Probleme bei Kauf mit Jannn

NewAMDUser

Vice Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
900
Renomée
1
Leider habe ich jetzt woll auch mal ein kleines Problem mit jemanden aus dem Marktplatz. Ich habe in diesen Beitrag den AMD64 3500+ von Jannn gekauft. Ich selber habe das Geld einen Tag (am 3. Oktober 2007) später Überwiesen, zu meinen bedauer zuerst ohne den Versand. Auf das kleine Problem hat Jannn mir auch gleich eine PN geschickt. Das war am 7. Oktober 2007 und hier ist der Inhalt der PN:

"...Guten Tag,

wie kommt es, dass du mir nur das Geld für die CPU und nicht den Versand überwiesen hast?
Wolltest du dei CPU abholen kommen?

Gruß
Jan..."


Ich hatte darauf hin dann auch das Versandgeld Überwiesen. Er hat mir dann auch eine Bestätigung per PN geschickt das Geld für den Versand auch angekommen ist,das war am 11.Oktober 2007 und hier der Inhalt der PN:

"...
Zitat:
Zitat von NewAMDUser
Wie schauts aus. Habe das Geld gleich noch am selben Tag Überwiesen.?

Mfg

Zitat:
Zitat von Jannn
Guten Tag,

wie kommt es, dass du mir nur das Geld für die CPU und nicht den Versand überwiesen hast?
Wolltest du dei CPU abholen kommen?

Gruß
Jan
Ja, das Geld fürn Versand ist heut angekommen. Morgen geht die CPU raus.

Gruß
Jan..."


Das "morgen" wie er es schreibt war dem zufolge 12. Oktober 2007. Leider war es das auch bis heute den 23. Oktober habe ich immer noch keine CPU in der Hand. Ich habe ihm noch eine PN geschickt wo ich ihn gefragt was mit der CPU ist und habe ihm eine Frist gesetzt bis wann er die CPU doch Bitte schicken mag. Hier der Inhalt der PN vom 19. Oktober 2007 die ich ihm geschickt habe:

"...
Zitat:
Zitat von Jannn
Zitat:
Zitat von NewAMDUser
Wie schauts aus. Habe das Geld gleich noch am selben Tag Überwiesen.?

Mfg

Zitat:
Zitat von Jannn
Guten Tag,

wie kommt es, dass du mir nur das Geld für die CPU und nicht den Versand überwiesen hast?
Wolltest du dei CPU abholen kommen?

Gruß
Jan
Ja, das Geld fürn Versand ist heut angekommen. Morgen geht die CPU raus.

Gruß
Jan
Moin, so Freund der Sonne dein "Morgen geht sie raus" ist jetzt eine Wocher her. Und habe ich eine CPU? Ich glaube nicht, also was ist los Bitte gebe mir eine Antwort. Ich gebe dir als Frist den 24. Oktober 2007, wenn bis dahin nichts da ist möchte ich gerne mein Geld wieder haben

Mfg..."


Gelesen hat er sie am 19. Oktober 2007 um 23:33Uhr. Und er hat mir leider keine Antwort geben. Seit dem war Jannn auch häufiger im Forum unterwegs. Ich warte natürlich gerne noch den Tag morgen ab, aber ich habe wenig Hoffnung das was kommt.

Ich möchte gerne wissen warum er das macht und wie er dazu steht.

Mfg
 
Zurück
Oben Unten