Ablöse für Casetek C-1018 gesucht

r33per

Vice Admiral Special
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
564
Renomée
0
Hallo zusammen,

Ich bin seit Ewigkeiten mal wieder in den grünen heiligen Hallen. Nach Lektüre einiger Case-Threads frag ich nun aber doch mal, da ich in der PC Materie mehr oder minder nicht mehr up-to-date bin.

Mein in die Jahre gekommens C-1018 soll weichen. Es ist mir einfach zu groß und zu schwer.

Folgendes soll das Gehäuse bieten:

Alu-Gehäuse
kompakte Größe
schlichte Optik
gedämmt wenn möglich, trotzdessen gut belüftet
Front-USB wenn möglich, da das Gehäuse quasi im Schreibtisch steht (für obere Anschlüsse ist die Tastaturablage des Tisches im Weg)
Platz für:
1x 5,25" LW
3x 3,5"/2,5" HDD
Full ATX Mainboard
CPU Kühler der Größe Scythe Mugen2
Länge der Grafikkarte ca 28cm

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Gruß
r33per
 
Zurück
Oben Unten