Suchergebnisse

  1. joergwesti

    Retro: DFI LANPARTY NFII ULTRA B: Hilfe für Ethernet-Controller

    Der in die Southbridge integrierte Ethernet-Controller scheint installiert zu sein. Ich vermute, dass der externe Ethernet-Controller angezeigt wird. Ist dieser von Realtek? Wenn ja, wieso wird er weiterhin angezeigt, wenn ich die passenden Treiber von DFI oder Realtek installiere? Ich bin grad...
  2. joergwesti

    Retro: DFI LANPARTY NFII ULTRA B: Hilfe für Ethernet-Controller

    Häh? Versteh ich ned. Wie wärs mit nem ganzen Satz?
  3. joergwesti

    Retro: DFI LANPARTY NFII ULTRA B: Hilfe für Ethernet-Controller

    Danke für die Antwort. Ich hatte das schon vorher mit diesen Treibern ausprobiert, aber das brachte nix. Ich habs aber nochmal getestet. Hab sowohl den Treiber von DFI und auch den Treiber von Realtek ausprobiert, aber das funzt net. Ich bin ratlos.
  4. joergwesti

    Retro: DFI LANPARTY NFII ULTRA B: Hilfe für Ethernet-Controller

    Hallo, ich hab während den Ferien mein altes System mit DFI LANPARTY NFII ULTRA B und Athlon XP 1700+ rausgekramt um ein wenig aus Langeweile daran herumzubasteln. Hab die nForce-Treiber installiert, doch im Gerätemanager taucht noch immer ein unbekannter Ethernet-Controller auf. ??? Das Mobo...
  5. joergwesti

    ASRock P43DE nur 3GB anstatt 8GB RAM

    Perfekt! Scheint zu funktionieren. Dankeschön.
  6. joergwesti

    ASRock P43DE nur 3GB anstatt 8GB RAM

    Hallo, ich habe das Mainboard ASROCK P43DE mit neuestem BIOS und 8GB RAM von G.Skill verbaut. Ich benutze Vista 64-Bit, aber es werden im BIOS, als auch im OS, nur 3GB angezeigt. Woran kann das liegen und wie kann ich überprüfen, ob die vollen 8GB benutzt werden? Gruß Jörg
  7. joergwesti

    Benötige Hilfe! Drucker tut so als ob er drucken würde, bringt aber nichts auf's Papier

    Vielen vielen Dank für alle Tipps. Natürlich habe ich alle befolgt, doch leider verweigert der i550X weiterhin seinen Dienst. Bei mir war auch keine Tinte eingetrocknet, sondern der Dienst wurde während dem Drucken auf einmal eingestellt. Vielleicht ist der Druckkopf wirklich hinüber. Ich...
  8. joergwesti

    Benötige Hilfe! Drucker tut so als ob er drucken würde, bringt aber nichts auf's Papier

    Die Tintentanks sind ziemlich neu und nicht leer. Es könnte schon sein, dass der Druckkopf eingetrocknet ist. Wie finde ich das heraus? Ich habe jedenfalls unter Wartung die Reinigung und Intensivreinigung mehrmals durchgeführt. Ich dachte, dass dadurch der Druckkopf wieder normal...
  9. joergwesti

    Benötige Hilfe! Drucker tut so als ob er drucken würde, bringt aber nichts auf's Papier

    Hallo Community, ich habe ein Problem. Mein Drucker will auf einmal nicht mehr drucken. Am Rechner, am Drucker und an den Einstellungen wurde nichts verändert. Ich habe einen Canon i500X. Der Drucker tut zwar immer so als ob er drucken würde, d.h. Geräusche, Papiereinzug, etc., aber am Ende...
  10. joergwesti

    Videos im Browser funktionieren nicht

    Ich habe mir fast gedacht, dass diese Frage kommen wird. Ja, ich war auf macromedia.com und habe dort den Flash Player online installiert und es wurde auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Jedoch wird bei ihm bei Rechtsklick auf die Videos immer noch Version 6 angezeigt. Wahrscheinlich wird dies...
  11. joergwesti

    Videos im Browser funktionieren nicht

    Hallo Community, Videos auf Seiten wie http://www.googleidol.com/ oder das Video unter http://www.isnichwahr.de/redirect10681.html werden auf meinem Rechner problemlos abgespielt. Jedoch funktioniert keines solcher Videos, die im Browser abgespielt werden, auf dem Rechner meines Bruders...
  12. joergwesti

    Kabelverlegung und -verdrahtung innerhalb des Hauses

    Hallo Community! Meine Mom und ihr Freund werden in ihrem Haus das Treppenhaus, etc. neu tapezieren. Ich konnte sie überreden innerhalb des Hauses Netzwerkkabel zu verlegen. Ich habe im Katalog von Conrad Kabel gefunden, doch welche verwende ich für diesen Zweck? Wir wollen Unterputzdosen...
  13. joergwesti

    Suche Hardware um USB-Festplatte in LAN einzubinden

    Die USB-Festplatte ist schon vorhanden, ich bräuchte also eher eine Art USB Printer Server, eben nur für Festplatten.
  14. joergwesti

    Suche Hardware um USB-Festplatte in LAN einzubinden

    Hallo Community, ich suche Hardware (Hub, Router) um eine externe USB-Festplatte in ein Netzwerk einbinden zu können, damit mehrere Rechner darauf zugreifen können. Jörg
  15. joergwesti

    Grafikprobleme: Flimmern & Freezes

    So, ich habe jetzt eine stinknormale unübertaktete 6600 GT von einem Freund eingebaut und mit dieser Grafikkarte funktioniert alles einwandfrei. Ich kann mir jetzt wohl fast sicher sein, dass es an meiner Grafikkarte liegt. Die Leadtek WinFast PX6600 GT TDH Extreme ist ja von Haus aus...
  16. joergwesti

    Grafikprobleme: Flimmern & Freezes

    Ich dachte vllt liegt es an der Northbridge, denn diese wird durch die neue innovative Kühlung beim ABIT AN8 Ultra doch recht heiss. Ich muss schauen, dass ich eine andere Grafikkarte auftreiben kann um zu testen, ob es an der Grafikkarte liegt. Ist es möglich, dass die Grafikkarte in...
  17. joergwesti

    Grafikprobleme: Flimmern & Freezes

    Ich habe meine Grafikkarte gerade angefasst. Ich glaube nicht, dass sie überhitzt ist. Die Grafikkarte wurde nicht modifiziert und laut dem offiziellen Treiber von NVIDIA beträgt die GPU-Kerntemperatur 58 C. Der Kühler läuft einwandfrei. Kann es vielleicht an einer Überhitzung der Northbridge...
  18. joergwesti

    Grafikprobleme: Flimmern & Freezes

    Aktuelle offizielle Treiber und Spieleversionen. AMD Athlon 64 3000+ ABIT AN8 Ultra Leadtek WinFast PX6600 GT TDH Extreme
  19. joergwesti

    Grafikprobleme: Flimmern & Freezes

    Hallo Community! In letzter Zeit habe ich Probleme mit meiner Grafik, ich gehe davon aus, dass das Problem an der Grafikkarte liegt, ich bin mir jedoch nicht sicher. Flimmern: Bei Colin McRae Rally 2005 flimmert mein Auto, auf der Oberfläche des Autos treten an verschiedenen Stellen in...
  20. joergwesti

    World of Warcraft

    Wo haste denn gesaugt? Offizieller Download?
  21. joergwesti

    World of Warcraft

    Auf der offiziellen Page steht folgendes: Kann ich das Spiel auch in einer anderen Sprachversion benutzen, als die, die ich erworben habe? Sie werden in Zukunft die englische, franz��sische und deutsche Sprachversion von World of Warcraft von unserer Internetseite...
  22. joergwesti

    World of Warcraft

    Sers Jungs, jemand aus Würzburg, der WoW auf deutsch hat? Könnte ich es mir zum Installieren ausleihen? Habe nun endlich WoW, jedoch die englische Version. Gruß Jörg
  23. joergwesti

    World of Warcraft

    Wenn ich hier mitlese und von euren Problemen mit WoW erfahre, dann vergeht mir immer die Lust mir WoW zu kaufen. Das Spielprinzip ist toll und WoW scheint einfach zu bedienen zu sein und viel Spaß zu machen, jedoch erfüllt Blizzard nicht die Erwartungen ein so großes Projekt umzusetzen. Darf...
  24. joergwesti

    World of Warcraft

    Das wäre saugeil.
  25. joergwesti

    World of Warcraft

    Es wäre saugeil, wenn mir jemand WoW neu aus seinem "Dorf" besorgen könnte. In den größeren Städten scheint es nirgends mehr verfügbar zu sein. Ich würde auch etwas springen lassen.
Zurück
Oben Unten