World of Warcraft

nirgends mehr zu kriegen? Kommt bestimmt wieder! Schau auch mal in Real-Märkten und so! Dort hab ich meins her, nachdem es bei Promarkt, MediaMarkt und Konsorten schon weg war.... Und nebenbei bemerkt: Währedn bei den PC-Discountern die Hüllen meist zerkratzt und der Preisbepper direkt auf der Pappe war, war meine ausm Real schön in ne Folie eingeschweißt.... Und außerdem etwas günstiger!
 
Darüber läuft auch ein Thread im WoW Forum. Also entweder guckst du mal bei Media Markt und ähnlichen Läden, aber nicht in Großstädten. Im WoW-Forum sagen einige das sich die Packungen teilweise stapeln und teils eben alles weg ist.
Also guck ruhig mal ins FOrum rein und verfolge den Thread: link

Ansonsten guck mal auf www.okaysoft.de dort steht das sie es am 15ten wieder reinkriegen. Ob dem dann wirklich so ist weiß ich ned, schreib halt ne Mail hin oder ruf an.
 
servus,

habe meines vor über 2 wochen auch nur noch über e-bay bekommen........
ffm ist total leergefegt.

aber nachdem ich es spiele wundert mich das nicht.
einfach nur genial.
 
*rofl*

Ich habe meins nach 3 Tagen an Bluetooth hier verkauft. Zu einem ganz normal fairen Preis. Nun will ich es doch noch einmal probieren und habe es schon wieder gekauft. Dürfte morgen oder übermorgen da sein *chatt* Aber auch nur weil meine Kumpels mich schon FAST nötigen ;D

Manchmal ist man schon bekloppt *nein* Jetzt fange ich wieder bei NULL an.
 
Original geschrieben von joergwesti
Gibt's WoW bei deinem Real um die Ecke noch?
Um die Ecke ist in meinem Kaff leider gar nichts.... :( :P

In der Zwischenzeit kannste dir ja schonmal überlegen welchen Realm du unsicher machst, welche Klasse usw... Tipps kriegste von uns bestimmt ein paar! ;D (wenn wir mal Zeit haben und nicht wow spielen)
 
Original geschrieben von Rommel
*rofl*

Ich habe meins nach 3 Tagen an Bluetooth hier verkauft. Zu einem ganz normal fairen Preis. Nun will ich es doch noch einmal probieren und habe es schon wieder gekauft. Dürfte morgen oder übermorgen da sein *chatt* Aber auch nur weil meine Kumpels mich schon FAST nötigen ;D

Manchmal ist man schon bekloppt *nein* Jetzt fange ich wieder bei NULL an.

Hast dich doch noch mal aufraffen können? Finde ich gut. Der Spielspass kommt auch erst mit der Zeit und vielleicht kannst direkt mal eine andere Klasse versuchen.

Bei Amazon hat wow auch schon 4-6 Wochen Lieferzeit.
 
Es wäre saugeil, wenn mir jemand WoW neu aus seinem "Dorf" besorgen könnte. In den größeren Städten scheint es nirgends mehr verfügbar zu sein. Ich würde auch etwas springen lassen.
 
Original geschrieben von joergwesti
Es wäre saugeil, wenn mir jemand WoW neu aus seinem "Dorf" besorgen könnte. In den größeren Städten scheint es nirgends mehr verfügbar zu sein. Ich würde auch etwas springen lassen.

Fahre morgen nach Mediamarkt. Könnte Dir eine Version mitbringen, insofern vorrätig ;)
 
Joergwesti,


also ich werde hier auch nochmal schauen. Und Du musst natürlich nicht mehr springen lassen als die reinen kosten. Ich denke das ist der SINN einer Community. Ebay gibts woanders.

Wenn ich was finde sage ich hier bescheid.
 
Was setzt ihr denn für Mods ein? Nach dem Update von WoW auf v1.3 will ich nicht mehr Cosmos einsetzten.
Ist mir einfach viel zu überladen. Durch den Patch sind ja schon einige nützlich Sachen aus den Mods hinzugefügt worden. Einige Sachen fehlen mir aber noch.

Ich werde mal den ctMOD probieren.
 
Atlas <- Für Instanz Karten
Cosmos <- überladen? finde ich nicht. Ist doch einiges rausgenommen worden
CT_Raid Assist <- für Prieter um die Health der Raidgrp. zu sehen
Equip Compare <- Wie der Name schon sagt. nimm ein Item auf und es zeigt dir direkt den Vergleich mit deiner aktuellen Ausrüstung an
myReloadUI <- einige Einstellungen werden erst nach dem Neustart möglich..jetzt nicht mehr, man bleibt im Spiel und alles wird neu geladen
WoWChat Localizer <- da ich den EN Client hab
WoWLauncher <- damit meine Stats an die Homepage der Gilde übertragen werden
 
Wenn ich das Game mir kaufen würde und es mir nach dem Freimonat nicht gefällt, kann man dann das Ganze normal verkaufen oder ist das Spiel dann an einen bestimmten Accout gebunden ?

Greets

DoE
 
Der Key den du hast wäre dann ein deinen Account Namen und dein Passwort gebunden.
Du könntest es verkaufen und musst dem Käufer dann neben dem Spiel halt deinen Acc-Namen(kann man nicht mehr verändern) und dein Passwort (kannst du natürlich jederzeit ändern) mitteilen.
Die Charaktere müsstest du dann löschen, da der Handel mit Charakteren/Items/Geld verboten ist. Und du solltest es früh genug verkaufen da man bereits bei der Acc-Erstellung seine Bankverbindung/Kreditkarteninfos angeben muss und ich nicht meine nicht das man einfach sagen kann "ich spiele eh erst mal nur den kostenlosen Monat ein Abo will ich nicht".
Du musst ein Abo nehmen, welches du jedoch auch jederzeit im Freimonat umstellen kannst.

Daher machen es wohl auch viele so, das sie z.B. bei Ebay versteigern und in dem Moment wo sie das Geld bekommen die Acc-Daten per Mail verschicken, damit der Käufer sofort alles ändern kann. Ein Verkauf am letzten Tag des Freimonats wäre also etwas knapp :)

Ach ja: Alle Angeben ohne Gewähr, denn ich hab weder vor WoW zu verkaufen, noch hab ich es schon mal verkauft.
 
Danke für die Infos.

Werde mir nochmal Gedanken machen, ob das für mich in Frage kommen könnte.
Aber die eisten hier sind ja beigeistert, obwohl mich der Gedanke an die monatliche Zahlung und den potenziellen Suchtfaktor schon etws bremst in der Kauflust.

Greets

DoE
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DoE
Danke für die Infos.

Werde mir nochmal Gedanken machen, ob das für mich in Frage kommen könnte.
Aber die eisten hier sind ja beigeistert, obwohl mich der Gedanke an die monatliche Zahlung und den potenziellen Suchtfacktor schon etws bremst in der Kauflust.

Greets

DoE

Sieh es mal so:
Sobald du das Spiel hast, wirste eh viel seltener ausgehen, kaum noch ins Kino gehen, nicht jeden Monat neue Hardware brauchen.....
So sparst am Ende eher noch Geld! *buck*

Nee, im ernst: Ich dacht auch erst, das sei völliger Schwachsinn. Nun aber arbeite ich für einen Monat WoW knapp 2 Stunden (Aushilfe) und ich finde, das lohnt sich!
 
Original geschrieben von Onkel Homie
Atlas <- Für Instanz Karten
Cosmos <- überladen? finde ich nicht. Ist doch einiges rausgenommen worden
CT_Raid Assist <- für Prieter um die Health der Raidgrp. zu sehen
Equip Compare <- Wie der Name schon sagt. nimm ein Item auf und es zeigt dir direkt den Vergleich mit deiner aktuellen Ausrüstung an
myReloadUI <- einige Einstellungen werden erst nach dem Neustart möglich..jetzt nicht mehr, man bleibt im Spiel und alles wird neu geladen
WoWChat Localizer <- da ich den EN Client hab
WoWLauncher <- damit meine Stats an die Homepage der Gilde übertragen werden

Hast du noch einpaar Infos, Anleitungen und Downloadmöglichkeitungen zu diesem WoWLauncher? Das hört sich für mich recht interessant an, da ich bei unserer Page auch imme das Problem mit der Aktualität der Chars habe...
 
Unser Admin ist gerade ned online, da ich kann ich ihn ned fragen wie das so alles funktioniert.
Aber hier mal ein Link zu nem Forum wo darüber diskutiert wird.

Und hier noch alles zum dl.

Wichtig ist noch: Wenn du bei google suchst, musst due wowprofiler eingeben und nicht wowlauncher. Denn dann wird meist nur das Tool für die gehackten Server gefunden.

Wenn du/ihr es mit den Links von mir nicht so hinbekommt, kann ich nochmal unseren Admin fragen wie es genau funktioniert.

edit:
Hier nochmal die Anleitung dazu aus unserem Forum:



Zwecks Organisation und einer schönen Webseiten Funktion, bitte ich Euch, Eure Character Profiles auf unsere neue Seite hochzuladen (ähnlich der in der Beta).

Anleitung:
1. WoWLancher herunterladen & entpacken.
WICHTIG:
Geht in das Verzeichnis -> wow\WTF\Account\<accname>\ und löscht dort die alte (wenn vorhanden) SavedVariables.lua!!!!!!!!1
2. /CharacterProfiler ins wow/interface/addon Verzeichnis kopieren,
3. wowlauncher starten, auf "Prefs" drücken, dort "http://deineGildenseite/update.php" eintragen -> OK
4. mit "Browse" Eure wow.exe angeben und anschliessend das Spiel mit Launch starten.
5. Einloggen, Welt betreten, Spielbeenden
6. Warten bis die beiden Schaltlächen Launch & Quit von Grau wieder auf Schwarze Schrift umschalten (Graue Schaltflächen -> Ladeprozess)
7. Fertig

Das Resultat seht ihr dann unter:
http://deineGildenSeite/index.php?wow=1

In Zukunft einfach WoW anstatt herkömmlich (wow.exe) mit dem wowlauncher starten, wenn Ihr spielt.

PS:

WoWlauncher:
Das Programm was Eurer CharProfile an den WebServer hochläd. Er läd keinerlei AccountInformationen wie Passwörter oder dergleichen hoch!!!!

Es gibt einige Probleme mit dem .de client. Z.B. zeigt er bei manchen Chars keine Skills oder Talente an.
Zumindest die Characteransicht sollte gehen.


Und falls noch Fehler auftreten:

Da sich manche Leute aus unerklärlichen Gründen gegen die Verwendung von WoWLauncher aussprechen, hier die Anleitung wie mans auch ohne machen kann:

1. obige Anleitung wie oben befolgen, mit Ausnahme des WoWLaunchers.
2. im Verzeichnis wow\WTF\Account\<eueraccountname>\ sollte sich eine Datei namens SavedVariables.lua befinden.
3. diese mit Hilfe von http://deineGildenSeite/update.php hochladen
4. die Seite zeigt einem die Fortschritte in Form von "updating xxx" etc. an, die Datei hochzuladen dauert eine Weile, weil sie mitunter 1MB übersteigen kann.
(Nein, es gibt keinen Fortschrittbalken o.ä.)
5. nach diesem Vorgang auf http://deineGildenSeite im roster nachschauen, ob er Euer Profil geadded hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Vielen Dank schonmal, ich werde mich mal bei Gelegenheit daran versuchen. :-*

Wobei ich schon auf den ersten Blick sehe, dass es nicht so einfach wird wie ich es mir erhofft hatte. ;D
 
Wie sieht es eigentlich mit einer P3dnow Gilde aus :)

Ich habe das Spiel jetzt 10 Tage per Gastaccount getestet und shit... ich werds mir kaufen *buck*

Problem sehe ich halt immer darin, brauchbare Verbündete zu finden mit denen man Questen kann.
In meinem Freundeskreis gibt es einfach nicht genug Leute die das Spiel spielen würden und mit komplett fremden will ich es auch nicht spielen.
 
Also Gilden findet man eigentlich recht fix. Die Frage ist nur ob die dann gut sind.
Eine P3dNow Gidle dürfte schwer werden, da wir auf unterschiedlichen Srevern zu finden sind und ich denke mal auch das wir alle schon in Gilden sind.
Bei cataclysm haben wir atm bestimmte Aufnamekriterien, weil wir schon recht groß sind und halt auch nur noch halbwegs vernünftige Spieler wollen.

Aber womöglich können die anderen hier dich ja einladen :)
Und ohn Gilde spielen ist wirklich um einiges schwieriger. Es geht ja nicht nur darum Gruppen zu finden sondern auch ums Craftingt und sonstige Item Drops.
Von Spieler zu Spieler kann man da schon mal übern Tisch gezogen werden, liest man jedenfalls immmer wieder im Forum. Innerhalb einer Gidle dürfte/sollte das ausblieben.
 
"World of WarCraft
01.04.2005, 11:43 Ab Mitte April wieder erhältlich
World of WarCraft
Wer erst Wochen nach dem Release von World of WarCraft in die Rollenspielwelt eintauchen will, versucht momentan meist vergeblich noch ein Spiel aufzutreiben. Fast überall ist die erste Auflage von insgesamt 620.000 ausgelieferten Spielen vergriffen. Doch die Wartezeit neigt sich dem Ende entgegen. Wie Blizzard bekannt gab, wird man europaweit ab 15. April weitere 250.000 World of WarCraft-Versionen an den Handel ausliefern. Als kleine Entschädigung beinhalten die Spiele einen sogenannten Gast-Pass. Damit können Sie einen Freund über einen Zeitraum von 10 Tagen einladen, gemeinsam auf Erkundungstour zu gehen. Sollte sich dieser dann genauso im Spielefieber befinden, muss er sich allerdings selbst eine Vollversion zulegen."
Quelle:Gamestar.de

Mhm, mal schaun, ob ich Mitte April, Zeit für haben werde...
 
Die erweitern auch gerade ihr Datacenter in Frankfurt, auch ein Hinweis darauf das es bald noch mehr Leute zocken können :)

Erst sollten sie mal dafür sorgen das man anständig an Raids teilnehmen kann, das ruckelt aber auch immer wie sonst was...
 
Also WIR haben auch einige WoW Spieler und ich könnte mir vorstellen das Ihr zu uns stösst ( also nur für WoW in eine Gilde ). Da P3D eh viel mit MHHV zusammen arbeitet ;)

Kommt doch einfach mal abends in unser TeamSpeak :) zum zwanglosen zusammenspiel :)
 
Zurück
Oben Unten