AMD Catalyst™ 14.2 Beta V1.3 Driver for Windows® Operating System

eratte

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
21.862
Renomée
2.815
Standort
Rheinberg / NRW
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2021
So wollen wir mal testen :D Ob wirklich Crossfire und Mantle sich nun vertragen...

Feature Highlights of The AMD Catalyst™ 14.2 Beta V1.3 Driver for Windows®
    • Thief: Crossfire Profile update and performance improvements for single GPU configurations
    • Mantle: Multi-GPU configurations (up to 4 GPUs) running Battlefield 4 are now supported
    • Frame Pacing for Dual Graphics and non-XDMA configurations above 2560x1600 are now supported with Battlefield 3 and Battlefield 4
    • Dual graphics DirectX 9 application issues have been resolved
    • Minecraft: Missing textures have been resolved
    • 3D applications no longer see intermittent hangs or application crashes
    • Resolves corruption issues seen in X-plane

Known Issues


    • Notebooks based on AMD Enduro or PowerXpress™ technologies are currently not supported by the Mantle codepath
    • Thief does not render the right eye when CrossFire and Stereo 3D is enabled
 
Ich installiere den 14.2 Beta und wundere mich warum die Lüfter der zweiten Karte laufen. Dann sehe ich CFx ist deaktiviert. Der Catalyst will das ich zwei Cfx brücken installiere damit Cfx funktioniert. Ist der dumm?? Das lief vorher immer mit einer super und auf einmal will er zwei haben. Die Spinnen doch die Römer. Naja zwei brücken drauf kurze Runde Battlefield 3 und läuft.

Wozu braucht man zwei Brücken. Ich habe gerade die hässlichen Cf Brücken drauf weil ich nur eine ROG da habe grrrrrr.
 
Ich installiere den 14.2 Beta und wundere mich warum die Lüfter der zweiten Karte laufen. Dann sehe ich CFx ist deaktiviert. Der Catalyst will das ich zwei Cfx brücken installiere damit Cfx funktioniert. Ist der dumm?? Das lief vorher immer mit einer super und auf einmal will er zwei haben. Die Spinnen doch die Römer. Naja zwei brücken drauf kurze Runde Battlefield 3 und läuft.

Wozu braucht man zwei Brücken. Ich habe gerade die hässlichen Cf Brücken drauf weil ich nur eine ROG da habe grrrrrr.
Willkommen bei "CrossfireX" demnach limitieren deine 2x 8 PCIe 3.0 Lanes! *oesi2*

Kennst du "Hertie, gut ist uns nicht gut genug" noch?
 
So lange es läuft ;)
 
Zurück
Oben Unten