Suchergebnisse

  1. R

    ASUS Prime X370-Pro

    Es gibt ein neues Bios 0511 http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/SocketAM4/PRIME_X370-PRO/PRIME-X370-PRO-ASUS-0511.zip Stated changes: 1.Improve system performance. 2.Make CPU temperature more precise. Bin ja mal gespannt, was sich da geändert hat.
  2. R

    News Microsoft stellt Windows 7 und Windows Server 2008 R2 fertig

    Dann freu ich mich mal auf den 6. August, so eine Technet Subscription ist manchmal was feines. ;D
  3. R

    News Themenabend mit Intel am kommenden Montag

    Na hoffentlich erblinden die guten Herren nicht, wenn Sie sich den ganzen Abend das grün von P3DNow antun müssen. ;D
  4. R

    Windows 7 im Vorverkauf billiger. Holst Du's Dir?

    Nein, werde es mir sobald verfügbar, per Technet-Download holen. ;D
  5. R

    News Cache beim AMD Phenom II 800 auch freischaltbar?

    Also, ich weiss ja nicht, bei IM, steht bei mir folgendes im Datenblatt: Hersteller AMD Herstellernummer HDX810WFGIBOX Artikel PHENOM II X4 810 2.6GHZ Beschreibung SKT AM3 6MB 95W PIB Ups, hier steht quatsch.
  6. R

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    So, habe jetzt mal den 3dmark auch mal unter Vista Ultimate 64bit (forceware 100.59)laufen lassen, und bin fast schon erstaunt das mich das gar nicht so viele Punkte gekostet hat. 3DMark Score 7807 3DMarks SM 2.0 Score 3601 Marks SM 3.0 Score 3605 Marks CPU Score 1779 Marks...
  7. R

    Was mitnehmen?

    Hi, wenn das I-Net auch schon nicht geht, dann würde ich dir empfehlen auch LSPFix und WinsockXPFix mitzunehmen. Klick hier Gruß Rebel1.
  8. R

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    Naja, so viel hab ich da gar nicht draufgelegt ;D . Ich hab Sie halt mal mit den GTX-Werten laufen lassen, 575 MHz Core und 900MHz Speichertakt. Macht aber gerade mal 500 Punkte zum Standardtakt aus, da bremst wohl auch meine CPU (ich bin aber zufrieden ). Asus EN8800GTS @ Standardtakt...
  9. R

    3DMark06 - Ergebnis-Thread

    3DMark Score 8490 3DMarks SM 2.0 Score 3903 Marks SM 3.0 Score 4081 Marks CPU Score 1840 Marks AMD Athlon X2 3800+ @ 2500 MHz 2 Gig RAM ASUS EN8800GTS http://service.futuremark.com/compare?3dm06=703590
  10. R

    Übersicht:Mit welchem Takt u. welcher VCORE betreibt ihr euren PC?

    Board: Foxconn Winfast NF4UK8AA-8EKRS NF4 Ultra RAM: 2x 1024 MB PC3200 CL2.5 200 MHZ@2,5-3-3-8 T1 (Teiler 166 MHZ) CPU: A64 X2 3800+ 1,37V @2400 MHZ VGA: Gigabyte 7800 GT
  11. R

    Anleitung: ATI 3D unter SuSe 9.0 ohne neuen Kernel

    Tja, es kommt diese schöne Meldung: XFree86 drm includes at /lib/modules/2.4.21-99-athlon/build/include/../drivers/char/drm do not fit this driver. This driver is designed to only work with X4.1.0 or higher. You can match this by getting Linux kernel 2.4.8 or higher. Diese kannte ich...
  12. R

    Anleitung: ATI 3D unter SuSe 9.0 ohne neuen Kernel

    Hi, du hast recht, was den vendor string angeht, aber nur eine Zeile darunter wird es interessanter : OpenGL renderer string: Radeon 9800 Pro Athlon (3DNow!) sagt da schon mehr aus, und wenn man dann noch das XFree Log zur Hand nimmt und dort etwas liest wie: (II) fglrx(0): Acceleration...
  13. R

    Anleitung: ATI 3D unter SuSe 9.0 ohne neuen Kernel

    Hi, ich hatte auch das Problem,das sich der ATI-Treiber unter SuSe 9 nicht installieren lies, und bin zufällig auf eine Lösung gekommen (nachdem ich einfach mal in yast nach Paketen mit fgl hab suchen lassen) . Bei Suse 9 wird nämlich das Paket xfglrx mitgeliefert, das ist ein ATI-Treiber in...
  14. R

    Einkaufspreis einer R9700 9500pro

    Im Internethandel bist du , ist natürlich auch vom Artikel abhängig, teilweise mit 10 - 15 % gut bedient.
  15. R

    Einkaufspreis einer R9700 9500pro

    Ähm, ich bin selber Händler und wir importieren teilweise auch selbst und bei ner Graka hast du bei weitem nicht solche Margen. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, nenn mir doch bitte die Bezugsquelle ;D .
  16. R

    Einkaufspreis einer R9700 9500pro

    ne 9500Pro kriegst du höchstens noch als "alte" Lagerware, und zum Theme etwa die Hälfte des Ladenpreises, schön wär´s. Was glaubst du, was heute an Hardware verdient wird,lol.
  17. R

    Warum keine AMD prozessoren von Media Markt und Saturn?

    Hallo, also ich muß hier mal als Hardware-Händler sagen, das ich nicht traurig bin, das z.B. MediaMarkt/Saturn sich so verhalten. So können wir unsere Kunden wenigstens mit AMD-Qualität (Preis/Leistung) gegenüber dieser Handelskette überzeugen. Wenn da nur nicht diese Lebensmittelketten...
  18. R

    Thermodiode bei NF2-Boards auslesen

    Heisst das etwa, das wenn mir USDM 45-50 Grad(bei den momentanen Temps) anzeigt, mein 2600+ schon IDLE auf bis zu 70 Grad bruzelt? Oder zeigt USDM von Haus aus schon mehr an?
  19. R

    Konkurrenz für die Zalman Heatpipe ?

    Komisch, ich hab mit meiner 9800 Pro keinerlei Probleme. Ich lass die aber auch ganz normal auf 12 V mit dem Lüfter laufen.
  20. R

    Konkurrenz für die Zalman Heatpipe ?

    Ich würde sagen,der bleibt im moderaten Bereich. Ich hatte mal zum Test eine 9500 Pro drin, die war auf jeden Fall lauter !!!
  21. R

    Konkurrenz für die Zalman Heatpipe ?

    Das könnte durchaus etwas knapp werden, ich kann aber mal ausmessen wieviel Luft die Karte mit Heatpipe vom AGP Port aus braucht. Wenn ich später in meinem Büro zu Hause bin mach ich das. Gruß Rebel P.S.:Wir verkaufen die Pipe für 27,- € zzgl. Versand.
  22. R

    Konkurrenz für die Zalman Heatpipe ?

    So, hab meine Frau überzeugen können. ;) Also mein Ersteindruck: Absolut sauber verarbeitet, Montage ist bei ner Radeon 9800 Pro Kinderleicht, bei Geforce-Karten werden wohl die Clips zur Befestigung benötigt, bei der Radeon nicht. Wärmeleitpaste würde wohl so bis für 3-4 solcher Geräte...
  23. R

    Konkurrenz für die Zalman Heatpipe ?

    Werde ich spätestens morgen sagen können. Ist leider erst heute angekommen dank UPS. Mal schaun ob ich meiner Frau klar machen kann, das ich heute noch was furchtbar wichtiges im Büro machen muß. ;)
  24. R

    Konkurrenz für die Zalman Heatpipe ?

    Am Montag kann ich euch sagen wie die TT Heatpipe ist. Bekommen wir nämlich rein, und dann wird erstmal umgebaut und getestet.
  25. R

    Jetzt sind sie da ! Der neue nF2-Treiber

    Warum kann ich dir zwar nicht sagen, aber es ist defenetiv so, das der Audiotreiber nicht zertifiziert ist.
Zurück
Oben Unten