2007/2008-Was spielt Ihr derzeit und worauf wartet Ihr im nächsten jahr?

Hiho!

Zur Zeit spiele ich vor allem:

Enemy Territory: Quake Wars
World in Conflict
Der Herr der Ringe Online
Medal of Honor: Airborne

Ich warte noch auf:

Call of Duty 4
Crysis
Frontlines: Fuel of War


Insgesamt finde ich auch, daß wir einen tollen Spiele Herbst auf dem PC Sektor haben. Da weiss man gar nicht, was man zuerst spielen soll! :D

Greetz
Friday
 
Zurzeit:
MoH: Airborne
Call Of Duty 1/2
Ghost Recon, Advanced Warfighter (Teil 1)
Age Of Empires 3 inkl. Warchiefs
Rise Of Nations (nur Multiplayer)
NfS 2
Hidden and Dangerous 2
Brothers In Arms/Earned in Blood
Ab und an: 1701, Commandos Strike Force, ÜberSoldier, Boiling Point, Vietcong 1/2, Conflict Vietnam

Ich interessiere mich für:
Kane&Lynch
Alan Wake
Bioshock
CoD4
BiA: Hells Highway
- wobei ich erstmal in die Demos gucken werde...
 
@Ralon

Gesehen und geantwortet...
 
Auf jeden Fall GTA 4, hab schon jeden Vorgänger genossen (wirklich jeden!) und fand's mit jeder Version einfach nur geiler (ausser bei GTA 2 vielleicht, das is zwar echt cool gemacht aber irgendwie reichts nicht an den Charme vom 1er ran, mitm 3er ging's dann in gewisser Hinsicht erst richtig los...).

Dann wird aber wohl auch mal n neuer PC fällig, n Athlon XP 2400+ mit GF6800 is nimmer wirklich das was man "zocktauglich" nennen kann.
Aber für das was ich bisher gezockt hab hat's immer noch gelangt.

Gruß,
Stefan
 
Einmal alles erforscht und es wird eintoenig... Gegen den PC jedenfalls... Fuer online zocken reicht mein internet nicht aus (ewig lahme pings)
 
Da mein PC momentan nicht wirklich einsatzbereit ist kann ich leider nur PS 3 zocken. Spiele da momentan Assassin's Creed und Heavenly Sword. Warten tue ich momentan auf Star Wars - The Force Unleashed und GTA 4 natürlich. Hoffe beides kommt zu ihren geplanten Terminen ;D .

greetz
Andross 8)
 
Hi.

Spiele die ich gerade zocke:

- WoW: einfach ein hoher Suchtfaktor dem ich aber dann doch aus langeweile mal wieder ein paar Monate den Rücken zuwende.

- X² Die Bedrohung: Geniales Spielekonzept, einmal angefangen kann man sich einfach nicht mehr losreissen. Herrlich gezeichnete Gasnebel, Stimmungsvolle Musikuntermalung und die Freiheit fast alles zu tun.

- Sacred: Mein Diablonachfolger schlechthin. Superbe Story, eine Sprachausgabe die ihresgleichen sucht ("Du seien bös bös", "Donnerlieschen",etc...) die Goblins sind einfach zum schreien ;D

- Die Gilde: Da ich selbst sehr gerne auf Mittelaltermärkte gehe ist dieses Spiel für mich auch ein muss. Ebenfalls gute Musik, aufheiternde Methoden den Gegnern eins auszuwischen, die Sprachausgabe ist ebenfalls stimmig und sehr gelungen. Da Jowood mal einiges richtig gemacht.

- BF 1942 & BF:Vietnam: Für mich einfach ein super Spiel für zwischendurch. Einfach drauflosballern und alles niedermähen was einem entgegenkommt. Dazu noch jede Menge an Fahrzeugen.

Spiele auf die ich mich schon sehr freue:

- Sacred 2: Ich bin gespannt ob der Nachfolger den ohnehin schon sehr guten ersten Teil noch schlagen kann. Wenn dieses Spiel rauskommt wird WoW wahrscheinlich entgültig in Rente geschickt ;D

- Guild Wars 2: Mal abwarten ob die versprochenen Features auch im Endgame noch vorhanden sind, was ich sehr hoffe.

Soweit meine zur Zeit gespielten Spiele und Vorfreuden auf 2008

So long
DGY
 
Zur Zeit Spiele ich Company of Horoes (endlich! ;) ), Comanche 4 (mal wieder ;D ) und zwischendurch Battlefield 2 mit Point of Existence 2 (herrliche Mod!).
Und ich freue mich auf Panzers Cold War, Stalker: Clear Sky und Far Cry 2. Mal sehen, was da noch so kommt.
 
Ich freu mich immernoch auf CoD5 und werd mir mal irgendwann MoH Airborne zulegen ;D

Ne tolle Panzersimulation solange die Steuerung Arcade ist würde ich mir wünschen.
Amored Fist 1 mit der Grafik von heute wäre geil *buck*

Fields of Glory war viel zu verbugt und viel zu viel Arcade :-/
 
mir fällt grade auf, dass ich die Frage unkorrekt beantwortet habe. ;)

Zur zeit spiele ich (wenn ich spiele)
F.E.A.R. + Addons
TES IV: Oblivion + Addons + Mods
und manchmal noch Pax Imperia/MoO2 und Test Drive Unlimited.

Ich warte und hoffe auf:
Duke Nukem Forever
F.E.A.R. II bzw F.E.A.R.: Project Origin
(bei F.E.A.R.ist das mit dem zweiten Teil blöd, da die Namensrechte an Teil II liegen bei Vivendi die Rechte für die Inhalte, Personen usw liegen bei Monolith. Der "echte" zweite Teil aus meiner sicht ist somit Project Origin, das die Story des ersten Teils konsequent Fortsetzen soll)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab die Demo die Tage gezogen und kurz angespielt, so richtig Zeit hab ich mir dafür noch nicht genommen.
Sieht aber nicht schlecht aus.
 
Gibt es was neues was in Richtung Pax Imperia geht? Oder Imperium Galaktika? Sin of a Solar Empire hat mich nicht wirklich überrascht und überzeugt.
 
Keine Ahnung, was das für Spiele sind, die Du ansprichst, aber der Thread ist interessant; auch weil er alt ist.

Momentan spiele ich IL2 Sturmovik 1946 (€10,-), Rome Total War Gold Edition (ebenfalls €10,-) und Team Fortress 2 (ohne Orange Box, einfach pur. Billig und gut!)

Interessieren würde mich Drakensang, allerdings denke ich, dass es bei solchen Spielen besser ist 2, 3 Patches abzuwarten. Wenn man das schafft wartet man ein paar Wochen oder Monate und schiesst es bei Ebay oder in der Pyramide...

Die Minen von Moria interessiert mich auch. Allerdings spielen 2 Kollegen AoC, der Rest gerade gar kein MMORPG. Wenn mindestens 3 mitziehen spiele ich die Minen, ansonsten nicht.
 
Gibt es was neues was in Richtung Pax Imperia geht? Oder Imperium Galaktika? Sin of a Solar Empire hat mich nicht wirklich überrascht und überzeugt.
ich weiß leider aktuell von keinem vergleichbaren spiel.
Sins of a Solar Empire hab ich zu meiner Schande auch nicht mehr weiter verfolgt.
 
Freu mich auf Starcraft II. Läuft zwar nicht auf meinem HTPC, jedoch wird es wohl auf dem Notebook laufen, dass ich mir noch holen werde. ;D
 
Es gibt nur ein Spiel, auf das ich warte, auch wenn es vielleicht (hoffentlich doch!!) nicht nächstes Jahr kommt:

popys83d.jpg
 
Es kann nicht nächstes Jahr kommen. Erstmal kommt StarCraft II raus. Das wäre wirtschaftlich nicht klug beide gleichzeitig rauszubringen. ;)
 
Es kann nicht nächstes Jahr kommen. Erstmal kommt StarCraft II raus. Das wäre wirtschaftlich nicht klug beide gleichzeitig rauszubringen. ;)
Lassen wir uns überraschen. Kann ja z. B. auch nur ein halbes Jahr zwischen StarCraft II und Diablo III liegen. Und man muss ein Spiel ja nicht immer vor dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen. Diablo III wird sowieso so oft verkauft werden, die sind auf's Weihnachtsgeschäft garnicht angewiesen.
 
Lassen wir uns überraschen. Kann ja z. B. auch nur ein halbes Jahr zwischen StarCraft II und Diablo III liegen. Und man muss ein Spiel ja nicht immer vor dem Weihnachtsgeschäft auf den Markt bringen. Diablo III wird sowieso so oft verkauft werden, die sind auf's Weihnachtsgeschäft garnicht angewiesen.

Ja das schon. Dasselbe gilt übrigens für fast alle Blizzard Titel. Aber die Koreaner können nicht gleichzeitig Starcraft II, World Of Warcraft und Diablo III spielen. *buck*
 
Zurück
Oben Unten