XP 2 Benutzer/ im Internet sind eingeschränkte Rechte?

vollmond12

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.04.2002
Beiträge
739
Renomée
0
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß leider nicht weiter.

Folgendes Problem: Ich habe ein Notebook mit 2 Benutzer eingerichtet. Bei dem einen Benutzer kann ich mich hier einloggen:
http://bellasara.com/login.aspx?ReturnUrl=/activate.aspx

Wechsel ich den Benutzer, werden die Benutzerdaten nicht aktzepiert- obwohl sie richtig sind. Dieser Benutzer wird von meiner Tochter benutzt und sie ist darüber natürlich sehr unglücklich.

Könnt Ihr mir helfen?
 
Welcher Browser? Schonmal mit einem anderen Browser-Profil oder einem anderen Browser versucht?

MfG Dalai
 
Nein, weil es auf allen anderen PC/Notebook (3 Stück) funktionert. Ich benutze Firefox- neueste Version.

Mit dem Internetexplorer wird mir nicht einmal die Startseite gezeigt (nur eine weiße Seite und unten steht "FERTIG")
 
Ist in dem Browserprofil irgendein Proxy eingetragen?

MfG Dalai
 
Einstellungen > Erweitert > Register Netzwerk > Button Einstellungen. Jedenfalls ist es dort im Firefox 3.5 - keine Ahnung, ob die neueren Versionen daran etwas ändern.

MfG Dalai
 
Also bei Internetexplorer und Firefox sieht das so aus wie auf den Bildern. Meinst Du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändert sich etwas, wenn du "Kein Proxy" einstellst? Und probier wirklich mal ein neues Firefoxprofil, diese Empfehlung gab ich nicht zum Spaß. Das geht so:
Code:
firefox.exe -p

MfG Dalai
 
Zurück
Oben Unten