Skynet Challenge

cyrusNGC_224

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.05.2014
Beiträge
5.924
Renomée
117
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
Kann hier [1] jemand P3D für die Skynet Challenge anmelden (eigentlich bloß "beitreten" klicken)?
Bei mir kommt da immer nur mein altes Team rein.

Ultimate Team Challenge 2015
01.01.2015 - 31.01.2015

[1] https://www.theskynet.org/challenges/52?locale=en
 
You must be the leader of an Alliance to join this challenge.
... und das wäre Nero24.

Ich versuch mal, ihn über PN zu erreichen.


Edit: PN an Nero ist raus.

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
... und das wäre Nero24.

Ich versuch mal, ihn über PN zu erreichen.


Edit: PN an Nero ist raus.

Gruß,
Ritschie

Mail ist besser
emailnero24.png
 
Hallo zusammen,

sollte geklappt haben, oder? :)
 
Ja, Team ist dabei.
Danke!
 
Geht Bunkern, oder zählen erst die WU ab Stichtag ?

Geht zwar noch nicht , aber meine ARM könnten vorarbeiten.
 
Wie immer zählt erst der Tag der Validierung.
Also ja, bunkern ist möglich.
 
Wie immer zählt erst der Tag der Validierung.
Also ja, bunkern ist möglich.

Also ala Boincstats , nur mitzählen ab Datum.
Hätte ja auch wie bei PrimeGrid sein können. Erst ab Zeitpunkt herunter geladende zählen.

Danke
 
Jedenfalls war das bisher auf Skynet so.

Da die Deadline 7 Tage ist, werde ich ab heute, jeden anderweitig auslaufenden Rechner langsam voll pumpen und die host Datei füttern.
Mein Tagesoutput sollte also langsam auf 0 sinken.
 
Bin auch schon dabei die Droiden vorzufluten. Die großen haben noch anderes zu tun.
 
pogs gibt wohl noch einen Tag Reserve.

Auf der Homepage hab ich 1 Tag mehr stehen als beim Boinc Manager.
 
Ist mir auch aufgefallen. Macht aber nur bedingt Sinn. Denn der BM bricht alle nicht begonnen WUs automatisch ab, die nicht vor'm Meldedatum gestartet wurden.
 
Nun sind endlich über 3k Wuzen eingetütet. Am Stichtag sollten also mindestens 500k purzeln.
Status: Alle (5319) · In Bearbeitung (3109) · Überprüfung ausstehend (86) · Überprüfung ohne Ergebnis (2) · Gültig (2001) · Ungültig (0) · Fehler (121)
 
Ganz so einfrig war ich nicht. Ich hab nur Constellation auf "no work" gesetzt und pogs hinzugefügt. Sollte dann nahtlos übergehen in ca. 3 Tagen. Für mich also diesmal ohne Bunker, bin aber auch nicht daheim daher nur via Smartphone und Teamviewer. Was ein gefrickel ^^
 
Für mich also diesmal ohne Bunker, bin aber auch nicht daheim daher nur via Smartphone und Teamviewer. Was ein gefrickel ^^

Jo das selbe hier bin erst wieder am 4.1. @home daher kein Bunker leider...

Und das mitm Teamviewer gefrickel mitm handy kenn ich auch ganz gut ;)
 
Und ich habs verpennt, irgend eine Überwachungssoftware auf die PC's zu packen. Sonst hätt ich jetzt hier im Urlaub auch mal fix umstellen können. *buck*
 
Raaaaaaaaaaaaacccee ;D
 
@bschicht86: die einfachste Variante wäre ein Accountmanager wie BAM [1]. Da kann man das wichtigste (etwas zeitversetzt) steuern.

[1] http://boincstats.com/en/bam/
 
Und ich habs verpennt, irgend eine Überwachungssoftware auf die PC's zu packen. Sonst hätt ich jetzt hier im Urlaub auch mal fix umstellen können. *buck*

Ich hab seit gestern auch keinen Kontakt mehr :( immerhin lädt er noch fleißig WUs hoch. Also nur der viewer ausgefallen.
 
tut sich nicht viel mit dem runterladen der WU´s ! *suspect*
 
Nicht ganz 800 habe ich bekommen, was wenig. Aber warten wir mal.

Anschubsen hilft.

Bei mir ist der 1075T mit 130 WU leer gerechnet. Kommt jetzt Win dran. Da brauch ich nur ein paar klicks das der 99% gelaufen ist.
Immer diese Schreiborgie bei Linux.
 
Bei mir sind 2365 WUs in Bearbeitung.

Ihr könnt Euch auch noch hier: http://www.theskynet.org/challenges/56 anmelden.
Das ist eine kleine User Challenge, die die erste Woche parallel zum Race läuft. Sind aber erst 30 Leute angemeldet.

Solche Aktionen gibt es recht häufig auf der Seite.
 
Zurück
Oben Unten