Suchergebnisse

  1. M

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    jau geb ich also auch meinen Senf dazu. Ich habe die IC Perihelion mit einer eeeetwas teureren Pastete;D von Prolimatech auf Alubasis verglichen (PK-1 nano) Fazit: Mit der IC Perihelion geht es deutlich heisser her! Ist ja auch ca 4 mal günsiger pro Gramm! Greetz mack
  2. M

    WICHTIG: Innovation Cooling bietet allen Lesern Wärmeleitpaste zum Testen an

    coole Sache 8) bin dabei! “Ich schwöre hoch und heilig auf meine Ehre, dass ich im Gegenzug für ein kostenloses Sample dieses testen und meine Resultate hier veröffentlichen werde! Habe gerade `ne Zockerkiste für den Sohn von`nem Kumpel zusammengeschraubt. Q6600 mit 4Gig und `ner 9500GS...
  3. M

    News 10 Jahre Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel

    Auch von mir einen Glückwunsch zur runden Zehn!!! Ich glaube seit 2000 oder so habe ich mich hier immer mit guten Infos versorgt! Daaaaanke!!!!!!!!!!!!!! mack
  4. M

    MSI K7N2 Delta2 (-LSR/-FSR/-Platinum) (Sockel A)

    hab das K7N2 Delta2 uns bin eigentlich sehr zufrieden gewesen, seit ich aber das NT (Tagan330-U01) eingebaut habe macht sich der FSB manchmal selbstständig. Statt 166 setzt er sich auf 100MHz und zieht gleich den RAM Bus mit runter. Im Cell-Menü ist alles richtig eingestellt ! Vorher hatte ich...
  5. M

    Spannungserte auslesen TAGAN -Probs-

    moin Werde wohl das MB wieder ausbauen, da die CPU mal mit 100MHz mal mit 166MHz befeuert wird. Hab mal CMOS gelöscht, keine Veränderung. Neu flashen würde ich ja aber das aktuelle Bios ist schon drauf. Vielleicht hat der NT wechsel ja doch was geschossen ? Is ja Garantie drauf, mal...
  6. M

    Spannungserte auslesen TAGAN -Probs-

    Danke aber ich krieg ne Kriese ich glaube das Bios hat was abgekriegt. Der FSB stellt sich von selbst auf 100mhz um ??? Ansonsten läuft er. Kein Absturz oder dergleichen. Ich lasse gerade Farcry laufen ohne probs, nur langsamer beim laden und spielen. Vielleicht wohl doch das NT oder beim...
  7. M

    Spannungserte auslesen TAGAN -Probs-

    danke schonmal ich hab die Kiste gerade ne Stunde laufen und alles scheint ok, hab aber die Erde noch wechgelassen. Vorher hatte ich sie mit am Laufwerkskäfig verschraubt (anner Floppy) ist doch ok oder ? Weiß denn trotzdem jemand ein nettes aussagekräftiges Diagnosetool für Netzteile ...
  8. M

    Spannungserte auslesen TAGAN -Probs-

    moin Zusammen ! ich suche ein Diagnosetool um die Spannungswerte meines NT`s auslesen zu können. Auf allen Voltschienen mit Ampereleistung. Wollte das nur mal checken. Habe das Tagan 330-U01 (reicht für meine Kiste!) Barton 2600 nonoced mit raid auf nforce 2 plattform und 2x Corsair CMX512...
  9. M

    K7N2-Delta !!!!!!!!!!!!!!!!!HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Sorry, eigene Blödheit *lol* ich hatte den Jumper vergessen zurückzusetzen (war auf 100 MHz) Ist wieder voll da Danke nochmal bis dann *buck*
  10. M

    K7N2-Delta !!!!!!!!!!!!!!!!!HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DAAanke Chrish, Die Kiste lebt aber ich habe dem Barton 2600+ wohl doch Leid zugefügt, denn er laüft jetzt nur noch auf 1150 MHz :( Keine Chance mehr aus Ihm herauszuholen. Isser kaputt oder würde er dann garnichtmehr laufen ??? Aufjedenfall nochmal Danke ;-)...
  11. M

    K7N2-Delta !!!!!!!!!!!!!!!!!HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    jupp hat es ! hatte ich auch schon gesetzt. Tut sich leider auch nichts. Übrigends zeigt das D-Bracket, daß der Prozessor beschädigt sein könnte. Vieleicht doch geschossen :-[ Aber ich bin sicher, daß der Barton eigentlich gelockt war.
  12. M

    K7N2-Delta !!!!!!!!!!!!!!!!!HELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    moin Jungs, ich hab gerade glaube ich mein K7N2-Delta geschossen. Ich hab den multi auf 12,5 oder 13,5 bei 166 MHz mit Barton 2600+ gestellt. Dachte eingentlich , daß die CPU gelockt sei ??? Nun fährt meine Kiste nicht mehr hoch. Nix Bios Nix alles !!!!!!!!!!! CMos funktioniert ooch net...
  13. M

    Radeon 9600Pro Review

    määäh... hab meine Brille nicht auf. sorry...
  14. M

    Radeon 9600Pro Review

    moin zusammen, wen`s interessiert... Bei ätz ;D THG ist ein Review online. Ich hab`s noch nicht durch, aber ist vielleicht für die nicht hardcoregamer lesenswert. http://www.de.tomshardware.com/graphic/20030416/index.html g.m. :)
  15. M

    Tastatur?!?!?!

    Hi, ich habe zwar keine 400 Anschläge pro min aber ich favorisiere auch die Cherry Tasten. Die haben einen weichen und nicht zu laschen Tastenwiederstand und vor allem kein nerviges klackern. Ich hab für 16,- € die G-83... ohne Schnickschnack gekauft und bereuhe nichts. Gruß mack
  16. M

    WD-Platte (klackklackklack...)

    Moin Mädels*buck* Ich habe von einem Kumpel `ne kleine WD-Platte (WDC-24300 4,2 GB) zum Reparaturversuch bekommen. Sie wird von meinen zwei Rechnern im Bios korekt erkannt und anfangs war sie auch unter gebootetem W89 und WXP ansprechbar. Keine Partition und FAT32 Format. Das problem sind...
  17. M

    Kt133a vs nForce2. Was bringt DDR gegen SDR? Umfangreiche Tests und Benchmarks

    danke coolermaster bei einem offiziellen Multi von 14 könnte ich ja einen AthlonXP 2200+@13.5 ausprobieren, wenn der inoffizielle FSB 133/33 stabil läuft. coole sache !! Dann werd ich mir mal bei `nem Kumpel `ne CPU leihen. tschau & danke mack8)
  18. M

    Kt133a vs nForce2. Was bringt DDR gegen SDR? Umfangreiche Tests und Benchmarks

    moin Jungs (wo sind hier eigentlich die Mädels ? :-* ) jau ich wollte mal was wissen....... Ich habe ein KT133 Bord (Jetway663AS) verbaut mit einer 900er Spitfire. Läuft unter WXP mit 256 MBR meines erachtens relativ fix und stabil. Im Bios kann ich auch den FSB auf 133 / 33...
  19. M

    PC als Klavier usw. - welche Komponenten?

    @avatar sach mal gibst du eigentlich auch Darshan ??? nur mal so ! ................................................... always greet the divine mack...
  20. M

    PC als Klavier usw. - welche Komponenten?

    @kajioka 1. wenn du vernünftig Klavier am Rechner spielen willst (mit Efekten oder Softsynthy...) brauchst du schon Latenzzeiten unter 20ms. ganz gut abgeschnitten hat da z.B. die Delta Audiophile 2496 von M-Audio. 2. von Keybords hab ich nicht so viel Plan da ich mich wegen dem...
  21. M

    Mal ne Frage zur Signalqualität...

    @hs21 hmmm ? ich habe zwar zwei Rechner angeschlossen, aber selbst wenn einer aus ist scant der Moni den zweiten Kanal und springt dann zurück. gruss P.S. falls du den zweiten Kanal sowiso noch nie benutzt hast, weißt du trotzdem bestimmt das die Taste mindestens vier sekunden...
  22. M

    Mal ne Frage zur Signalqualität...

    "Monitor eigentlich auch so, dass das Bild nach dem aus- und irgendwann wieder einschalten eigentlich fast immer nicht exakt so eingestellt ist, wie das vorher der Fall war? Also etwas weiter links, rechts,...?" bei meinem VisionMaster pro 454 ist das Bild meistens ca. einen Millimeter...
  23. M

    Mal ne Frage zur Signalqualität...

    hasse ma `ne mark ???? wenn man mal eben so um die 370 € aufwärts über hat ist das wohl kein Thema. Aber wie gesagt, wenn man mal ab und an `n game zockt sind die Ansprüche eh nicht so hoch. Ansonsten kann ich dir nur Recht geben. Aus Spass an der Freude gib ich aber nicht mehr als 200...
  24. M

    Mal ne Frage zur Signalqualität...

    Hi, ich kann nur bestätigen, daß Matrox die beste Signalqualität bietet. Mein VMpro454 läuft auf 1280/1024 @ 100 Hz mit einer ollen Matrox G-200 als Surfkiste. Superklares Bild !!!!!!! Auf dem zweiten Rechner wird`s dann schlechter: TNT2 gleiche Auflösung @ 85 Hz etwas schlechter und @ 100...
  25. M

    neue Seagate Serial-ATA Platten

    geeh, grad in diesen eisigen Zeiten sollte man doch `n bisschen Spass verstehen können oder. Von politischer Seite betrachtet ist das mit unser`m George W. B. aber glaube ich garnicht so weit hergeholt. Die aroganten Amis wollen halt die Weltmacht - und Kontrolle. Da mach ich mir doch...
Zurück
Oben Unten