ABIT NF7-S nForce2 Rev.1.2, erfahrungen ?

XXAMD_AndyXX

Fleet Captain Special
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
343
Renomée
0
Hi Leute,

wollte nur mal eure erfahrungen mit dem ABIT NF7-S rev.1.2 hören. Wie ist das Board so? Stabil, einfach in der Handhabung, und wie weit kommt ihr mit der VDD-Spannung ?? Viele sollen auch grosse problemme haben mit den Board, wie ist das bei euch ?? Ist es mittlerweile als das EPOX8rda+ ?

Wollte mir nähmlich ein kaufen.
 
Hallo Andy

ich hab das ABIT NF7-S rev. 1.2

bin zufrieden damit, laeuft stabil, keine Abstuerze. werde am Dienstag den Barton 2500+ auf 3000+ uebertaken. Mal schauen ob es dann noch stabil laeuft. Hab auf Computerbase gelesen, das sie keine Probleme haben. Ich werde am Dienstag testen.

MfG JeTLi
 
Also ich kann es nicht unbedingt empfehlen. Jetzt läuft es zwar super, aber die Rev. 1.1 habe ich einschicken müssen, weil der beim Speichern der BIOS-Einstellungen abgestürzt ist und die jetzige Rev. 1.2 habe ich nur auf 200 MHz FSB bekommen, indem ich den FSB immer nur in 3 MHz Schritten hochgeschraubt habe. Vielleicht auch einfach Pech. Es bleibt noch festzuhalten, dass der Sockel irgenwie viel zu weit oben am Board sitzt (für meinen Geschmack) und der Platz um den Sockel sehr beengt ist und die Mounting Holes zu dicht am Sockel sind.

Ich würde mir vielleicht ein 8RDA+ holen. Wenn du das auch auf 200 MHz FSB bekommst, ist das mit Sicherheit besser.
 
Zurück
Oben Unten