Suchergebnisse

  1. NewAMDUser

    Targa Mainboard BIOS umflashen??

    Hi, ich habe hier ein ASUS Mainboard mit der Bezeichnung: ASUS M2N-MX/S Dieses ist ein Board was in einen Targa Rechner steckt. Das Problem ist dass das BIOS sämtliche OC-Einstellungen durch das Targa BIOS "verloren" hat. Das Board gab es bei ASUS Original als ASUS M2N-MX. Wenn ich jetzt das...
  2. NewAMDUser

    Probleme bei kauf mit irreführender Beschreibung bei eBay Bitte um Hilfe

    Hallo, ich habe HIER einen Artikel bei ebay gekauft und will nach mehrmaligen durchlesen des Textes diesen nicht bezahlen. Warum? Für mich ist die ganze Beschreibung absolut irreführend. Es ist ist in meinen Augennicht eindeutig zu erkennen um was es nun geht. Ist ein iPhone dabei oder...
  3. NewAMDUser

    Problem mit dem User Trinity

    Hi an alle, ich habe beim User Trinity am 4.12.2009 im dem Thread das Bundle gekauft. Habe auch das Geld Online Überwiesen und ihm ein Screenshot geschickt. Er sagte damals das er alles gleich Montag losschicken würde wenn er den Screenshot erhalten würde, das habe ich gemacht. Nur...
  4. NewAMDUser

    Grafikfehler mit CoD 6 - MW2

    Hi, habe gerade versucht CoD 6 zu Spielen was aber nicht ging. Das ganze Intro usw. funktioniert ohne Probleme, sowie ich aber im Game bin, so ca. ne hlabe Min kommen nur noch brutale Grafikfehler. Das Spiel hängt sich dann auch mehr oder weniger auf. HW ist wie in der Sig zu sehen. Als...
  5. NewAMDUser

    Frage zum gesamt Stromverbrauch mit HD4850

    Hallo Gemeinde, ich habe jetzt meine HD4850 eingebaut und war ein wenig erschrocken über den "hohen" gesamt Verbrauch. Während ich mit meine 3870 ein ges. Verbauch von ca 110 Watt hatte habe ich jetzt ca. 142 Watt mit der 4850. Die Grafkkarte Taktet sich runter auf 296/750 Mhz. Woran liegt...
  6. NewAMDUser

    Ist eine VDimm schädlich für eine Athon64

    Hallo, ich bin mir ein wenig unsicher was die VDimm Einstellungen in Verbindung mit einen Athlon64 ausmachen. Ich besitze Corsair Dominator Module und würde die gerne mit den 2,2V - 2,3V betreiben um die höhere Timings zu benutzen. Kann die hohe Spannung bei einem Athlon64 den...
  7. NewAMDUser

    Was ist das??

    Hallo, ich habe ein Gigabyte M55S-S3 mit dem nVidia 550 Chipsatz. Nun sind auf dem Board 2 dinge die ich vorher noch bei einen anderen Board gesehen habe. Erstmal ist hier eine Bild: Und zwar meine ich die rot Markierten Teile. 1. Was ist unter dem Kühlkörper oberhalb des PCI-E...
  8. NewAMDUser

    Realtek HD-Audio Probleme

    Hallo zusammen ich habe jetzt gerade alles neu, also Mainboard, CPU etc. und wollte nun den onBoard HD-Audio Chip nutzen. Ist auch alles Installiert Windows Vista meckert auch nicht alles wunderbar. Jetzt aber meine Probleme: 1. Habe ich beim Abspielen von Musik den Eindruck als ob der Pegel...
  9. NewAMDUser

    Speicher einer HD3850 geht kaum höher,Warum?

    Hallo, liebe Gemeinde. Ich habe da ein kleines Problem, oder ist es einfach nur Pech? Nun gut ich besitze eine Saphire HD3850 mit 256MB und nun möchte ich diese ja auch Übertakten. Ich Übertakte zurzeit mit dem CCC weil die ATT die HD38XX ja leider noch nicht unterstützen. Die GPU geht bis zum...
  10. NewAMDUser

    Gab es bei den ATI AiW Satkarten?

    Hallo, also gab es jemals von den AiW Karten welche mit einen SAT-Modul??. Würde nämlich nicht schlecht für mein zweit Rechner. Mfg
  11. NewAMDUser

    merkwürdige Probleme mit Biostar Mainboard

    Hallo an alle, ich habe jetzt seit kurzen ein Biostar Mainboard das ich hier im Marktplatz gekauft habe. Ist auch alles super gelaufen und gleich vorweg nein ich will dem Verkäufer nichts vorwerfen. Ich vermute hier mal ein Config-Problem. Erstmal zum System: Biostar 6100-M9 nVidia nForce4...
  12. NewAMDUser

    brauche einen flachen Sockel939 Kühler

    Hallo, also ich suche einen Kühler der max 70mm hoch ist, vom Board gemessen. Flacher wäre besser, gibt es sowas? Es soll ein AMD64 3500+ non OC gekühlt werden.
  13. NewAMDUser

    Probleme bei Kauf mit Jannn

    Leider habe ich jetzt woll auch mal ein kleines Problem mit jemanden aus dem Marktplatz. Ich habe in diesen Beitrag den AMD64 3500+ von Jannn gekauft. Ich selber habe das Geld einen Tag (am 3. Oktober 2007) später Überwiesen, zu meinen bedauer zuerst ohne den Versand. Auf das kleine Problem hat...
  14. NewAMDUser

    Vista Wie Bildervorschau

    Ich hnutze Vista 32Bit und heute ist mir aufgefallen, wenn ich den Bilderordner Öffne kommt keine Bildervorschau mehr. Früher war es so das wenn man Ordner hatte hat er schon ein Paar Bilder angedeutet und die Bilder die nicht in einem Ordner waren hat er gleich alle angezeigt. Das macht es...
  15. NewAMDUser

    Cool´n´Quiet

    Hallo, ich habe ein Gigabyte GA K8NXP-9 zu laufen wo ein X2 3800+ drauf sitzt. Jetzt habe ich heut Abend festgestellt das die CPU nicht runter getaktet wird. Ich betreibe Vista als 32Bit Version. Als Energieprofil ist jetzt Ausbalanciert. Auch wenn ich es auf Energiesparend stelle ändert sich...
  16. NewAMDUser

    Welches Board für Intel CPU

    Hallo, welches Board sollte man kaufen wenn man einen Intel Chipsatz haben möchte es aber nicht von Asrock kommen soll und auch kein SLI haben muß. Es muß auch kein TOP-OC Board sein. Wäre für ein paar vorschläge wäre ich sehr dankbar. Mfg
  17. NewAMDUser

    Frage beim Kühler der Graka

    Hallo, kleine frage: Bei einer X1900GT Rev2 also mit roten Kühler sitzt der Kühlkörper auf der GPU, RAM und auf 3 kleinen "Käfern" die aussehen wie kleine Silizium Bauteile. Müssen die zwingend mit gekühlt werden, oder kann ich die ohne Kühlkörper betreiben? Es kommt unter die Grafikkarte...
  18. NewAMDUser

    Kein 2D Bild vor dem Bootvorgang

    Seit heute will meine ASUS 6800GT kein Bild mehr beim Bootvorgang zeigen. Es ist kein POST Check zu sehen oder kann auch kein Bild sehen wenn ich das BIOS aufrufe. Als Board habe ich ein MSI nForce3 Board mit AGP. Woran liegt das? So plötzlich so, von einen Tag auf den anderen.
  19. NewAMDUser

    Welchen SATA Port auf GA-K8NXP-9

    Hallo, ja die frage ist welchen SATA Port auf diesen Board sollte ich nehmen. Der nVidia eigene hat ja keine PCI-Bandbreiten Begrenzung, wie der Sil Controller. Dieser hat aber SATAII. Gibt es beim nForce4 genauso ein Problem wie bei dem nForce3 das man an einen der SATA-Ports nicht über 230MHz...
  20. NewAMDUser

    RAM Timing´s unter Windows ändern

    Hallo, meine Frau hat als Internet Rechner einen Optiplex stehen, dies ist ein P3 1 GHz mit 512MB SD-RAM 133. Der Unterbau ist ein Dell Board mit einem Intel 810 Chipsatz. Das Problem ist das die Speicherperfomance ganz schön schlecht ist, auf grund schlechter Timing´s der RAM´s. Gibt es eine...
  21. NewAMDUser

    braucht mann nun DDR2 667 oder DDR2 800

    Hallo, ich wollte mal nachfragen ob man bei einem X2 3800/4200 usw DDR2 800 braucht? Ich kann da noch keinen sinn drin sehen, oder steige in der Thematik noch nicht durch. Kann mir da einer mal den zusammenhang erklären? Mfg
  22. NewAMDUser

    Rechner willnicht mehr Starten

    Hallo, zusammen also wie gesagt mein Rechner willn icht mehr starten(obwohl er bis vor einer hlaben Stunde noch ohne Probleme lief). Erst mal meine Hardware: Board: MSI K8N Neo2 Platinum Edition CPU: AMD64 3200+ RAM: 2x512 MB Kingston HyperX(lief bisher ohne zu zicken) HDD: über SATA 4...
  23. NewAMDUser

    Schutz gegen Übertakten bei einer 6800GT

    Hallo, ich habe ein ASUS V9999GT in Ultra Layout und habe mal getestet was sie so an Takt schaft. Die Karte selber wird mit Wasser gekühlt. Die Temps sehen auch sehr gut aus. Nun zu meinen Beobachtungen. Wenn ich die Karte im Kern bis 424 MHz Übertakte, ist die Leistung bis dahin auch immer...
  24. NewAMDUser

    USB-Stick Partition´s Problem

    Hallo, ich habe mir heut einen Toshiba 1GB USB Stick gekauft. Soweit ist der auch in Ordnung, nur habe ich das Problem das dort zwei Laufwerke eingerichtet sind die ich nicht wegbekomme. Das eine ist mit einer FAT und das andere mit CDFS formatiert. Auf der CDFS ist so ein Programm zur Stick...
  25. NewAMDUser

    Treiberfrage für den ALC850 onBoard Sound

    Hallo, ich habe ein MSI K8N Neo2 Board mit dem Realtek ALC850 onBoard Sound und habe den jetzt so angeschlossen das ich den 5.1 Sound habe. Diesen habe ich auch, meine frage ist jetzt aber wie kann ich die einzelnen Kanäle in ihrer Lautstärke regeln? Ich habe bisher noch keinen Punkt...
Zurück
Oben Unten