13. Fotowettbewerb "Eisenbahn" - die Ergebnisse

Cephei

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.07.2003
Beiträge
2.147
Renomée
42
Standort
Coburg
Hallo zusammen,

die Bestplatzierten des 13. Fotowettbewerbs mit dem Thema "Eisenbahn" stehen fest:

1. Platz: [NOPARSE]DD???[/NOPARSE]

DD


Herzlichen Glückwunsch von DoC_HoLLiDaY und mir!! *em_jubel*

Und wir haben 3 zweite Plätze :w_zipfel:

Redphil


Redphil.jpg


DaOpfer


DaOpfer.jpg


Cephei

Cephei.jpg



Herzliche Glückwünsche auch an Redphil und DaOpfer! Und Dankeschön von mir *em_hurra*

Alle Einsendungen findet ihr nochmal hier, die Umfrage hier und den Diskussionsthread hier.

Wir bedanken uns nochmal für eure rege Teilnahme bei der Themensuche und -wahl, bei den Einsendungen und bei der Abstimmung. So macht das Spaß *great* und wie DoC_HoLLiDaY heute schon angekündigt hat, ist der nächste Fotowettbewerb bereits in Planung und wir freuen uns darauf :)

Viele Grüße,

DoC_HoLLiDaY und Cephei
 
Ein Großes Danke schön an alle die das bild gewählt haben und auch an die Organisatoren ;D
Glückwunsch geht von mir auch an Redphil und DaOpfer & Cephei

@DoC_HoLLiDaY: inoffizieller Sieger auch ein großes dank schön und großen Respekt das du dein bild zurück gezogen hast, wäre verdient gewonnen gewesen:).

Freue mich schon auf den nächsten Fotowettbewerb ;D.
 
NA dann gratuliere ich doch mal zum Sieg DD.:w_feiern:
(persönlich hat bei mir die die kleine Lok mit dem Chip gewonnen :w_kuss:)

Und der Fotowettbewerb hat wirklich gute Bilder parat gehabt!! Ich hatte eine schwere Wahl, einen Sieger für mich festzulegen!
Also weiter so, und laßt die "Linsen" glühen :w_grins:

Thomas
 
Ach... weil ich immer so faul bin.
Hätte hier ein rießiges Eisenbahngelände inkl alten Loks und Wagons, Bunker, etc gleich nebenan.. sind noch Restbestände aus der Kaiser und Nazi-Zeit, wirklich eindrucksvoll... aber hab ich wohl verpasst..

Das nächste mal vielleicht =)


PS:
Kann mir jemand ganz kurz Einschulung in die Fotografie geben. Ich muss Beruflich jetzt zusätzlich auch Produktfotos machen und kenn mich ganz und gar nicht mit der Canon EOS 1 D Mark III aus... kleines Fotostudio inklusive.

Die Probefotos von gestern sind total überbelichtet, die Blitze sind aber richtig eingestellt. Die Cam war aber auswärts hergeborgt und der hats vermutlich für seine Bedürfnisse eingestellt, nur brauch ichs jetzt eben für meine Bedürfnisse ^^

Wär sehr nett wenn mir da jemand helfen kann. Danke :)
 
Herzliche Glückwünsche an alle Mitgewinner. :w_feiern:

Hätte ja nicht gedacht, daß ich es mal auf einen vorderen Platz schaffen würde (da nur Schnappschußschütze, und die Konkurrenz so stark), aber freue mich natürlich darüber. :w_zipfel:
 
Glückwunsch auch von mir..hab leider nicht mit abgestimmt, aber alle 4 bilder Gefallen mir sehr gut..Eigentlich 4 gewinner...

Das Siegerbild hat aber wirklich etwas besonderes. Wirkt erst sehr schlicht - auf den zweiten Blick schön - entfaltet aber eine ganz besondere Wirkung...

Gut gelungen...!

Grüße!
 
Meinen Glückwunsch an die Gewinner,
es war nicht einfach sich da zu entscheiden da alle Bilder ihren Reiz haben und einem die Entscheidung sich für eins zu entscheiden schwer gemacht haben,
viele Grüsse
Matthias
 
was ist jetzt eig an dem erstplatierten bild so besonders das es den ersten platz verdient hat?

sry kenn mich mit fotografie nit aus :D
 
was ist jetzt eig an dem erstplatierten bild so besonders das es den ersten platz verdient hat?
Die Fluchtpunktperspektive untermalt von Schwarz/Weiß. ;)

PS: Ich habe aber auch für ein anderes Bild gestimmt.
 
Auch von meiner Seite Gratulation an DD??? und die anderen Platzierten. ;D und vielen Dank für eure Stimmen. Schade dass DoC_HoLLiDaY sein Bild zurückgezogen hat.
 
Zurück
Oben Unten