Suchergebnisse

  1. [Rage][Dave]

    ... und ich bin auch dabei :)

    Vielen Dank! Und ich habe auch schon die erste - sicher blöde - Frage: Muss ich noch was manuell machen, nachdem eine WU fertig ist und der Manager "Hochgeladen, meldebereit" anzeigt?
  2. [Rage][Dave]

    Sony Ericsson K530i SMS-Problem

    Vielleicht könnte man versuchen, die betreffenden SMS mittels MyPhoneExplorer zu exportieren (sofern diese dort regulär aufscheinen) - und anschließend wieder zurückkopieren? *noahnung* Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das K530i ohne weiteres unterstützt wird von MPE, aber ansonsten ist diese...
  3. [Rage][Dave]

    ... und ich bin auch dabei :)

    Hi Leute, bin zwar schon relativ lange hier im Forum (mehr oder weniger) aktiv, war allerdings noch nie richtig bei einem DC-Projekt dabei. Nun habe ich mich entschlossen, meinen Core 2 Duo (~2,6 GHz) mal vorläufig fürs QMC-Projekt rechnen zu lassen :) Hab' mich unter dem Namen 'diamond'...
  4. [Rage][Dave]

    Welches Gigabyte DS3 nehmen / Overclocking?

    Das sind aber alle bis jetzt erhältlichen Core 2 Duos. Oder meinst du ein neueres Stepping (L2?) oder war das nur eine allgemeine Anmerkung? Auf guten Overclocker-Boards ist aufgrund des hohen erreichbaren FSB ein niedriger Multi meiner Meinung nach zu vernachlässigen (z. B. der des E6300)...
  5. [Rage][Dave]

    zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

    Laut Exif-Daten ist das Bild aber vom 10. März 2005?
  6. [Rage][Dave]

    ein paar Bilder von meiner Katze

    Unsere Sisi ;)
  7. [Rage][Dave]

    Sockel 754 mit 3x RAM

    Bei mir allerdings laufen mit einem Clawhammer 3700+ 2 Doublesided Riegel auf fast gleichem Board mit 200 MHz und recht vernünftigen Timings: Die Timings musste ich allerdings mit dem A64 Tweaker erzwingen, weil im BIOS eingestellte Timings leider nicht korrekt übernommen werden. Vielleicht...
  8. [Rage][Dave]

    Wann sind Frames Spielbar/Nicht Spielbar?

    Wobei man diese beiden Werte überhaupt nicht in Zusammenhang sehen und direkt vergleichen kann, da die Bilder meines Wissens nach sehr verschieden zustande kommen - Sprichwort Belichtungszeit und Motion Blur. Allgemein bin ich der Meinung, dass das stark vom Spiel abhängig ist. Ein...
  9. [Rage][Dave]

    [S] Verstärker für JBL Control One

    Basslastige Sachen höre ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Was ich ursprünglich wissen wollte ist, ob vielleicht jemand eine Empfehlung für einen relativ einfachen und alten Verstärker für mich hat, nach welchem ich bei eBay Ausschau halten könnte. Die Boxen könnte ich ja immer noch in einen...
  10. [Rage][Dave]

    [S] Verstärker für JBL Control One

    Hast du damit persönliche Erfahrungen gemacht und was genau hast du auszusetzen?
  11. [Rage][Dave]

    [S] Verstärker für JBL Control One

    Hi Leute! Da ich noch eine alte Minianlage (Panasonic SA-CH74 - hat glaube ich max. 50 Watt oder sowas) zuhause rumstehen hatte und mir die originalen Boxen zu groß waren für mein Schreibtisch, hängte ich zwei JBL Control One daran... Allerdings bin ich vom Sound alles andere als angetan. Ich...
  12. [Rage][Dave]

    Firefox vergisst sämtliche alle Einstellungen nach Neustart

    Und vielleicht auch den etwaigen Schreibschutz einiger Dateien im eigentlichen Programmordner entfernen.
  13. [Rage][Dave]

    Kann RAM-Takt und -Timings nicht beeinflussen

    Und hier noch obligatorisch die überaus hilfreiche Antwort von Asus :[ Was ist denn das für eine Antwort?! Warum sollten dann weder mit einem noch mit zwei Riegeln die Timings nicht zu beeinflussen sein? Wenn ich schon die Timings manuell umändern kann, dann soll das bitte auch Auswirkungen...
  14. [Rage][Dave]

    Langzeitbelichtungen

    Cam ist eine A80, zumindest steht's in den EXIF-Infos.
  15. [Rage][Dave]

    Kann RAM-Takt und -Timings nicht beeinflussen

    Nur noch einen kleinen Tipp am Rande für alle A64 Tweaker-User: Mit der Version 0.31 Final funktioniert das Speichern und Laden von Profilen im Gegensatz zur neuesten Beta. Und wenn man sich eine Verknüpfung in den Autostartordner nach dem Schema "...\a64tweaker.exe dateiname.a64" legt, hat man...
  16. [Rage][Dave]

    Kann RAM-Takt und -Timings nicht beeinflussen

    Nein, die Option gibt's bei mir leider nicht. Und beim A64 Tweaker scheint weder der Autostart (schreibt sich zwar in die Registry, startet dann aber mit den Default-Settings) noch das Speichern und Laden der Profile zu funktionieren :-[ EDIT: Kann man SysTool nicht überreden, mit den neu...
  17. [Rage][Dave]

    Kann RAM-Takt und -Timings nicht beeinflussen

    Danke für den Hinweis - das werde ich gleich mal probieren... Aber warum sollte das nicht funktionieren? Auch noch mit RAMs, welche Asus ausdrücklich empfiehlt :/ Habe eben diese Mail an den Asus-Support geschrieben und hoffe, die können mir evtl. weiterhelfen... Besonders große Hoffnungen habe...
  18. [Rage][Dave]

    Kann RAM-Takt und -Timings nicht beeinflussen

    Guten Abend, nachdem mein altes ASRock K8S8X anscheinend langsam den Geist aufgab, habe ich mir kurzfristig ein Asus K8V-X SE geholt - als billige Übergangslösung solange ich dieses Sockel 754-System noch haben werde. Über die Schwächen dieses Boards bin ich mir im klaren (VT8237R etc.)...
  19. [Rage][Dave]

    Seit Wechsel von 6800 GT auf X1950 Pro verwaschenes Bild

    So wie ich das jetzt verstanden hätte, hat er ja gar kein DVI am TFT und betreibt ihn deshalb per Adapter am VGA-Eingang seines TFTs *kopfkratz* Ob dieser Adapter eine Verschlechterung der Bildqualität herbeiführen könnte, kann ich jetzt mangels eigener Erfahrung nicht sagen, könnte aber...
  20. [Rage][Dave]

    Maße Freezer 64 Pro + Asrock 939sli/939Dual

    Gehe ich richtig der Annahme, dass der Scythe Mine beim 939SLi besser passen sollte als beim 939Dual, da bei ersterem kein Chipsatzkühler im Weg ist?
  21. [Rage][Dave]

    Langzeitbelichtungen

    Warum nicht einfach manuell auf unendlich fokussieren?
  22. [Rage][Dave]

    Was für Schuhe tragt ihr im Moment ?

    Unter anderem diese beiden.
  23. [Rage][Dave]

    100m WLAN Kabel

    Definitiv unlustig.
Zurück
Oben Unten