Suchergebnisse

  1. C

    Gamma-ray pulsar binary search #1 (GPU)

    Seit einigen Tagen gibt es Gamma-ray pulsar binary search #1 nun auch für GPU. Die App braucht auf jeden Fall einen ganzen CPU Kern (rechnet mit dem). Es gibt, wie für die CPU Version, statisch 693Cr dafür. Der große Vorteil gegenüber der CPU Version, die auf normalen CPUs ca. 8h läuft, ist...
  2. C

    Auslaufende Projekte

    Leider läuft in weniger als einem Monat [1] das Binary Radio Pulsar Search (Parkes PMPS XT) (BRP6) aus. Das ist ausschließlich ein GPU Projekt, beil welchem die Credit Ausbeute höher ist als bei Arecibo (BRP4G). Gamma-ray pulsar binary search #1 (FGRP) zeitgt ebenfalls nur 28 Resttage, aber...
  3. C

    Boinc auf ARM

    Hier soll ein Thema allgemein zu Boinc auf jeder Art von ARM basierenden Geräten entstehen. Ob darauf Android, Linux oder Windows läuft. Bisher wurde dazu das Odroid Thema zweckentfremdet, was natürlich nicht Sinn der Sache ist. Desweiteren hatten wir schon eine Diskussion rund um Boinc auf...
  4. C

    Plötzliche Accountprobleme

    Ich verwalte meine Rechner mit BAM von Boincstats. Heute Vormittag (so um 10 Uhr) haben plötzlich alle Boinc Rechner Einstein automatisch(!) zurückgesetzt, entfernt und versucht wieder anzulegen. Bei manchen klappte das auch. Bei denen kommt trotzdem die Meldung: Über BAM wird Einstein aber...
  5. C

    Universe@Home

    Bisher formierte das Projekt unter Universe@Home test, welches parallel weiter läuft, aber eben nur zu Testzwecken dient. Vor knapp einer Stunde kündigte ein Admin dort dieses produktive Projekt an: Universe@Home ist also ab jetzt erreichbar und unser Team existiert auch schon...
  6. C

    Skynet Challenge

    Kann hier [1] jemand P3D für die Skynet Challenge anmelden (eigentlich bloß "beitreten" klicken)? Bei mir kommt da immer nur mein altes Team rein. Ultimate Team Challenge 2015 01.01.2015 - 31.01.2015 [1] https://www.theskynet.org/challenges/52?locale=en
  7. C

    Asrock AM1 OC BIOS

    Ich habe u.a. in Asrock AM1B-ITX und im EFI Setup einfach mal ein Update gefahren von 1.10 auf 1.40 vom 30 September. Dabei haben die zusätzliche OC Optionen eingefügt, wie man sie von Asus AM1 Boards kennt. Und gleich ein OC Profil für 2,3 GHz und 2,4 GHz. Teste gerade ersteres. Somit wäre...
Zurück
Oben Unten