A3 Drucker???

Think606

Lt. Commander
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
132
Renomée
1
HI

Ich hab das Problem das mir häufig A4 Ausdrucke zu klein sind.

Und da hab ich schon mehrfach darüber nachgedacht mir sowas anzuschaffen, aber:

Was ist einigermaßen gut und kostet nicht soooooo viel?? man hat sooo schnell viel Geld für einen A3 drucker ausgegeben....

Ich denke die Druckkosten sind zu vernachlässigen, da ich ihn nicht sooo häufig benutzen werde, halt für CAD und größere Tabellen.

Weil mit nem getrennten Tinten System wirds ja noch teurer...

kann mir jemand da helfen oder was empfehlen??

vielen dank schonmal für eure Beiträge und Meinungen!!
 
Gebrauchter Laserdrucker.

HP LaserJet 8150dn

Den habe ich GEBRAUCHT über ebay bei preiswerte_pc für ~ 100 Euro gekauft.

LaserDrucker + JetDirekt Netzwerkanbindung (100 Mbit) + Duplexeinheit (beidseitiges drucken) + Toner (SW) + bis A3 Papierdruck. Kapazität 2 x 500 Blatt + manuelle Zufuhr.

Ein geiles Teil! Und wenn der Toner mal leer sein sollte (obgleich mein Toner nur 10% hatte, habe ich mittlerweile über 5000 Seiten drucken können...) gibt es den für ~140 Euro neu zu kaufen. und reicht ewig!

Nachteil: Es ist ein SW Laser...
 
Danke

Ich gucke mir den canon mal genauer an...

Das mit dem Laserdrucker hört sich aber absolut top an mit duplex und Printerserver...
aber wie hast du das denn mit dem Versand gemacht? selbst abgeholt, der muß doch unheimlich schwer sein??
 
Danke

Ich gucke mir den canon mal genauer an...

Das mit dem Laserdrucker hört sich aber absolut top an mit duplex und Printerserver...
aber wie hast du das denn mit dem Versand gemacht? selbst abgeholt, der muß doch unheimlich schwer sein??
Ich habe ihn mir schicken lassen (normal durch den gewerblichen VK angeboten) knapp 50 Euro. Ja, der ist sauschwer ^^

Behalt den ebay VK unbedingt im Auge, die 2nd Hand Waren sind meist in 1a Zustand und sehr, sehr preiswert. Laserdrucker dieser Art hat er immer wieder mal drin.
 
Zurück
Oben Unten