Suchergebnisse

  1. Azrael

    F: Was bedeutet beim A75 "FIS-based Switching" jetzt genau ?

    Hallo, ich habe zwar schon was darüber gelesen, aber meisten wird darauf nur kurz eingegangen. Da ich jetzt vor einer Entscheidung, in Sachen Mainboard Chipsatz A55 oder A75, für meinen HTPC, stehe. Habe ich das richtig verstanden, dass "FIS-based Switching" nur relevant ist, wenn ich z.B...
  2. Azrael

    F: Beratung für Gehäuse mit besonderen Anforderungen

    Hallo zusammen ! Ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Midi-Big-Tower. Folgende Vorraussetzung sollte es haben: - kein Alu - Möglichkeit zur Montierung von 120 mm Lüfter und entsprechenden Lüfter - Entkoppler im vorderen und hinteren Teil - evt. die Möglichkeit opitsches Laufwerk und...
  3. Azrael

    F: PCIe Wlan Adapter

    Hallo, ich suche zur Zeit für den PCIe 1x Slot eine passende Wlan Karte. Wenn ich bei Geizhals schaue, listet der mir diese Karten: http://geizhals.at/deutschland/?cat=wlanp&xf=757_PCIe+x1 Jetzt habe ich eine Frage besonders der HP Wireless Adapter hat es mir angetan, doch jetzt ist die...
  4. Azrael

    F: ASRock A790GMH/128M

    Hallo, jo ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. :) Besitzt vielleicht jemand dieses Board oder hat damit Erfahrungen gemacht ? Denn zur Zeit gibt es wohl sonst keine echten Alternativen mit dem 790G Chipsatz. Denn das Board sollte mATX sein, eine ordentliche IGP aufweisen, HDMI und...
  5. Azrael

    Thermaltake Shark Gehäuse und Fancontroller

    Hallo, also ich suche einen silbernen Fancontroller, vorzugsweise für den 3,5 Zoll Schacht, wenn es nicht anders gehen sollte, so darf es auch für den größeren sein. Der Fancontroller sollte wenn möglich evt. auch ein Display haben. Wie bei Chieftec handelt es sich hier um einen...
  6. Azrael

    Sony NEC Optiarc Brenner ??? was ist davon zu halten ?

    Hallo, da ich mir nen neuen Brenner zulegen muss, wüsste ich gern was von den Sony Nec Optiarc Brennern zuhalten ist. Bis jetzt hatte ich entweder Pioneer oder LG. Aber die Auswahl mit silberner Frontblende und aktueller Technik ist leider nicht allzugroß. Ich habe wohl gelesen dass die...
  7. Azrael

    F: Gigabyte GA-MA69G-S3H, AMD 690G Speicher und onboard Graka

    Hallo, ich weiss nicht ob diese Frage schonmal gestellt wurde, also bitte nicht erschlagen. Nun folgendes. Es geht um das Gigabyte GA-MA69G-S3H Mainboard mit dem 690G Chipsatz. In anbetracht der genialen Speicherpreise. Bin ich am überlegen meine 2 GB auf 4 GB aufzustocken allerdings...
  8. Azrael

    F: Was für Komponenten für ein HTPC ?

    Hallo, endlich komme ich dazu den Bau eines HTPC zu verwirklichen allerdings habe ich zwar schon Komponenten ins Auge gefasst, aber was wäre sinnvoll ? Besonders in der heutigen Zeit geht es mir um den Stromverbrauch und die dafür gebotene Leistung. Vielleicht haben hier schon einige...
  9. Azrael

    Grafikkarte platt oder was kann das sein ?

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Bitte nicht erschlagen falls dieses Problem schon mal besprochen wurde. Ich selber habe auf der schnelle hier nichts gefunden. Ich nenne den Samsung 245B (24" TFT mit DVI und HDCP) und eine ATI Radeon 1600Pro HDMI von Saphhire mein eigen. Als ich mir den...
  10. Azrael

    Quadcore und Thermalright Si-128

    Hallo, ich habe gesehn, dass es den Si128 in einer neuen Version gibt (SI-128 SE) und die ist Quadcore geeignet. Ich besitze noch die alte Version ist die dennoch Quadcore geeignet ? Hat jemand Erfahrungswerte ?
  11. Azrael

    NextGen Konsolen

    Hallo wie wäre es wenn wir eine extra Sparte für Konsolen einrichten ? Anscheinend besitzen hier mittlerweile viele Forum-User, Konsolen. Da wäre es eigentlich ne gute Idee. Zumal die Konsolen mittlerweile immer mehr an Bedeutung gewinnen.
  12. Azrael

    F: Abit Mainboards

    Hallo mal eine Frage zu Abit Mainboards und dem Guru Clock. Ich habe mir nen AB9 Pro geholt und das Teil unterstützt den Guru aber woher bekomme ich son Guru her? Gibt es da son speziellen Laden ? Bei Google finde ich nichts nur andauernd Tests.
  13. Azrael

    Probleme mit nem S-ATA Controller und den Festplatten

    Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem und ich finde auch nit wirklich was bei Goggle. Und zwar folgendes: Ich habe mir vor kurzem einen S-ATA Raid Controller von Vivanco gekauft. Ursprünglich sollte sie für meinen Pentium 3 sein damit ich meine vorhanden S-ATA Platten nutzen kann...
  14. Azrael

    F: Wert einer Sapphire ATI X1800 XT 512 MB

    Hallo, wollte mal nachfragen was meine PCI-E ATI X1800XT 512 MB von Sapphire für ein Wert hat. Sie ist ungemodded und war es auch nie. OVP sowie komplettes Zubehör wäre vorhanden. Rechnung ist ebenfalls da und die Karte hat auch noch Garantie. Ich habe zwar mal bei Geizhals geschaut aber...
  15. Azrael

    F: AMD X2 3800+ EE und HDTV, BR ,HDDVD

    Hallo, weiss jemand ob ein AMD X2 3800+ EE , DVB-S2, HD-DVD und BluRay flüssig wiedergeben kann ? Zur Unterstützung käme eine ATI X1600 Pro HDMI zum Einsatz.
  16. Azrael

    HTPC Stimmt die Konfig oder doch noch was besseres ?

    Hallo, ich will mir nen HTPC zusammenwerkeln. Gehäuse, Netzteil, HDD, Opt. LW, W-Lan und DVB-S Karte habe ich schon angeschafft. Es handelt sich um das Silverstone LaScala 16M und dem Enermax Liberty 400 Watt. Laufwerke sind Samsung Platte S-ATA und LG DVD + / - / Ram-Brenner...
  17. Azrael

    F: halb passive Kühlung eines P III

    Hallo und wiedermal ein paar Fragen an die Experten hier im Forum. Ich besitze ein Scenic eB 1183 Desktop PC. Der soll hauptsächlich für Office und Retro Games herhalten. So funktioniert das System zu 100%. Jetzt ist es aber so, dass er mit einem Coppermine PIII 800 ausgerüstet ist und ich...
  18. Azrael

    F: Lackierung von Gehäusen

    Hallo, wie oben schon kurz genannt. Was muss ich beachten beim Lackieren eines Gehäuses, was muss ich vorbereiten und welche Lacke eignen sich (aufgrund von Erwärmung usw.) dafür. Hat jemand ne Anleitung dazu oder ne Webseite oder gar eigene Tips aufgrund von Erfahrungen. Mein Gehäuse ist...
  19. Azrael

    Welche Grafikkarte ist ideal für Pentium III AGP System

    Hallo, wie oben schon erwähnt, würde mich interessieren welche Graffikkarte am meisten Sinn machen würde. Sys Konfig des Systems ist: P3- 800 Mhz (FSB133) (kein Slot) 2x256 SD-Ram (133) SB Live 5.1 10/100 Mbit Netzwerkkarte S-ATA Controller mit 80 GB S-ATA Samsung Toshiba SD-2012...
  20. Azrael

    F: S-ATA Controller Karte PCI

    Hallo, ich habe eine Frage zu den S-ATA ControllerKarten PCI. Ist eigentlich jede S_ATA ControllerKarte für den PCI , Bootfähig ? ICh brauche unbedingt eine bootfähige ControllerKarte. Welche könnt ihr mir empfehlen sollte so billig wie möglich sein. MfG
  21. Azrael

    F: externe Festplatte per USB

    Hallo, weiss jemand zufällig ob man eine externe Festplatte auch an einem USB 1.1 anschluss stecken kann ? Ich habe so eine ICY BOX mit externem Netzteil mich würde interressieren ob sie auch an meinem alten Notebook funktioniert. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht ?
  22. Azrael

    F: Wer nennt das Nokia N93 sein eigen ?

    Hallo, ich habe mal ein paar fragen zu diesem Handy was ich selber auch besitze. Und zwar folgendes, 1. weiss jemand ob man mit diesen 3,5mm Klinke adaptern (für normale Kopfhörer)trotzdem noch Radio empfangen kann ? 2. welche minisd Karte sollte man benutzen ? Es gibt ja welche mit...
  23. Azrael

    F: seltsames eseliges Problem unter Vista

    Hallo, also wie oben beschrieben habe ich ein muli Problem habe schon diverse Foren besucht aber nirgendwo scheint dieser Fehler bis jetzt aufgetaucht zu sein. Und zwar folgendes. Installation kein Problem, Einrichtung der Ports dank Router auch kein Problem, da die Einstellungen schon...
  24. Azrael

    S: Gamer und Worker Notebook

    Hallo, ich habe zwar schon zig threads gelesen und mich auch mal so umgesehen aber irgendwie finde ich nicht das was ich suche. Also folgendes muss das Notebook mitbringen: 15,4" WSXGA (1650x....) egal ob Matt oder Glänzend Geforce go 7900GS 512 MB (mindestens oder vergleichbares) Core 2...
  25. Azrael

    F: Mausproblem, wer weiss Rat ? Fragen über Razer Copperhead

    Hallo, ich besitze die Logitech Funk Maus die im Dinovo Notebook Pack dabei war. Nun ist es so, dass die Maus ihre Füße verlorern hat also diese Gummi Pads worauf die Maus übrsprünglich gleitet. (Schelm wer böses dabei denkt) Die Maus gleitet nicht mehr so locker auf dem Pad wie einst...
Zurück
Oben Unten