NextGen Konsolen

Azrael

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.08.2002
Beiträge
2.294
Renomée
5
Standort
Bremen
Hallo wie wäre es wenn wir eine extra Sparte für Konsolen einrichten ?
Anscheinend besitzen hier mittlerweile viele Forum-User, Konsolen.
Da wäre es eigentlich ne gute Idee.
Zumal die Konsolen mittlerweile immer mehr an Bedeutung gewinnen.
 
Und da das Planet3DGames Forum nicht mehr existent ist keine schlechte Idee.
 
findet beides bis jetzt gut platz im spiele-forum ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3187607 schrieb:
Und da das Planet3DGames Forum nicht mehr existent ist keine schlechte Idee.
Was ist eigentlich mit dem Portal passiert? Das gammelt irgendwie vor sich hin und das Forum ist verschwunden. *noahnung*
 
Ich finde auch, dass man die Planet3DGames Aufteilung in den Spielebereich "klatschen" sollte. Da findet man vieles doch einfacher, und es regt vll auch wieder mehr Leute zum Posten an, als ein Forenteil für alles. Der Übersichtlichkeit dient es so jedenfalls nicht.
 
Richtig. Wenn man noch keinen großen Bedarf sieht, könne man ja auch in diesem Forum Präfixe einführen. Wenn es sich ergeben sollte, dass übermäßig viele Konsolen-Posts erstellt werden sollten, kann man die ja in einem Rutsch einordnen.
 
Richtig. Wenn man noch keinen großen Bedarf sieht, könne man ja auch in diesem Forum Präfixe einführen. Wenn es sich ergeben sollte, dass übermäßig viele Konsolen-Posts erstellt werden sollten, kann man die ja in einem Rutsch einordnen.
also ich persönlich kann mit präfixen ehrlich gesagt nicht allzu viel anfangen. im marktplatz-bereich mag das noch sinn machen, in normalen foren wie bei den windows-betriebssystemen finde ich es eher suboptimal.

für ein eigenes konsolen-forum auf der hauptebene finde ich, dass das thema doch etwas zu selten im forum auftaucht. aber vielleicht wäre es ja eine sache, eine eigenes sub-forum bei den spielen zu erstellen.
 
also ich persönlich kann mit präfixen ehrlich gesagt nicht allzu viel anfangen. im marktplatz-bereich mag das noch sinn machen, in normalen foren wie bei den windows-betriebssystemen finde ich es eher suboptimal.

für ein eigenes konsolen-forum auf der hauptebene finde ich, dass das thema doch etwas zu selten im forum auftaucht. aber vielleicht wäre es ja eine sache, eine eigenes sub-forum bei den spielen zu erstellen.
Das wäre eigentlich die Idee.

Das würde ja schon reichen.
 
So meinte ich das oben auch...
An nen komplett neuen Bereich hab ich ehrlichgesagt nie gedacht *g*
 
und bei multi-system-spielen gibts dann lecker doppelthreads :P
 
Zurück
Oben Unten