Suchergebnisse

  1. A

    AC / DC Wandler

    Ok, dann werd ich das mal versuchen. Danke!
  2. A

    AC / DC Wandler

    Hab ich auch schon dran gedacht. Aber sind die 18A für die dünne Leitung nicht zu viel? Nicht das da was durchschmort. ???
  3. A

    AC / DC Wandler

    Hi Jungs, ich hab mal ne Frage. Kann mir einer sagen, wo ich einen AC/DC Wandler herbekomme? Ich brauch von 230V auf 12 V und eine Ausgangsstromstärke von bis zu ca. 18A. Ich hab bisher leider noch nichts brauchbares gefunden. THX
  4. A

    XP Fährt nicht immer runter

    Er ist als "ACPI-Uniprozessor-PC" eingetragen . EDIT : . Soo, hab nun auch das Verknüpfungsproblem gelöst. Ich hab mir das Tool WIZMO runtergeladen und eine neue Verknüpfung gemacht. Unter Ziel dann folgendes eingetragen: C:\WINDOWS\wizmo.exe quiet shutdown quiet Jetzt klappts wieder...
  5. A

    XP Fährt nicht immer runter

    Hallo, ich hab mal ne Frage. Wenn ich den PC ausschalten möchte, dann bleibt er immer öfter in bei der Meldung "Windows wird heruntergefahren" oder so ähnlich hängen. Der PC geht als gar nicht aus. Ich hab mir auch eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt, mit der ich per Doppelklick den...
  6. A

    Ich fahre mit Autogas

    Venturi Anlagen sind auch die günstigsten LPG Anlagen. Deshlab war die Umrüstung vermutlich auch etwas billiger. Und wenn die das eh den ganzen tag machen, dann sowieso. Diese Venturi Anlagen werden meisst bei älteren Fahrzeugen eingebaut. Beispielsweise bei Autos mit Vergasern/ Oldtimer. Bei...
  7. A

    Zeigt mir eure Traumautos

    Zum Thema Porsche, Mercedes etc. kann man nur sagen. Beide sind schnell, aber wie schnell, dass liegt immer noch an dem, der hinter dem Steuer sitzt. Alles andere ist nur Schall und heiße Luft, bzw. Stammtischgesprächsstoff. *noahnung* :) Hatte das Vergnügen mit dem SL65 AMG Black Series...
  8. A

    Welche Graka paßt zu dem Kühler?

    Ich hab mir jetzt ne HIS X1050 mit 256 MB gekauft. Bin damit zufrieden und die Grafikfehler sind weg. :)
  9. A

    Bringt das wirklich so viel?

    @KIDH NoScript hab ich schon laufen. Adblock Plus hab ich grad installiert. Damit läufts nun spürbar besser. :) Ich denk ich lass es erst mal. @alle Danke für Eure Anregungen!
  10. A

    Bringt das wirklich so viel?

    @Oi!Olli Also ich hab immer mehrere Tabs offen. Das sind dann diverse Foren, RTL Wetter Seite, GMX,... Oft vergleiche ich auch Dinge miteinander, dadurch habe ich dann auch immer mehrere Seiten offen. Bis die Seiten geladen sind vergehen zum Teil bis zu 15-20 Sekunden. Das ist mir zu lange...
  11. A

    Bringt das wirklich so viel?

    Wenn ich ne Speed Messung der DSL Leitung mache, dann komm ich recht häufig bis an das Maximum der Leitung. Damit scheint also alles ok zu sein. Wenn ich mit meinem Geschäftslaptop hier daheim surfe, dann gehts deutlich schneller mit dem Seitenaufbau. (Ist ein DualCore Laptop), als mit meinem.
  12. A

    Bringt das wirklich so viel?

    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Hoffe das ist hier richtig. Mein aktueller Rechner ist eine AMD XP2400+ mit 1GB Arbeitsspeicher (266MHz). Jetzt ist die Kiste mir so langsam zu langsam geworden. Internetseiten dauern zum Teil sehr lange bis sie geladen sind. Hab das System auch schon...
  13. A

    Welche Graka paßt zu dem Kühler?

    Auch ne Möglichkeit. So werde ich es auch machen :) Vielen Dank.
  14. A

    Welche Graka paßt zu dem Kühler?

    Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage. Meine Grafikkarte streckt so langsam die Flügel und ich muss mir demnächst ne Neue kaufen. Ich hab eine Wasserkühlung mit einem Grafikkartenkühler. Und zwar den Graph-O-Matic von Innovatec. Auf welche heute käufliche erwerbbare Grafikkarte paßt denn der...
  15. A

    Sind das nicht die selben Geräte ??

    Hallo Zusammen, ich möchte mir eine BT-Freisprechanlage fürs Auto kaufen. Dabei bin ich auf die zwei folgenden Gerät gestoßen. Das sind doch die selben Geräte?! Oder nicht. Sehen sich zumindest vom Design her sehr ähnlich. Was meint Ihr...
  16. A

    Grammatik

    Hi Jungs, ich hab hier ein kleines Problem, wo ich nicht weiter komme. Wie schreibt man folgenden Satz richtig im Bezug auf das"kurven innen"? Stellt euch ein Auto vor das durch eine Kurve fährt. Dabei möchte ich beschreiben, was an den entsprechenden Rädern im Bezug auf die Kräfte...
  17. A

    Matlab

    Ja super! Danke für den Tip Iceman21!! :)
  18. A

    Matlab

    Zitat: Um auf Dein Beispiel zurückzukommen. Du möchtest eigentlich nur einen Eingangswert (Temperatur) eingeben und anhand der Kennlinie die dazugehörige Viskosität angezeigt bekommen? Ja genau. Mit dem Wert aus der Kennlinie möchte ich dann aber weiterrechnen. Das ist aber nur ein Teil der...
  19. A

    Matlab

    Ja wie?! Kann mir da echt keiner helfen? ???
  20. A

    Matlab

    Also ich möchte ein Rechenmodell aus einer Kombination aus Matlab und Simulink realisieren. Simulink einfach wegen der grafischen Programmierung. Dabei möchte ich Berechnungen mit verschiedenen Kennlinie durchführen. Als kleines Beispiel. Ich möchte in einer Kennlinie die Viskosität einer...
  21. A

    Matlab

    Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich mit Matlab (sehr) gut auskennen. Ich arbeite mich momentan in das Programm ein. Ich suche jemanden, mit dem ich diverse Gedankenkonstrukte durchsprechen kann, ob diese, so wie ich sie mir vorstelle, auch umsetzbar sind. Nicht dass ich...
  22. A

    A7N8X Deluxe + SATA II Platten?

    Ok. Vielen Dank für Antwort. Nur zum besseren Verständnis. Meinst Du den Jumper an den Festplatte?
  23. A

    A7N8X Deluxe + SATA II Platten?

    Hi Jungs Ich hab da mal ne Frage. Kann ich an das A7N8X Deluxe Rev. 1.0 auch eine SATA II Paltte anschließen? Hat das vielleicht schonmal einer versucht? SATA II soll ja zu SATA I abwärtskompatiebel sein. Hab aber auch schon gehört, dass die Platten nicht erkannt wurden. Vielen Dank.
  24. A

    DSL 16000 gehts auch schneller?

    Ja klar, da hast Du auch recht. Ich hab nen XP2400+. Aber das der schnelles Surfen behindern soll, kann ich mir nicht vorstellen. Liegt aber bestimmt hauptsächlich anh den Servern. Trotzdem vielen Dank.
  25. A

    DSL 16000 gehts auch schneller?

    Fasterfox hab ich schon installiert. Brachte aber keine spürbare Verbesserung. Dieses andere Tool (TCP Optimizer ) hab ich auch versucht. Genau das selbe. Mit der Downloadgeschwindigkeit der Leitung bin ich ja im Großen und Ganze zufrieden. Man merkt aber beim "Surfen" nicht, dass man da ne...
Zurück
Oben Unten