Suchergebnisse

  1. B

    AMD A6-6310 im Test - Beema im Lenovo IdeaPad Flex 2-14D

    Ja leider. Ich hatte aber leider kein 1866er zur Hand .
  2. B

    AMD A6-6310 im Test - Beema im Lenovo IdeaPad Flex 2-14D

    Hey, ich habe den neuen AMD A6-6310 getestet. Wer Interesse hat kann den Test hier einsehen: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1353344 Bitte verzeiht mir meine Faulheit, aber es ist ganz schön mühselig alles zweimal in die Forensoftware einzutippen, da die Formatierungen...
  3. B

    [Review] Fujitsu D3313-S3 mit AMD GX 420CA – Kabini Made in Germany

    Hey, danke für dein Feedback und sry das es erst so spät wurde :D. Genau. Habe ich korrigiert. Eben. Und wie schon oft von mir erwähnt sollte man die deutsche Endfertigung auch noch berücksichtigen. Evtl wird es auch wieder Embedded Prozessoren mit Beema geben, wobei da ja noch nichts...
  4. B

    [Review] Fujitsu D3313-S3 mit AMD GX 420CA – Kabini Made in Germany

    Hey, Danke für dein Feedback. Ja das ist echt ein Problem. Leider kann ich dir keine Lösung anbieten,weil ich keine Dokumentation zur Verfügung Habe. Es muss aber dafür auch eine Lösung geben,schließlich gibt es ja zwei SATA Ports . Ich stimme dir zu, Preis leistungstechnisch ist das Board...
  5. B

    [Review] Fujitsu D3313-S3 mit AMD GX 420CA – Kabini Made in Germany

    Fujitsu D3313-S3 mit AMD GX 420CA – Kabini Made in Germany Als die Kabini-Plattform in der Mitte des letzten Jahres von AMD vorgestellt wurde, empfand ich diese Plattform als sehr attraktiv. Dazu kam, dass mit den eingesetzten Jaguar Prozessorkernen endlich wieder Schwung in die CPU Sparte des...
  6. B

    Radeon R9 270X mit 2 oder 4GB?

    Ich würde Effe da zustimmen. Für den Normal User reichen 2GB. Für den Aufpreis zu 4GB bekommt man meistens schon eine Grafikkarte der höheren Leistungsklasse. Dann evtl auch wieder nur mit 2GB, dafür ist die Leistung aber immer noch höher (auch in Bezug auf die eventuelle Limitierung der 2GB).
  7. B

    Asus Ai Siute 3 installiert nicht? ich zeige euch wie es geht

    Danke das Problem hatte ich auch schonmal
  8. B

    Unterschiedliche Speicherbandbreite je nach Dimmslot? (M4A88TD-M Evo)

    Hast du mal im Bios geguckt?
  9. B

    Der "Was macht ihr gerade?"-Thread - Part XXVIII

    Für Mathe Vorlesung vorbereiten -_-
  10. B

    Der "Wie Krank seid Ihr heute?"-Thread

    Zurzeit erkältet -_-
  11. B

    .........Achtung WITZ ! .............

    Evtl sind noch keine Franzosenwitze gefallen. Warum haben französische Panzer Rückspiegel? --> Damit sie auch einmal das Schlachtfeld sehen <-- :D
  12. B

    Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

    Ihr seid verrückt :D Sowas habe ich ja noch nie gesehen.
Zurück
Oben Unten