Was für Schuhe tragt ihr im Moment ?

$$2B.JPG

728402_Bruno_Banani_Schuhe.jpg


und im moment die *lol*
28480724.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol trag die selben Schuhe wie Guenmuckel

ql630big.jpg


Nur sind meine eher Hellgrau.




STREWEIS02G.jpg

^^Das sind Schuhe............ *lechz* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment trage ich überhaupt keine Schuhe:P
 
Nuttenstelzen sind Schuhe?
 
So, dann will ich auch mal! Hier schonmal 3 Paar ;) Kommen aber noch welche nach^^
 
Klassischer Lloyd Schnürschuh für Arbeit und Clubbing. Standard Catapillar Stiefel für den Rest und zwei unterschiedliche Paar Adidas zum Joggen und fürs Fitnessstudio :-). Die Fitnessstudio Schuhe und die Catapillar hab ich glaube ich noch in DM bezahlt :-)
 
Momentan trage ich schwarze flache Doc Martens mit 3 Löchern, aber das nur weil wir hier grade renovieren und ich mir meine neuen guten Schuhe nicht einsauen will...

Vor 2 Wochen gekauft und seit dem fast täglich an den Füßen:

Kann leider kein direktes Bild verlinken, aber www.boss.de -> Mens -> Orange -> Schuhe -> ganz unten rechts

Boss Modell 18518 in schwarz Gr. 43

sehr bequemer, leichter Schuh!
 
Ich hab ein Paar weisse Nike's,2 schmale No Name Turnschuhe (die aber viel geiler sind als die Nike's), ein Paar Espandarillos mit Blumen für Partnerlook mit meiner Tochter,die hat die nämlich auch *chatt*,ein Paar Sandalen,Hausschuhe mit Fell und welche mit Snoopy,ein Paar Arbeitsschuhe mit Stahlkappen,1 Paar unmögliche Schuhe (also mit 5 cm Absatz),ein Paar Nuttenstelzen (15 cm) in Schwarz mit Riemen *rrrr* und überhaupt nie was zum Anziehen dazu ;D
 
Weiße Schuhe in der anstehenden dreckigen Jahreszeit...
*rofl*

Ich trage schwarte Asics.
Unglaublich wie schwierig es ist komplett schwarze "turnschuhe" oder "Basketballstiefel" (lieber die halbhohen) zu finden. In den Regalen findet man ja fast nur noch Schuhe die mehr nach Raumschiff als nach Turnschuh aussehen.

So in der Art etwa:
ql630big.jpg

Mehr als 80-90€ gebe ich aus Prinzip nicht für sowas aus. Halten ca. 2 Jahre.

muss ich dir Recht geben, ich mag diese Raumschiffe auch nicht aber ich hab auch noch nie was von Mode gehalten. Für mich schauen die meisten Schuhe die es heute gibt nur peinlich aus, vielleicht sollte ich mir welche auf Vorrat kaufen :]

Nike T-Lite
1273149.jpg

.
EDIT :
.

Weiße Schuhe in der anstehenden dreckigen Jahreszeit...
*rofl*

Ich trage schwarte Asics.
Unglaublich wie schwierig es ist komplett schwarze "turnschuhe" oder "Basketballstiefel" (lieber die halbhohen) zu finden. In den Regalen findet man ja fast nur noch Schuhe die mehr nach Raumschiff als nach Turnschuh aussehen.

So in der Art etwa:
ql630big.jpg

Mehr als 80-90€ gebe ich aus Prinzip nicht für sowas aus. Halten ca. 2 Jahre.


muss ich dir Recht geben, ich mag diese Raumschiffe auch nicht aber ich hab auch noch nie was von Mode gehalten. Für mich schauen die meisten Schuhe die es heute gibt nur peinlich aus (das aus den 80ern was in den 90ern schon peinlich genug war), vielleicht sollte ich mir welche auf Vorrat kaufen :]

Nike T-Lite
1273149.jpg
 
Unter anderem diese beiden.
 
nachdem meine 4 Jahre alten Adidas auseinandergefallen sind, lauf ich damit rum
CAT_Tem215.jpg
 
c1333795_2.jpg

Aber irgendwie wirds langsam frisch damit.

Dann gibts noch die:
es-accel-blk.jpg
 
Auf Arbeit diese welche
034906m.jpg


und privat meistens die hier(nur in dreckig)
image1l.jpg
 
Ich trage meistens Schuhe die für die legendäre Nummer 23 gemacht wurden. Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte habe ich meistens 2 zur Auswahl.

Mfg
 
Für 35€ bei ebay geschossen. :)

768995vb0.jpg


Sonst hab ich noch meine älteren ES und Circa udn meine Stahlkappenquadratlatschen für die Arbeit..
 
*mitmach*

Adidas Laufschuhe, wenn ich mal Lust hab zu Laufen oder ähnliches:


Adidas Schuhe wenn es mal fix raus geht um die Ecke:
(leider sind die schon ziemlich kaputt :(, 4? Jahre zerren an denen doch stark)


Sicherheitsschuhe für die Arbeit:


und um mich in die Riege der Stiefelträger einzureihen:
 
Klassischer Lloyd Schnürschuh für Arbeit und Clubbing. Standard Catapillar Stiefel für den Rest und zwei unterschiedliche Paar Adidas zum Joggen und fürs Fitnessstudio :-). Die Fitnessstudio Schuhe und die Catapillar hab ich glaube ich noch in DM bezahlt :-)

Gib meine Schuhe wieder her! Unglaublich ;)

Naja, zum Arbeiten die da unten, Clubbing Lloyd und *vergessenhab*, Adidas zum Laufen und Fußball, Nike zum Chillen *buck* sagt man das in meinem Alter noch? ;)

Die kleinen schwarzen für die Arbeit ;D

00000000106.jpg
 
Gib meine Schuhe wieder her! Unglaublich ;)

Naja, zum Arbeiten die da unten, Clubbing Lloyd und *vergessenhab*, Adidas zum Laufen und Fußball, Nike zum Chillen *buck* sagt man das in meinem Alter noch? ;)

Die kleinen schwarzen für die Arbeit ;D

00000000106.jpg

Die lassen sich ja gar nicht oben schnueren und nich mal hinten Reisverschluss *tzzzzzz*,..Frechheit *chatt*
 
Seit neuestem diese (in schwarz):



Ich brauchte welche, die ich privat und auf der Goldenen Hochzeit meiner Oma anziehen kann... War gar nicht so einfach. Hab ganze 3 Tage und in 3 Städten danach gesucht...
 
Zurück
Oben Unten