das is doch niemals ne falte... auf dem bild sieht man das doch noch viel deutlicher als auf dem ersten

allerdings war fox doch eigentlich immer sehr sehr republikanerfreundlich, was sagen die denn dazu?
 
vielleicht klopft kerry das nächste mal dem bush ja auf den rücken ;)
 
wer das 2. duell noch mal sehen möchte, kann dies bei fox news tun. ganz rechts auf der startseite bei "you decide 2004 featured". darunter auf den link (second presidential debate) oder auf das bild clicken. der mitschnitt (real oder wmp) ist in mehrere teile gesplittet. die anderen teile des duells sind im pull-down-menu "you decide 2004" zu finden.

zu den cheat-vorwürfen ist auf der fox page noch nix zu finden.

edit: wer auf der fox news startseite mal ganz nach unten scrollt, kann im "terror handbook" nachlesen, wie sich der patriotische durchschnittsbürger vor der allgegenwärtigen terrorgefahr schützen kann :]
 
Soeben kam das sogar bei uns in den TV-News... Daraufhin habe ich meiner Mutter (eine ausgewiesene Bügelexpertin) diese Bilder hier gezeigt. Sie schliesst es also kategorisch aus, dass das eine Falte sei :) Soviel zu ihrem Gutachten :)

Jetzt haben die USA ihren Milli-Vanilli-Präsidenten... Also schon unglaublich - was das war weiss ich auch ned, aber bestimmt KEINE Falte :)

btw: mal in google nach BUSH and BULGE suchen... ist ja wirklich die "Hölle los im Web" deswegen :)
 
Was ich mich aber frage: Warum ist dass ding so groß? Einen Empfänger könnte man viel unauffälliger bauen ???
 
Original geschrieben von Azi
Was ich mich aber frage: Warum ist dass ding so groß? Einen Empfänger könnte man viel unauffälliger bauen ???

Das ist auch mein Gedanke, schließlich leben wir nicht mehr in den 80er Jahren.
 
vielleicht wollten seine berater dass er auffliegt und haben deswegen einen extra großen empfänger genommen, und weil der kerl so dermaßen blöd ist hat ers nicht gemerkt? ;D
 
hier gibts insg. 28 bilder von der ersten debatte, wo man deutlich etwas unter bu$hs anzug erkennen kann. die seite ist aber (zumindest bei mir) extrem langsam.

@anubis

As for whether we really do have a Milli Vanilli president, the answer at this point has to be, God only knows.
;D
 
Hi!

Für einen Sender/Empfänger ist es wirklich zu groß.
Vielleicht ist es auch eine Metallplatte, die verhindern soll, dass Georgie nach vorne kippt, aufgrund seines außergewöhnlich großen Gehirns. ;D ;D ;D

keep rollin'
JungleJunky
 
Wenn man das Bild gleich über meinem Post ansieht ist das gesamte Sakko verknittert!
War doch klar das sich die "Bush feindlichen Medien" über so etwas herstürzen wie Aasgeier...typisch Medien!
Ein Empfänger wirds wohl nicht sein...wer bindet den denn auffen Rücken bitteschön?? das sollte man schon aus einem billigen Spionagefilm besser wissen das die Dinger wesentlich kleiner sind!
Jeder hat halt so seine Eigenarten. Bush starrt halt für paar Sekunden auf den Boden...Stoiber gibt wenn er nicht weiter weiss "äähhmmmm...nun...äh äh..." Laute von sich!
Viel Trubel um NICHTS!

EDIT: http://cryptome.org/bush-bulge.htm#28

und wenn ich mir da die Bilder ansehe ist das eine Querfalte...solche Querfalten hab ich auch in einem meiner Hemden, also ich denke echt das hängt davon ab wie das Ding zusammen genäht wurde
 
Im Übrigen wäre ein "Knopf" im Ohr leichter wahrnembar gewesen, von daher halte ich das auch für Blödsinn.
 
vielleicht auch gleich ein ins sprachzentrum implantierter chip? ;D

so, schluss mit den sinnlosen vermutungen ^^
 
Was sagt George W. Bush hier?

HBRBA4caG.h_Pxgen_rc_400xA,400xA+0+0.jpg

A - Sag mal John, deinen Funksender spürt man ja gar nicht...
B - Ich cheate nur hier, aber niemals in CS!!
C - Mist, meine illegal engagierte kubanische Hauswirtschafterin kriegt das da hinten niemals so glatt.
D - Die haben mir da hinten ein Minifakirbrett reingeklebt, so dass auch ein unaufrechter Mensch aufrichtig aussieht.

:)
 
das heisst ned cheated sondern er bescheisst oder betrügt oder was auch immer auf jeden fall heisst das ned cheatet und auch ned cheated oder sonst was in der art
 
Für nen Empfänger find ich´s gerade auf dem Photo von Anubis zu groß. Evtl. ne schußsichere Weste?
 
wurde vom weissen haus bestätigt dass er keine an hatte. Nicht dass ich alles glaub was das weisse haus an die öffentlichkeit weiter gibt, aber wieso sollten sie da lügen?
 
Zurück
Oben Unten